(7)

191 4 0
                                    


lukas schmiss mich am kin auf dem boden..
Ich hatte keine kraft mehr um aufzustehen
"was willst du"sagte lukas jimin sagte da drauf "du hasst ihr wehgetan" "was willst du asiate stress!!."
Befor ich nur einmal blincken konnte lag er schon auf dem boden...

Jimin... Er hat lukas verprügelt..
Ohne nach zu denken rannte ich zu lukas und kniete mich hin..er wahr zwar mein ex, mein ex der mich missbraucht hat ,aber trotzdem ich habe diesen wichser geliebt...

Jimin guckte mich mit großen augen an..
"Clare wer ist das?" fragte mich jimin,ich konnte sehen er wahr shooked..
Ich so kurz davor zu heulen "me-m-mein ex-x freu-n-nd"sagte ich mit weinerlicher stimme..jimin wahr entsetzt,

"Du musst mir viel erklären (Clare nickt)
Aber komm wir bringen im zum schul Sanitäter.." ich und jimin trügen im gemeinsam zum Sanitäter ich hielt seine beine jimin sein oberkörper.."man ist der junge schwer..!!( ´ ▽ ' )ノ"
Rief er außer puste..

*beim sani*

[Klopf Klopf]

"Herein.    Oh yemine legt in auf das bett
Was ist passiert??" sagte die etwas dickere krankenschwester,vor der sollte man respekt haben...

"I-ich ha-hab-----" ich unterbrach im.
"Er ist an seinem elebogen gestoßen weil der lukas wahr am rennen!!" jimin guckte mich an ich nickte nur leicht als zeichen ,keine sorge,...

Die kranken schwester sorgte sich um lukas und ich und jimin warteten draußen..
"Willst du reden" sagte jimin und guckte mich an.. "ne nicht wirklich"
sagte ich mit diesem großen unschuldigen fake grinsen..

Er musste mich nur angucken dann gab ich auf..
"Alsoo es fing in der 7klasse an ich wahr in lukas verliebt. -cartoon ruckblenden musik-

*auf dem weg nachhause*

Ich gang wie jeden tag nach der schule nachhause wo es mir gut ging..plötzlich stoßte mich jemand und ich viel auf dem boden..
"Sorry sorry omg es tut mir so leid alles ok.."
Er hilf mir auf zu stehen..

"Ja ja alles ok " ich hatte da mals noch immer diese zwei zöpfe..den ich habe viel haar..wenn ich jemanden neu kennen lehrne achten die normaler weise auf meine haare..
und dieses mal wahr es nicht anders..

"Ehh ich gehe dann mal" er guckte einfach auf meine haare dann auf mein gesicht auf mein körper..WTF dachte ich nur..
Ich wahr so 2 meter schon von im entfährnt da rief er mir hinterher..

"Warte gehst du auf die bleichbein realschule" ich drehte mich um und rief zuruck "ja ja das tu ich wieso" er antwortete ich wechle nach denn sommerferien zu dieser schule" "cool wir sehen uns dann da" sagte ich und ging weiter..

>>Lukas POV<<

wow ich brauche diese frau in meinem leben dachte ich als ich sie gehen sah..
Ich als michling halb Kongo halb frankreich..
Hatte keine wirklichen Voraussetzungen aber sie..wooow..
Nächstes jahr wird geil..
>>POV ende<<

*5 monate später*
[in der klasse]

Ich wahr damals noch nicht so mit Jaimy und hecktor befreundet..ich hatte glaubt es oder nicht anastasia und noch so nh schlampe Zoe sie wahr diese Albanerin die dachte die ganze welt gehört ihr..

"Hii Clare omg you siehst gorge aus"
Sagte an mit ihrer hohen fake stimme ich wüsste sie eahr eine dieser fake friends aber im endeffekt wahr ich die,die sie ausnutzte..
"Hii an wie gehts " fragte ich mit meiner lustlosen stimme..

"Gut thx ich wahr über sommer in russland in LA in spanien es wahr perfekt..und ich habe 3 nein 4 gucci handtaschen bekommen oder wahr es Versace haha egal es wahr beides.."

Bää *wuirg* "haha schö--" da kamm auch mr.perfekt da wahr dieser süße karamel junge mit seinen frechen adidas ,adidas tshirt und supreme hose..locken ON FLEEK...alles stimmte bei dem..alle mädchen wahren sofort am ausrasten

ich blieb neutral..er wickte mir zu..da kamm auch schon die lehrerin.."so Lukas stell dich doch mal vor" "eh ja kla also hi ich bin lukas und ich bin 13 werde bald 14 komme aus Kongo und frankreich würde in frankreich geboren bin mit 4 nach deutschland gekommen fertig.."

OMG dachte ich nur seine stimme nicht zu tief nicht zu hoch einfach perrrrrfekt..
"Ja ok setz dich neben alex"

Als er auf sein platz ging hat er mich noch einmal angezwinkert..WHAT.. alle mädchen wurden direkt eifersüchtig..

*3 monate später*
lukas hat sich gut eingelebt er ist mädchen Schwarm der schule und alle liebten selbst anastasia..
Bei mir kein plan..
Wir wahren gut befreundet ich hatte seine nummer und all das..

*über whats app*

~cooler L typ♥~

Lukas(hey clare)

Clare hallo( wie gehts so)

Lukas(gut ich habe eine frage)

Clare(was gibts)

Lukas(willst du mit mir ausgehen heute abend)

Clare(ehh ja klar why not)

*in einem jugend club*
"Lukas"
"Ja"
"Können wir gehen bitte"
"Wieso die party fängt doch gerade an hier trinken was" er strägte mir eine flasche aus..
"Ne ne las mal"
"Ok dein pech und ich will dir noch was sagen"

"Was den"
"Willst su meine feste freundin werden" ich wahr geschockt,wahr der betrunken oder was..Ich fühlte mich sehr gezwungen weil alle augen auf mich wahren ich hatte keine wahl..

"Ja"
Alle schrien auf und sprangen auf lukas sie mädchen umarmten mich.

Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt