Ich wachte auf und es war 07:55 das heißt das es gleich Frühstück gibt. Also um 08:00. Meine Eltern sind immer noch nicht erreich bar. Ich gehe zu meinem Schrank, also eher Komode. Ich nehme mir meine Sachen und ziehe sie an.
Dann putze ich mir noch die Zähne und kämme meine Haare. Inzwischen ist es schon 08:04 und ich sterbe gleich vor Hunger. Glaubt mir wen ich später groß bin dann esse ich nur pizza. Sogar zum Frühstück. Mir kann dann auch niemand etwas sagen denn, ich werde keinen festen Freund haben und auch keine Kinder. Abgesehen davon finden das auch viele ungesund, aber ich habe eine Krankheit. Egal was ich esse ich werde nicht dick.
Ich gehe runter zum Frühstück. Es gibt Obst, Brötchen, Salami, Käse, Marmelade und Nutella. Alles was ekelhaft ist außer Nutella. Aber ich kann doch nicht nur Nutella essen, sagt wer? Niemand! Also nehme ich mir 6 Schachteln und gehe zu einem freien Platz. Im hotel gibt es nämlich immer so kleine Plastik schalen. Ich finde das einfach mega unnötig. Sie sollen einfach Mal mehrere Nutella Gläser hinstellen.
Von hinten sah ich Marcus und Martinus mit ihrer Familie. Sie setzten sich zu- halt, zu mir! Ämm, könnt ihr bitte weiter gehen? Das meine ich ernst. Aber nein sie setzten sich zu mir und meinen Nutella schalen.
Marcus: das ist Larissa, aber bitte nennt sie Lari. Sie ist eine gute Freundin von mir.
Ich: das denkst aber auch nur du.
Anne: ich bin Gerd-Anne und das ist kjell-erik und das ist Emma.
Emma: hallo Lari.
Ich: hi.
Kjell: bitte nenn mich Kjell und meine Frau Anne.Ich nenne niemanden, denn ich werde mit euch allen nicht reden. Ach ja Martinus? Mein Handy!
Ich: warum setzt ihr euch zu mir?
Marcus: wir glauben du brauchst Gesellschaft.
Ich: ich brauche sowas nicht, das einzige was ich auf keinen fall
brauche sind Gunnarsen Zwillinge.
Martinus: dein Handy bekommst du noch.Sie sahen mich alle an und ich, ja ich habe mich dann verpisst. Ich bin einfach aufgestanden und bin in mein Hotelzimmer gegangen. Ich hoffe ich sehe die beiden nie wieder. Und ich dachte immer berümte Leute sind eher abweisend zu normalen Menschen wie mich. Aber Lani hat eh einen komischen Geschmack.
Was soll ich jetzt machen? Mein Handy ist Schrott, Fernseh gucken kann ich nicht da ich kein thailändisch kann und meine Eltern haben eh keine Zeit. Was soll ich tuen? Mir ist so langweilig! Kennt ihr das? Ich fast jeden Tag!
Ich könnte schwimmen gehen oder einkaufen. Warte! Was?! Einkaufen, was hat Lani mit mir gemacht?! Ich gehe schwimmen bevor ich wirklich übers shoppen nachdenke. Ich nehme mein Bikini und ziehe in mir an. Darüber ziehe ich mir meine Sachen an.
Ich gehe runter zum Strand da im Pool immer soviele Leute sind und ich Versuche Marcus und Martinus auszuweichen. Die beiden sind echt die schlimmsten Kreaturen die es gibt. Ich habe sie ja schon davor gehasst aber jetzt hasse ich sie noch mehr. Noch mehr als deinen ex, wen er dich betrogen hätte.
Ich ziehe mich aus und gehe rein. Ich stand im Wasser weil ich nicht wusste was ich tuen soll. So geht es mir oft. Das sieht aber bestimmt bescheuert aus, ein Mädchen steht einfach so im Wasser herum. Aber auf einmal umfässt mich jemand um meine Taille. Ich habe mich mega erschrocken. Ich drehe mich um und sehe...Jacob! Und Luis.
Ich: was machst du denn hier?
Jacob: dich besuchen.
Ich: woher wusstet ihr wo in Thailand?
Luis: naja, es gibt nur ein 5 Sterne hotel in Thailand.
....(Ich weiß es gibt mehrere)...
Ich: danke das ihr gekommen seid. Es ist hier so langweilig und omg ich muss euch was erzählen. Aber Lasst uns auf die Decke gehen.Wir gingen aus dem Wasser und setzten uns auf meine Decke. Ich kann es immer noch nicht glauben das jacob hier ist. Und Luis auch.
Ich: wie lange bleib ihr?
Luis: also eigendlich müssen wir morgen schon wieder mit den Eltern von Jacob nach Brasilien.
Jacob: was wolltest du uns eigendlich erzählen?
Ich: ihr wisst doch das Lani total auf Marcus und Martinus steht. Also sie ist ja ein Fan.
Jacob: ja...
Ich: und die beiden habe ich getroffen. Sie wohnen nur zwei Zimmer von mir entfernt. Ach übrigens meine Zimmer nummer ist 187.
Jacob: geil! Und?
Ich: ich bin in Martinus hineingelaufen und da beginnt der spaß. Er hat mein Handy geschrottet und Marcus geht mir die ganze Zeit auf die Nerven. Und noch was! Marcus hat mich seinen Eltern vorgestellt als gute Freundin.
Luis: ha, Opfer.
Jacob: wieso triffst du dich den überhaupt mit denen?
Ich: hab ich nicht! Ich war am Frühstücken und die haben sich einfach zu mir gesetzt.
Jacob: oh man.Wen man vom Teufel spricht. Da kommen schon Marcus und Martinus angedackelt. Sorry aber auf die habe ich jetzt keine Nerven. Marcus schaut mich an und er sieht dann aber auch noch Jacob und Luis. Er denkt wohl das er es einfacher hat wen er sein Sixpack zeigt. Aber falsch gedacht denn, Jacob hat auch eins. Also, verkackt.
Aber jetzt Mal ehrlich warum ich? Warum nicht irgendein verrückter fan oder ein anderes Mädchen? Wieso ich? Ich hasse die beiden doch. Man, aber warte Mal Marcus steht gerade am Steg und traut sich nicht ins Wasser weil es „angeblich” zu kalt ist. Da hast du die Rechnung ohne mich gemacht.
Ich stehe auf und renne leise auf ihn zu. Ich stehe genau hinter ihm und will ihn gerade schubsen als er plötzlich nach hinten Griff und mich mit ihm ins Wasser zog. Ich tauchte schnell auf und suchte Marcus um ihn eine reinzuschlagen. Ich finde ihn aber nicht. Auf einmal zieht mich etwas nach unten und da das Wasser in Thailand so klar ist kann man unter Wasser was sehen. Ich schaue direkt in Marcus Augen. Er kommt ein bisschen auf mich zu und sein Gesicht war nur noch paar Zentimeter von meinem entfernt. Ich weiß was er machen will. Aber ohne mich. Ich tauche schnell auf und schwimme aus dem Wasser und gehe zu Jacob und Luis die mich auslachen.
Ich: haha, sehr witzig.
Luis: das war es auch.Die beiden bekommen sich nicht mehr ein und deswegen... gebe ich beiden eine Backpfeife. So jetzt sind sie ruhig. Aber da habe ich die Rechnung ohne Jacob gemacht den der nimmt mich über seine Schulter. Jetzt liege ich auf seiner Schulter mit meinem Bauch. Ich hänge da wie ein nasser Lappen. Um genau zu sein bin ich das ja auch.
Er fängt an zu rennen und ich sehe noch im letzten Moment wie Marcus und Martinus Jacob eifersüchtig anschauen. Aber den Rest bekam ich nicht mehr mit da ich mit Jacob im Wasser lande. Sein scheiß ernst? By the way, selbst für mich ist das Wasser echt schön.
Ich will aus dem Wasser gehen aber Jacob ziehte mich wieder zu sich. Jetzt schaue ich ihm in seine Augen. Und unsere Gesichter sind ungefähr so nah wie die Gesichter von mir und Marcus. Ich schaue ihm in seine grau-grünen Augen. Nur Mal so am Rande, ich hatte noch nie meinen ersten kuss, und dass soll auch so bleiben! Aber nicht für Jacob den der drückt seine Lippen auf meine. Ich bin gerade in so eine Schockstarre.
Ich bin auch nicht die einzige den ich sehe das es auch Luis, Marcus und Martinus sind. Jacob löst sich aus dem kuss. Was soll ich jetzt machen, also eigentlich hätte ich ihn jetzt geschlagen Aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht bewegen. Ich starre ihn immer noch an und habe kein Plan was ich machen soll!
Jetzt hat Larissa ihren ersten kuss bekommen.
Was glaubt ihr warum sie Jacob nicht geschlagen hat?
DU LIEST GERADE
Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)
FanfictionLarissa ist ein Bad Girl. Sie geht in Berlin zur Schule. Aber ihre Eltern haben etwas mit ihr in den Sommerferien vor. Im Urlaub trifft sie die Zwillinge Marcus und Martinus. Aber Larissa ist nicht so ganz überzeugt von ihnen. Aber kan doch was aus...