Ja toll, unsere Einkäufe wurden überfahren und wir sind voller Joghurt. Wir beschließen nach Hause zu gehen. Das kann lange dauern, denn wir sind mit Bussen gefahren und Jetzt müssen wir alles Nachhause laufen. Den ich glaube nicht daß uns irgendein Busfahrer so mitnimmt. Wir laufen und es ist bereits schon abends. Ich und Mac haben bis jetzt noch kein Wort geredet, aber ich genieße es gerade. Ich schaue mich in der Gegend um und merke das Mac meine Hand genommen hat. Wir gehe also Hand in Hand weiter.
Es fängt auf einmal an zu regnen und das nicht gerade wenig. Mac und ich rennen lachend unter ein Dach, was nicht gerade schützt. Mac zieht seine Jacke aus und hält sie über uns. Wir stehen sehr nah an einander damit wir nicht nass werden. Wir schauen uns schon wieder tief in die Augen und diesmal kommt er mir näher. Ich sehe in seine schönen braunen Augen. Wie kann man so schöne Augen haben? Es passt nicht Mal mehr ein Blatt zwischen uns. Er schließt die Lücke und drückt seine Lippen auf meine. Ich erwiedere den kuss.
Marcus lässt die Jacke fallen und legt seine Hände an meine Taille und ich legte meine Arme um seinen Nacken. Er kann so gut küssen. Wen ich das Lani erzähle wir die total ausflippen. Nach paar Minuten lösen wir uns aber blieben uns ganz nah. Wir lächelten uns an und der Regen würde immer doller aber das Interessiert uns nicht.
Mac: i-ich äm...also ich habe mich irgendwie in dich verliebt.
Ich: oh Mac das ist so süß!Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Mac: äm, also willst du mein Mädchen sein?
Ich: ja Mac!Wieder legten wir unsere Lippen aufeinander. Wir waren von oben bis unten nass und mir ist arschkalt da ich ja nur eine Hotpants und ein T-Shirt anhabe. Ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut.
Mac: ist dir kalt?
Ich: ja lass uns nach Hause gehen.
Mac: na gut.Er nahm mein hand und wir liefen im Regen nach Hause. Als ich Marcus geküsst habe hatte ich so ein Gefühl in meinem Körper was ich noch nie hatte. Viele würden sagen es wären Schmetterlinge aber das war mehr, eher wie ein Feuerwerk.
Wir sind Zuhause angekommen und gehen rein. Tinus war schon Zuhause und guckt uns komisch an?
Tinus: also mich geht es ja nicht an was ihr gemacht habt aber warum seid ihr voller Joghurt?
Ich: ja also das ist eine lange Geschichte.
Mac: ja und wir sollten dir auch noch was sagen.
Tinus: also ich habe Zeit und was denn?
Ich: dann setzten wir uns auf die Couch.Wir gingen zur Couch und ich bin irgendwie nervös das Tinus zu erzählen. Ich habe keine Ahnung warum aber es ist irgendwie komisch mit einem Zwilling zusammen zu sein. Ich meine die sehen fast gleich aus Bis auf den Muttermal von Tinus. Egal zurück zum Thema, Tinus muss es wissen!
Ich: also wir waren auf dem Weg zum Bus und auf der Straße lag ein Ball und Mac wollte mich abschießen. Ich meinte dann so lass es mal sonst bist du tot. Aber er hat mich dann doch abgeschossen und dann habe ich so angeteuscht das ich gleich los renne. Er hat sich dann umgedreht und ist gegen eine Laterne gelaufen. Dann ist der Joghurt auf die Straße und ein Auto ist rüber gefahren und dann hat es boom gemacht.
Ich ratterte das so schnell runter das ich nach Luft schnappen musste. Tinus fing dann an zu lachen.
Tinus: du bist echt gegen eine Laterne gelaufen?
Mac: ja.
Ich: Mac du erzählst das andere.Mac würde nervös und spielte mit seinen Händen. Warum ist der denn nervös es ist sie Bruder. Ich bin die jenige die nervös sei sollte nicht er.
Ich: na los mach.
Mac: naja, äm...also, wir also ich äm... Larissa, wir äm...sind zusammen.
Tinus: was?!
Ich: ja ist das ein Problem?
Tinus: ja! Man Mac was soll das?!
DU LIEST GERADE
Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)
FanfictionLarissa ist ein Bad Girl. Sie geht in Berlin zur Schule. Aber ihre Eltern haben etwas mit ihr in den Sommerferien vor. Im Urlaub trifft sie die Zwillinge Marcus und Martinus. Aber Larissa ist nicht so ganz überzeugt von ihnen. Aber kan doch was aus...