Ich stieg aus und war vor der Konzert Halle. Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr und der Einlass um 17:00 Uhr. Es ist 16:00 Uhr, ich bin extra früh gefahren weil es um die Ecke Starbucks gibt. Aber warum stehen hier schon gefühlte 10000 Menschen. Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf dem Weg zu Starbucks. Ich holte mir was zu trinken und ging dann in den Park.
Dort setzte ich mich auf eine Bank und dann kamen 5 Jungs auf mich zu. Sie setzten sich zu mir auf die bank.
???: Hey, ich bin Nils, das ist Mohamed, Colin, Justin und das ist Sebastian. Und wer bist du?
Ich: warum willst du das wissen?
Colin: naja uns ist langweilig und wir sehen das dir auch langweilig ist.
Ich: Larissa.
Nils: was machst du hier?
Ich: äm also eigentlich wollte ich auf das Konzert von Marcus und Martinus.
Sebastian: du magst die?
Ich: nein, also wir wohnen im gleichen Hotel und ich will sie ärgern. Also ich glaube sie wollen nicht das ich auf ihr Konzert gehe.
Leon: Aha.
Ich: könnt ihr jetzt bitte gehen?
Nils: nö.Ich verdrehte die Augen und stand auf. Die sahen mich an und ich ging dann einfach weg ich hörte nur noch wie Nils rufte „bekom ich deine Nummer”. Ich schaute auf die Uhr und es war 17:05 das heißt der Einlass hatte schon begonnen. Als ich da ankam war niemand mehr vor dem Tor, alle waren schon bei der Bühne.
Türsteher: deine Karte?
Ich: hier. Macht dieser Job spaß?
Türsteher: naja also...es ist okay
Ich: alles klar.Ich ging rein und ich hatte immer noch mein Becher von Starbucks in der hand. Ich stand ganz hinten und schaute mich erst Mal um. Ich stand da mit aoffenem Mund und großen Augen und schaute mich um. Die Halle ist echt groß und die Bühne auch. Anscheinend sind die Jungs garnicht so scheiße wie ich dachte. Obwohl ich habe immer noch ein anderes Bild von ihnen. Und da fällt mir die Situation unter Wasser wieder ein.
Ich war gerade noch in meinen Gedanken versunken als die Musik losging. Ich war ganz alleine Zeit hinten denn alle Mädchen waren vorne und kreischen. Manche versuchten sogar mitzusingen aber das klappte nicht da sie schon heiser waren und das Konzert ging gerade Mal 15 Sekunden. Aber ich muss sagen sie singen garnicht Mal so schlecht. Jetzt wird gerade eine Melodie angemacht und am Anfang ist sowas wie eine roboter stimme.
Pay no attention nooo, pay no attention to the feeling of the doubt block them haters all around they won't brother us they won't brother
Pay no attention cause i know that you've been hurt and i know how to get you good they won't brother us they won't brother they won't brother us
Na, na, na, na, na, na, na put your skin put your skin to Mine, oh na, na, na, na, na put your skin to Mine
Baby, when you feel Like this when you feel Like this tell me do you believe in Love Baby, when it's real Like this you ans me Like this does it make you believe in love
Ich make you a believe we can call IT love, Baby when it's real Like this you and me like this does it make you believe in Love
Yeaaahhh, let me portect you from the crazy and the pain you don't got to go insane they won't brother us they won't brother
Baby, i get ya hate is always gonna hate we still gonna kill, the Game they won't brother us they won't brother us they won't brother
Na, na, na, na, na, na put your skin put your skin to Mine, oh na, na, na, na, na, na put your skin to Mine
Alle Mädchen rasten richtig aus und die Tänzerinnen auch. Ich schüttelte immer wieder Mal den Kopf, weil ich nicht verstehe warum man wegen solchen Jungs schreien muss. Ich schlürfe an meinem Getränk. Das Lied ist vorbei und Marcus sagt irgendwas.
Marcus: so wir singen jetzt „first kiss” und das heißt wir holen jemanden auf die Bühne. Wir holen....
Er überlegte und ich sah das Martinus ihn anstubste und auf mich zeigte.
Marcus: wir holen die im pinken T-Shirt zu uns auf die Bühne.
