(8)

166 4 2
                                    

Dann...
Passierte es..
Dieses schwein preste seine lippen einfach auf meine..ohne zu fragen ob es ok wahr..

*4 monate später*
In dieser zeit gab es viel zwingen ich habe heraus gefunden er raucht..er hat angefangen mir immer und immer wieder auf dem po zu klatschen..

Aber dieses mal wahr alles kapput..
Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen..
Und direkt als ich in sein zimmer gegangen bin ,nach so 2minuten finger er an mich stürmisch zu küssen..
Ich drücke in weg und sagte leise "ich will das nicht"..er drückte mich an eine wand und sage "du willst das"
Ich habe versucht mich zu lösen was scheiterte.."Lukas" sagte ich leise,es hat sich so falsch angehört,was nicht meine absicht wahr "ja stöhn meinen namen" er guckte mir tief in die augen mit nichts als nur lust..
Seine hand glit von meiner wange zu meinem hals von meinem hals zu meiner brust von meiner brust zu meinem bauch von da zu meinem --- er lies seine hand länger auf dieser stelle ich hatte ein rock an was es einfacher für in machte..er gang dann in meine unterhose..ich zückte zusammen .ich wollte das dich garnicht was machen ich da ich wahr wie versteinert..
Er fing an es da unten zu treiben mit seinem finger..und das rest das könnt ihr euch aussuchen..
Ich habe diesen abend meine Jungfräulichkeit nicht verloren..
Aber mein stolz schon..

Es hat 2 Wochen gedauert bis ich beschlossen habe die polizei davon zu sagen..in der zeit hat er mich geschlagen geschüpst selbst wenn freunde da wahren hat er mich beleidigt geschlagen er hat mich wie eine bitsh behandelt,hündin,

Er würde wegen versuchter vergewaltigung und Körperverletzung angezeigt und verhaftet..(jugend kannst er wahr da schon 14)
Und als ich erfahren habe er ist draußen da hatte ich jeden tag angst..würde er wieder raus kommen..und jetzt ist er heute hier?"
Ich wahr so knapp dabei ein heul anfall zu bekommen..jimin sagte nichts er nahm mich einfach in die arme..
"Was fürn ein mist kerl" flüsterte jimin mir in ohr..

*1 Woche später*
>>Jaimy POV<<

Clare und Jimin  verstehen sich besser denn ye.. Ich und teahyung sind immer noch zerstritten, ich habe versucht mit im zu reden aber das hat nicht geklappt..

und sonst mein leben ist eine katastrophe..
meine noten gehen den bach runter und keine ahnung was..ich wahr echt am arch..

In genau einer woche würden sie austauschen Schüler wieder zurück nach korea..mochte ich teahyung,keine ahnung..Aber mich mochte er auf keinen fall..

Als ich wie jeden tag auf mein platz setzte und tea an lächelte in der hoffnung das er zurück lächelt..ich wusste aber tief in mir drinnen das er wie immer mir ein kalten blick geben würde..

Aber dieses mal wahr es anders er guckte mich an....

Und lächelte.
OMFG (freaking goodnees)
Er lächelte,ich lächelte noch mal und dann guckte auch schon weg.diese halbe sicunde wahr alle. für mich..

Das heißt doch das aus uns noch was werden kann..ich werde auf dich warten kim teahyung..

*zuhause auf whatsapp*

Teatea

Tea(Jaimy)

Jaimy (OMG tea was gibts)

Tea(ich muss dir was sagen)

Jaimy(ja was ist los tea(

Tea(bitte nenn mich OPPA😐☺🙁)

Jaimy(ehh ok oppa🤣🤣)

Tea(also jaimy damit du weißt ich hasse dich nicht,ich wahr nur gestresst)

Jaimy(ok da bin ich erleichtert und warum warst du gestresst)

Tea(wegen dir)

Jaimy( was wie wegen mir)

Tea(du geht mir nicht mehr aus dem kopf wenn ich morgens aufstehe denke ich an dich wenn ich abends schlaffen gehe..i kann nicht mehr Jaimy noona i mag dich aber so richtig..😔💘

Jaimy(....)

Tea(sag bitte was Jaimy)
       °nachricht gesehen

Tea(Jaimy bitte)
       °nachricht. gesehen

Tea(jaimy ich liebe dich)
          ^Nutzer blockiert^
Tea(jaimy...)
         °konnte nicht gesendet werden

Tea(HAsst Du MIcH bloCkiert)
         °konnte nicht gesendet werden

Tea(nagut)
       °konnte nicht gesendet werden

_______________________________
Die kapitel werden jzt immer kurzer weil wir fast am Ende sind..😊

Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt