Die letzten Wochen war ich in meinem Zimmer und eine Woche habe ich was mit meinen Eltern gemacht. Heute reisen wir ab um genau zu sein in 1 Stunde. Ich habe noch nicht Mal mein Koffer gepackt und mich noch nicht fertig gemacht. Ich nahm mir neuen Sachen und ging dann ins Bad. Ich machte meine Morgenruine und zog meine Klamotten an.
Ich packte Dan noch mein Koffer und dann klopfte es auch schon an meiner Tür. Ich ging hin und öffnete sie, es waren meine Eltern. Ich schloss Dan mein Zimmer ab und ging runter und brachte die zwei Schlüssel zur Rezeption. Wir luden die Koffer in ein Taxi und stiegen ein. Das Taxi fuhr 4 Stunden zum Flughafen. Wir stiegen aus und warteten auf den Flug, der wie erwartet Verspätung hatte. Können Flieger nicht Mal pünktlich sein? Anscheinend nicht.
Das Flugzeug kam und wir stiegen ein. Er hebte ab und ich schlief ein. Jemand rüttelte an meiner Schulter und ich wurde wach.
Mama: wir landen gleich.
Ich: okay.Ich schnalle mich an und wir landeten. Ich ging raus und suchte meinen Koffer den ich dann auch fand. Meine Eltern und ich stiegen Dan wieder in ein Taxi und führen zu uns nach Hause. Jetzt habe ich noch eine Woche Ferien. Geil! Ich ging rein und packte alles wieder in meinen Schrank.
Mama: Larissa essen!
Ich ging runter und es gab Spagetti. Ich zog eine Nuddel in meinen Mund und da viel mir etwas ein.
Ich: Mama darf ich heute bei Lani übernachten?
Mama: ja kannst du machen.
Ich: okay ich geh dann Mal.
Papa: na gut, tschüss.
Ich: Bey!Ich ging raus und rüber zu Lani. Ich klingel und Lani macht die Tür auf. Wir gingen rein und gingen dann in ihr Zimmer. Es ist 20:00 Uhr. Wir zogen unsere Schlafsachen an und schauten noch einen Film. Ich schreib aber mit Marcus.
Chat Verlauf
Marcus: hey❤️
Ich: hey💕
Marcus: ich vermisse dich.
Ich: ich dich auch.
Marcus: hast du noch Ferien?
Ich: ja noch eine Woche.
Marcus: okay, und wann sind die nächsten?
Ich: Weihnachten🤷.
Marcus: alles klar.Chat Verlauf ende
Ich sah das Lani eingeschlafen ist und ich machte den Fernseher aus und legte mich auch schlafen.
*Erster Schultag*
So jetzt bin ich endlich in der 10ten Klasse. Ich war noch die ganze Woche bei Lani und ich habe mich heute sogar geschminkt.
Outfit:
DU LIEST GERADE
Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)
FanfictionLarissa ist ein Bad Girl. Sie geht in Berlin zur Schule. Aber ihre Eltern haben etwas mit ihr in den Sommerferien vor. Im Urlaub trifft sie die Zwillinge Marcus und Martinus. Aber Larissa ist nicht so ganz überzeugt von ihnen. Aber kan doch was aus...