Kapitel 8

147 10 3
                                    

Als ich am morgen aufwachte schaute ich auf mein Handy. Heute ist der 03.06 und es ist ein Donnerstag das heißt....Heute kommt die neue bravo raus! Ich liebe die bravo! Wer ließt sie auch? Ich gehe mich schnell duschen, putze mir meine Zähne, kämme mir meine Haare und zieh- scheiße! Ich habe meine Sachen nicht mitgenommen. Ich Wickel mir schnell ein Handtuch um meinen Körper und hole meine Sachen.

Ich schnappe mir noch schnell 5€ und gehe runter frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappe mir noch schnell 5€ und gehe runter frühstücken. Unten sehe ich schon Mac und Tinus sitzen. Ich stehe vor den Brötchen, möchte aber keine essen. Was mache ich eigendlich hier? Mich tippt jemand von hinten an. Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Sie lächelt mich an und ich muss auch lächeln. Also eigendlich würde ich dann fragen „ warum guckst du so komolisch?”, aber nein ich lächel sie an.

???: Hi, ich bin Louise.
Ich: hi, ich bin Larissa aber bitte nenne mir Lari da ich meinen Namen nicht so mag.
Louise: dann nenn mich Lulu.
Ich: alles klar. Warum hast du mich angetippt?
Lulu: naja, ich beobachte dich schon paar Tage und finde du siehst mega hübsch aus. Und außerdem habe ich dich mit Marcus und Martinus gesehen.
Ich: Aha.
Lulu: willst du dich zu mir setzten?
Ich: klar gerne.

Wir gingen dann zu ihren Eltern. Wir unterhielten uns alle und ich finde die alle mega nett. Nach dem ich aufgegessen habe hab ich mich noch verabschiedet und bin dann los zum Kiosk. Draußen an der Tür steht „wir haben eine kurze Pause, sind für sie wieder um 12:00 Uhr da”. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es 11:33 ist. So lange will ich aber nicht warten, also gehe ich zurück ins Hotel. Ich komme gerade in die Lobby und sehe da Lulu. Sie sah mich auch und ging auf mich zu.

Lulu: hi.
Ich: hey.
Lulu: wo warst du?
Ich: ich war beim Kiosk aber der hat erst um 12:00 Uhr offen.
Lulu: äm, es ist 12:02.
Ich: danke.

Ich drehte mich um und ging dann einfach. Ok, das regt mich jetzt echt auf. Ich komme wieder Mal beim Kiosk an und gehe rein. Ich nehme mir die bravo ohne hinzuschauen und gehe zur Kasse. Ich bezahle und stecke sie in mein Rucksack. Ich gehe wieder ins hotel zu meinem Hotelzimmer. Ich will aufschließen aber bemerke das ich mein Schlüssel IM Zimmer gelassen habe. Das kann echt nur mir passieren. Naja, jetzt muss ich warten bis es 16:00 Uhr ist denn Dan ist erst wieder jemand an der Rezeption.

Ich Stelle mein Rucksack ab und schaue auf mein Handy. Ich habe 20 verpasste Anrufe von Lani. Was will die denn? Ich will gerade ihre Nummer wählen als sie mich schon wieder anruft.

Ich: warum spämst du mein Handy voll?
Lani: tut mir leid, aber ich habe schon lange nichts von dir gehört.
Ich: passiert. Aber warum hast du angerufen?
Lani: ich habe dir doch Mal auf der Mädchen Toilette erzählt das ich ein Date habe, oder?
Ich: ja mit Niklas? Oder Leon?
Lani: mit Niklas, aber ich muss dir was sagen. Ich bin mit ihm zusammen!
Ich: nein!
Lani: doch!

Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt