*nach der schule auf dem campus*
"WAS HASST DU IHM ANGETAN!!"
schrie mich Clare aufeinmall an..
"Was hasst du?"fragte ich..
"WIE KANNST DU SO HERZLOS SEIN JAIMMISA!!"schrie sie noch lauter..
Ich wusste es wahr ernst weil sie mich jaimmisa nante, sie nänt mich nur so wen sie wirklich wirklich wirklich sauer ist und ich mache kein spaß,ich wüsste sie hatte gerade Feuer im herzen und ich dürfte nichts falsches sagen.
"Clare sei leise uns gucken alle an!!"
"NEIN ICH BIN NICHT LEISE DU HAST IM VERLETZT ER HEULT UND WILL GARNICHT MEHR AUFHÖREN DU HASST ES ECHT ÜBERTREIBEN!!!"schrie sie nun noch noch lauter.und Der ganze campus guckte uns an.. Peinlich..,,"CLARE ER HATT SICH DOCH FÜR SIE ENTSCHIEDEN,UND ICH HABE GESAGT ES IST OK SO WAS IST DADRAN FALSCH!!"ich konnte meine stimme garnicht mehr kontrollieren..Clare sagte ;,verbesserung;, shrie....
"JAIMMIS ER WOLLTE GARNICHT MIT IHR ABHÄNGEN DU WEIST WAS FÜR EINE PERSON ANNASTASIA IST HECKTOR KONNTE SICH NICHT WÄREN"
"Und woher weißt du das"sagte ich und habe versucht mich zu beruhigen.
"Er hatt es mir eben in der klasse gesagt" Meinte clare..
"Wieso hatt er nicht mit mir geredet ,er redet garnicht mehr mit mir" sagte ich traurig..
"Jaii"
"Clare was ist los"
Dann kamm die bombe
"Jaimy hecktor naja"
"Sag es mir Clare"ich wollte unbedingt wissen was los ist.
"Jaimy e-er"Stotterte sie
"Ich kanns die nicht sagen Jaimy"
"CLARE" schrie ich
"Jaimy hecktor ist verliebt"
"Waaassss in wem" sagte ich völlig verwundert.."Jaimy er liebt ehhh"
"Clare sag komm schon"o((*^▽^*))o"Er ist in *ausatmen* in ---"
"Hallo mädels"dann kammen auch schon jin teahyung und suga anspaziert.
"Hallo jungs ihr seit noch nicht nachhause gegangen?"
Fragte ich.. Jin sagte "wir haben zusammen eine gast familie,es gab Komplikationen also deswegen gehen wir jetzt erst nachhause!.""Aha ja dann"sagte ich
"Aber wieso seit ihr noch hier" Fragte tea suga guckte einfach ganz kalt zu Clare;)"Wir mussten noch was klären!!" sagte Clare schnell ..
"Wo wohnt ihr eigentlich" fragte ich
Jin antwortete "in der Nähe vom (Ort)"
"Wirklich da wohne ich auch ihn der Nähe" sagte Clare "vlt können wir zusammen gehen wäre das OK für dich Jaimy"
"Ja klar Clare ich ruf meine mutter einfach an das sie mich abholt(∩_∩)" antwortete ich
"Supper komm wir gehen jungs"
yoongi hatte so ein süßes lächeln kann er ruhig öfters machen..{POV clare}
*auf dem weg nachhause mit yoongi,Jin und teahyung*
Wir Warren schon 5 Minuten gegangen ohne ein Wort zu sagen.Da kamm tea splötzlich
Und sagte "clare wie findest du eigentlich jimin?" ich habe mich zuerst an meiner spucke verschluckt und hustete,als ich mich erholt habe guckte ich tea verwürd an,der hat mir nicht ein blich Geschenk . "und!?" kamm es nochmal con tea der immer noch auf die Straße focosiert wahr."was meinst du?"fragte ich in."nah magst du jimin!!" ich wahr wieder schockiert,wie kommt der da drauf wollten Jaimy und er das etwahr planen."eh ne wieso?"
"Wieso nicht er ist doch gut aussehend!!"
Sagte tea..
"Er ist nicht so mein Typ!!"Antwortete ich..
"su solltest in kennen lehrnen erst ist echt net!!" ich antwortete nicht da ich sowie so fast zuhause wahr..(Spongebob Stimme)
*5min später*😄"Hier wohne ich!!" Sagte ich und machte mich schnell vom Acker..
"Überlegs dir nochmall!!" schrie tea mir hinter her..
Ich nickte und habe mich verabschiedet.
"Schau ,bye!!" kamm es auch von yoongi und jin.. Echt merkwürdig wollte ich was von im nein aufgarkeien fall jimin ist garnicht mein typ..ich rede mir das nur ein Clare reis dich zummanen..*Clare's gedanken auf insta*
Also jimin,jimin,..ah hier der sieht aus wie jimin....park jimin...mhhh der hat aber viele follower....wow.
Was sind das fürn bilder so kenne ich ihn doch garnicht.
*kommentare stalken*@rainbowlove♥
(Oppa 네가 너무 섹시 해. 너를 원해)Mhhh time vor Übersetzer weil das ist schon etwas schwer..
@rainbowlove♥
(oppa du bist so sexy,ich will dich)"WTF!!"
was zum bekini bottom??ヽ(*≧ω≦)ノ
Ist der ein fuck boy??
Wow er ist wirklich sexy .. O.O was denke ich neine ok ich muss jetzt schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"oppa oppa"
"Ja babe ich bin hier!!" sagte jimin mit so einer lust in den auen..
Auf einmal kamm er immer und immer näher seine lippen wahren so nahh an meinen..und dann.*peep peep peep* "mhhhh" "warte was!!" ich musste erst ganz tief ein und auf atmen um zu realisieren was gerade passiert ist.
"Es wahr nur ein traum"___________
_____________________
756 wörter nicht so viel aber naja ..
Wenn euch fäller aufgefallen sind dann.liegt das dran bei der hälfte hatte ich kein bock mehr😁😁 es ist 9:17 und ich bin vor 10min aufgestanden,was denkt ihr...😋
DU LIEST GERADE
Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~
Fanfictionin dem Buch geht es um ein Mädchen die in die 9 klasse geht.. nach denn sommerferien sind Austausch schüler aus Korea in ihre klasse gekommen. "BTS!!" aber wie das Schiksall es wollte. passiert noch etwas.... Ranks ~ 4# teahyung ~ 12# austauschschü...