Ich schlürfe immer noch weiter an meinem Getränk weil ich dachte das er das Mädchen weiter vorne meint. Die hat nämlich auch ein pinkes T-Shirt an. Ich merkte erst das ich gemeint war, als mich ein Security man hoch hob und auf die Bühne brachte. Ich schaute die Jungs mich einem bösen Blick an und sie verstanden aber haben auch noch weiter gemacht.
Sie sangen „First kiss” und ich schaute die ganze Zeit nach unten auf den Boden, als mich zwei arme von hinten umarmten. Es war Marcus. Martinus sang gerade sein Part und Marcus legte einen Arm um mich und sang dann. Kann der nicht wo anders singen? Viele Mädchen würden jetzt deswegen sterben und ich, ich sitze hier und denke mir nur das dieser Kerl weggehen soll! Und nachher habe ich auch noch ein meet and greet mit denen. Toll!
Sie waren fertig und ich konnte endlich runter. Unten angekommen ging ich wieder zu meiner Stelle ganz hinten und schlürfte mein Shake weiter. Die Jungs gingen von der Bühne und ich musste noch in der Halle bleiben Weil ich ja ein tolles Gespräch gleich haben werde. Viele Mädchen und auch Jungs gingen raus, aber da kamen auch noch 10 oder 14 Mädchen auf mich zu und stellten mir fragen.
???: Hat Marcus gut gerochen?
???: Hast du seine Haare berührt?
???: Hast du seine Wärme gespürt?Was für Wärme? Ich verstehe solche Mädchen nicht. Aber das beste ist immer noch das die Jungs nicht wissen mit wem sie das meet and greet haben werden. Die Mädchen gingen dann auch wieder und ich ging in den Raum rein wo 'marcus und Martinus' draufstand. Ich klopfte und mir wurde von Martinus aufgemacht.
Der sah mich erschrocken an und auch Marcus der hinter ihm stand sah mich erschrocken an. Ja die beiden haben mit jedem gerechnet außer mit mir.
Ich: hey Jungs!
Tinus: hey, wo hast du die Karten her?
Ich: ach eine Freundin ist ein Fan von euch und Versucht schon seid Jahren mich auch zu einem Fan zu machen. Sie hat mir dann die Karte + meet and greet geschenkt.
Mac: Dan Mal hallo.
Tinus: was machen wir jetzt?
Ich: wir gehen zu Starbucks.
Tinus: aber wir sind verühm-
Ich: ich weiß was ihr seid.Ich zerte die Jungs mit mir zu Starbucks. Wir bestellten und setzten uns. Und schon kamen die ersten Fans und wollten Fotos und Autogramme. Mache Fans wollten auch ein musical.ly machen.(tik tok). Die Jungs zerten mich dann raus und gingen dann mit mir wieder zur Konzerthalle. Dort musste ich so lachen wie noch nie. Haha, das war ja auch mein Plan das die nur Fotos machen. Ich sah wie beide sich mit einem großen grinsen ansahen und ich verstand nichts. Auf einmal würde ich von Mac und Tinus hochgehoben und auf die Bühne gestellt. Ich sah die beiden mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Ich: warum bin ich hier oben?
Mac: du singst jetzt für uns.
Ich: haha, das könnt ihr vergessen!
Tinus: du wolltest das wir Fotos machen und wir wollen das du singst.
Ich: na gut.Ich weiß nicht was ich singen soll. Ah, ich singe von Shawn Mendes das Lied stitches. Okay, kann schon schief gehen. Ich schaue die Jungs noch einmal an und sie nicken. Ich fing an zu singen und beim Refrain ist Mac dazu gekommen und hat mit mir gesungen.
(So hat Larissa mit Mac gesungen)
Wir hörten auf zu singen und unsere Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter entfernt. Ich wich zurück und wendete mich an Tinus.
Ich: und wie war's?
Tinus: mega!Ich ging von der Bühne runter und ging dann wieder ins Hotel...
Könnt ihr singen?
DU LIEST GERADE
Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)
FanfictionLarissa ist ein Bad Girl. Sie geht in Berlin zur Schule. Aber ihre Eltern haben etwas mit ihr in den Sommerferien vor. Im Urlaub trifft sie die Zwillinge Marcus und Martinus. Aber Larissa ist nicht so ganz überzeugt von ihnen. Aber kan doch was aus...