Kapitel 15

137 8 6
                                    

Ich kann es nicht glauben das Mac mir direkt ins Gesicht lügt. Er kommt zu mir und zieht mich von der Couch und dann zieht er mich wieder auf sein schoß. Ich will die ganze Zeit aufstehen aber er hielt mich fest.

Ich: man Mac lass mich!
Mac: nein du sagt mir jetzt was heute mit dir los ist. Du warst schon gestern Abend so abwesend zu uns.
Ich: also erstens haten mich über 500 verdammt Leute wegen euch und zweitens sagt ihr mir nicht das Lisa und Lena heute kommen! Das musste ich ja dann doch von denen erfahren! Und jetzt lass mich!

Ich befreite mich aus seinem Griff und lief nach oben zu Tinus. Er machte irgendwas an seinem Handy. Ich nahm sein Handy und dann ihn an die hand und schmiss ihn aus seinem eigenen Zimmer. Dann schließe ich auch noch die Tür ab.

Tinus: äm... By the way das ist mein Zimmer.
Ich: ach lass mich doch!
Tinus: wollte es nur Mal gesagt haben.

Und dann hörte ich wie es an der Tür klingelt. Ich schmiss mich aufs Bett und gehe auf Insta. Hier endet auch schon wieder mein Leben. Ich muss nach draußen! Ich ziehe mich aber noch schnell um.

Die Jacke ist so warm! Aber in Norwegen ist es ja immer kalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jacke ist so warm! Aber in Norwegen ist es ja immer kalt. Ich schließe die Tür auf und stehe am Geländer und schaue wer da gekommen ist. Oh, es waren Lisa und Lena. Ich habe meine Busfahrkarte und den Hausschlüssel. Ich renne (wortwörtlich) die Treppe runter. Alle 4 schauen mich an aber das juckt mich nicht. Ich renne weiter und mache mit einer geschickten Handbewegung die Tür auf und dann aber auch gleich wieder zu.

Ich gehe einfach irgendwo hin und sehe eine Bushaltestelle wo der Bus schon steht. Ich renne zum Bus und steige ein.

Ich: äm entschuldige weist du wo der Bus hier hinfährt?
???: Ja in die Stadt.
Ich: okay.

Wow, großen erplauss für diesen jungen. Mit „in die Stadt” kann ich richtig viel anfangen. Vielleicht gehe ich shoppen oder doch zu McDonald's. Haben die sowas? Wen nein dann tuen sie mir hier alle echt leid. McDonald's ist mein Leben! Ich steige aus und gehe in die Stadt hinein. Ich komme an viele Einkaufsläden vorbei und auch an Restaurant's. Aber an keinen McDonald's. Ich gehe noch lange durch die Läden bis mir langsam langweilig wurde. Ich stieg in den Bus ein und lief dann zum haus von Mac und Tinus. Ich schließ auf und keiner war Zuhause. Gut für mich, dann kann Mac mir nicht auf die Nerven gehen und ich muss Tinus nicht aus seinem eigenen Zimmer werfen. Mal schauen was im Fernsehn kommt.

Nichts.

Ich glaube ich bin auf der Couch eingeschlafen denn ich lag auf ein mal mit Tinus im Bett. Ich hatte noch was an. Nicht das ihr was falsches denkt. Ich stehe auf und hole mir frische Sachen und ziehe sie an.

Ich hatte heute eh nicht for rauszugehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte heute eh nicht for rauszugehen. Unten sehe ich Lisa und Lena schlafen. Ich höre aus der Küche jemanden trinken und will gucken wer das ist. Obwohl es ja klar ist wen Lisa und Lena schlafen und Tinus oben ist. Trotzdem bin ich neugierig. Ich Strecke meinen Kopf um die Ecke und sehe Mac, er dreht sich um und ich will wieder hoch.

Mac: Larissa warte. Was ist los mit dir?
Ich: was soll mit mir sein?
Mac: als erstes redest du nicht mehr mit uns und zweitens bist du gestern einfach den ganzen Tag weg gewesen.
Ich: ich habe auch ein Leben. Und wen ich in die Stadt will dann gehe ich auch in die Stadt.
Tinus: müsst ihr euch am frühen Morgen streiten?
Mac: ja, denn Larissa redet ja nicht mehr mit uns.
Tinus: ach das ist Larissa. Und warum redest du nicht mehr mit uns?

Und schon bekam ich wieder die bösen Nachrichten vor die Augen. Meine Augen füllten sich mit Tränen.

Ich: ihr wisst dich echt gar nichts!
Mac: das wegen fragen wir ja.
Ich: ich werde von euren Fans gehatet und das nur wegen euch!
Tinus: das wussten wir nicht.
Ich: jetzt wisst ihr es, und deswegen bin ich auch auf der Straße zusammengebrochen und Lisa und Lena haben mich wenigstens ein bisschen aufgemunter.

Ich stieß beide weg und lief dann mit tänen in den Augen in Tinus Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Mein Kopf lege ich ins Kopfkissen. Ich heuelte bestimmt so paar Minuten als irgendwer ins Zimmer kommt und sich auf die Bettkante setzt. Ich schaue die Person an und sehe das es Tinus ist.

Ich: was willst du?
Tinus: es gibt Frühstück.
Ich: hab kein Hunger.
Tinus: du hast schon seid drei Tagen nichts gegessen. Komm mit.
Ich: nein ich will nicht weiter angelogen werden.
Tinus: wir haben dich nicht angelogen.
Ich: und warum sagt ihr mir nichts mehr? Ach stimmt ja ihr seid berühmt und etwas besseres als alle anderen.
Tinus: so danken wir nicht.
Ich: wer's glaubt wird selig.
Tinus: man warum glaubst du uns nicht?
Ich: weil ihr mir schon oft ins Gesicht gelogen habt.

Ich fing wieder an zu weinen. Er hob mich auf sein Schoß und ich heuelte in seine Brust. Es ist falsch. Er hat es auch getan. Ich schlurze und will mich eigentlich lösen aber seine Nähe tut gut. Außerdem riecht er sooo gut!

Tinus: wir wollten dir das Video zeigen was wir mit Lisa und Lena gemacht haben. Komm.

Er nickte und ich stand auf und wischte mir die Tränen weg. Unten kam Mac auf mich zu und umarmte mich. Na gut, ich erwiderte. Wir setzten uns auf die Couch und die Jungs suchten das Video. In der Zeit redete ich mit Lisa und Lena. Das Video soll kein Interview sein sondern eine Joga Challenge.

Wir schauten uns das Video an und ich muss sagen das alle Mädchen eindeutig sportlicher sind als Marcus und Martinus. Die beiden sind die unsportlichsten die ich kenne. Lisa und Lena müssen schon gehen. Leider. Wir gingen mit ihnen noch raus und verabschiedeten uns von ihnen. 

Wir gingen wieder rein und ich wusste nicht was ich machen soll. Deshalb legte ich meine Füße auf die lehne der Couch und mein Kopf ließ ich auf dem Boden. (Hoffe ihr wisst wie). Mac legte sich zu mir und kitzelte mich. Ich wackelte Rum und fiel von der Couch und den Boden. Mac lachte sich tot und fiel dann aber auch von der Couch. Jetzt liegen wir beide auf dem Boden und lachen. Tinus kam zu uns und schaute und verwirrt an. Jetzt ist es aus. Mac und ich bekommen jetzt einen noch größeren lachflasch.

Wegen was habt ihr Mal euren lachflasch des Todes bekommen?

Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt