_____________________________________________
Hi ich bin jaimy bin 15 und gehe in die 9 klasse.Ich freue mich heute besonders weil heute der Erste Tag ist und wir neue Schüler bekommen,aus süd korea :3 ich freue mich da ich auf koreaner stehe meine freunde denken ich bin verückt, aber ganz erlich wie die aussehen darf ich machen.. was ich will ok..B) B)
Nach dem was ich schon gehört habe werden es 7 jungs . YAYYYY FRIENDS #FOREVERALONE
Aber naja ich sollte jzt aber auch schlafen und schauuuuu:X :X*morgens zuhause*
"Jaimy wach jzt auf du bist schon 15 Minuten zu spät!!"
"Mhhhh noch 5min',("
Ich wahr so müde und erschöpft vom anime Marathon lezte Nacht das ich gar nicht mehr realisiert habe das es schon morgens ist."Jaimy du kommst zu spät zu deinem ersten Tag!!" schrie meine Mutter völlich frustriert .
"WWAS H-HEUTE IST SCHON DER E-RSTE TAG!!"ich sprang vom bett so das ich mich total an meiner bett kannte stoße
"Ahh fuck!!" fluchte ich vor mich hin und macht meine üblische morgen routineNur in ....😏😏SUPER SONIC SPEED---ahhh sumalumaduma your assuming im a human what i gotta do...
ok sorry sorry
Ich hatte gott sei dank gestern schon mein outfit raus gesucht.
Jzt nur noch makeup und haare.*in der schule*
Endlich in der schule angekommen rannte ich zu meinem klassen raum.guckte kurz auf meine uhr und wahr 15 minuten zu spät naaa toll auch...r.i.p first impression (RIP erster Eindruck)
Als ich stürmisch ich klassen raum an kamm
Haben mich auch direkt alle angeuckt. NA SuPie
ich stand da erst nur do unterschok das ich ein paar gewisse personen nicht wahrnemmen konnte"jaimy schön das du uns auch mall ein besuch apstatest"sagte meine lehrerin irgentwie neckend also nicht sauer aber auch nicht glücklich.
"Eh jaja sorry frau.peiplan ich habe verschlafen weil ich leste-----"
Da sahh ich sie die austausch schüler in deren ganzen koreanischen pracht."Jaimy das sind unsere austausch schüler aus korea,ich wollte sie grad vorstellen als du rein geplatzt bist!!:| "
Sagte sie wieder mit so einer poca poca Art.
"Also geh dich hinsetzen oder willst du dich vorgestellen!!"
"Ermm nhh--"sagte ich."Ganz erlich doch zeig doch was du in denn letzten paar Jahren im übtericht gelernt hast.:)" sie wollte mich doch verarschen sie weiß ich bin die schlesteste in koreanisch ich kann nicht mall sagen wie ich heiße das was mir am leichtesten vor kommt ist das schreiben mit Vorlage aber sonnst....
Shit dachte ich mir nur jzt wüsste ich ich konnte bye bye Ehre sagen.. Also LosIch spürte alle blicke gespand auf mir sogar unsere Gäste dachten sie nur WTF.
"Jaimy fang doch bitte an Madam;)"
Ermmm.. Also. OK ehhh AnYEOngHasEyo"Sagte ich total falsch ausgesprochen ich hatte nicht mall angefangen schon lachten sie alle los.
"Jaimy setz dich einfach auf deinem Platz
Nutze die zeit um an deinem koreanisch zu arbeiten du hast ja jzt persönliche Tutoren.!!.)"Ganz rot angelaufen setze ich mich auf mein platz.
"Also wo wahr ich ah ja also (stellt euch mall vor=auf schlechtem koreanisch)"
"Sie wissen wir konnen auch deutsch ,Also haii ich bin namjoon der da ist yoongi das ist hoseok da ist seokjin der ist junkook jimin und der so blöd guckt"Woow dachte ich mir nur was fürn ein heißer stück frisch fleich :O :O ok WTF wie bin ich denn drauf gekommen ,chill chill alles gut und hör zu.
"Blöd guckt ist teahyung:*"
Voll süß dachte ich mir
Alle Mädchen wahren am sabbern sogar meine lehrerin aber ich glaube das lag an deren perfekten deutsch.
"Ehh ok sucht euch plätze wir haben ja genug"Alle verteilten sich und suchten plätze wo es frei wahr ich hatte schon panik weil eins der frisch fleische sich auch zu mir setzen konnte.., aber ich konnte gut mit jungs umgehen daher gang es mir zu 45% schlecht aber sonst ...
Oh shit man im sainnn....
Da wahr er seine grossen grossen grossen augen die mich angucken als hätte er noch nie ein mädchen gesehen...
Er stand einfach da und hatt mich angestart
Ich wollte nicht gemein klingen aber ,,so ist einfach meine art..
"Mach ein foto hast du mehr von;*" sagte ich frech ohne zu zögern
Einer seiner Kuppel die hinter mir saßen hat in direkt zu im gezogen und plätze getauschtDa wahr auch schon das frisch fleisch bei mir...
"Haii:*"sagte der süße junge
"Sup"
"Sorry wegen meinem freund er kann nicht so gut mit mädchen am meisten welche die so hübsch sind;**"
"Ah ok allllll--- warte flirtest du gerade mit mir"
"Eigentlich wahr das ein kompliment aber wird das hier in deutschland als flirten gesehn alles klar... Merkwürdiges land"
Sagte er und hatte dieses süße süße box lächeln
Awwwww cute
"ah man bin ich fies Teahyung der name"
Ich starrte in nur an wie kann man so gut aussehen meine fresse
Ich bemerke dann das ich zu fill am starren wahr weil er langsam rot wurde..
DU LIEST GERADE
Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~
Fanfictionin dem Buch geht es um ein Mädchen die in die 9 klasse geht.. nach denn sommerferien sind Austausch schüler aus Korea in ihre klasse gekommen. "BTS!!" aber wie das Schiksall es wollte. passiert noch etwas.... Ranks ~ 4# teahyung ~ 12# austauschschü...