kapitel 2

500 10 2
                                    

"Eh"
"Ammm ja sorry hi ich bin--"
"Jaimy" unterbrach der mich.
"Was woher!!"
"Ich glaube jeder hier weiß wie du heißt"
"Haha ja da hast du recht"ich habe mich irgendwie schon geschämt.

*in der cafeteria*

"Haii jaimy hier sind wir""Oh was geths giiirrrlll"Das ist Clare sie  ist ech wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Haii jaimy hier sind wir"
"Oh was geths giiirrrlll"
Das ist Clare sie  ist ech wunderschön . Sie könnte echt eine model Karriere anfangen und sie ist auch meine beste Freundin seit der Grundschule.  Ich hab ihre geneigten braune Augen vermisst. Clare hat große volle Lippen und eine süße Knopf Nase. Ihre Haut ist dunkel und ähnelnd irgendwie Naomi Campbell

"Hallo jaimy wie wahren deine ferien!;)" bevor ich Antworten konnte guckte sie zur Seite, ihre Augen wurden groß "Und guck mal einer an h-hecktor,,O.O  Und da war er auch schon. 
"H-hecktor"  ich Versucht halbwechs normal von mir zu geben, was nicht gelang.

"Hallo lange nicht mehr gesehn!!"
Ohne überhaupt nach zu danken stürmpte ich sofort auf in drauf,..er sah so anders aus
So hübsch und nicht nerdy wir er früher aus sah..

Also Das Nenn Ich Mall GLOW UP  hecktor ist eigentlich einer der pummeligen, aber trotzdem haben alle im lieb weil er so nett ist. Naja nicht alle, es gibt hin und wieder komische Menschen die kommentieren müssen ...macht in aber nichts aus.

"Hecktor was ist passiert? Du siehst toll aus"
"Ich wahr auf einer Kur in den letzten paar Wochen der Sommer Ferien und ja:D "

sagte heck ←nickname) und kratze sich an seinen Brauen Hinterhaaren  " tja hat sich echt gelohnt du siehst klasse aus" sagte ich und musste in einmal in die Wange stechen..

"Hehe ja----" gab Clare von sich als sie von einem  Teufel unter brochen wurde.
"hansii!?" sagte der Teufel in Person .

Anastasia sie ist eine mega Reisches Mädel  die alles von ihrem Papi  bekommt,echt ekelhaft, sie ist nicht so eine Mobberin  aber Freundschaften aus einander nehmen und Beziehungen zerstören kann sie gut. Sie hat große braune  Augen und blonde Haare. Ihre Körper sieht aus als hätte Gott sie persönlich Skulpturiert. 

"Heckii du siehst klasse aus woooow!!" sagte sie mit einer ultra hohen stimme die mich fast zum kotzen brachte.
"Ahhh dan---"
"Lass uns doch eine runde gehen und reden"

"Äh" heckii bääaa er guckte mich noch einmal für ein Einverständnis an und ich nickte leicht..
"Ja---"

"Klasse lets go hihihi" *würg würg*
So stand der auf und sie hat sich voll an Hecktor geklammert naaaa supi auch,, jzt nimmt die mir mein besten Freund weg..
"Was jzt ?" fragte Clare mich..
"Lass uns essen" da kamm auch die große pracht....

"Haii kennst du mich noch??!;)"
"ehh ja na klar" TAEHYUNG ❤❤

"Wer ist dass??" fragte Clare mit irem pedo blick denn nur ich kapier..

"Ehh ah ja taehyung Clare ,Clare taehyung!!"
Sagte ich fast rot angelaufen..
"Schön dich kennen zu lernen teahyung!!;)"

Sagte Clare und teahyung beugte sich..
"Haha süß" gab Clare von sich er würde etwas rot..😉😉🤠
"Dürfen ich und meine freunde vlt hier essen!!"
"Ja klar" sagten ich und Clare gleich zeitig..

Sofort winkte er die anderen an ,die an der tür warteten .. also hat er das geplant ,schlau,..
Und schon setzen sich 6 jungs an meinem tisch..

Und haben sich vorgestellt..
Einer von den jungs hat sich glaub ich verguckt.. In Clare😏😏

Wir haben uns einfach unterhalten und gelacht soger der schüterne junge von vorhin soger mit dem habe ich Mich gut verstanden...

Ich konnte sogar teilweise derren namen..
Und wir haben nummern ausgetauscht..

*später zuhause* (habe ich eine sms bekommen von einer nummer die ich nicht kenne)

--- (Hallo jaimy wie gehts dir)

Jaimy(wer bist du??)

---( haha ich bins😉😉)

Jaimy(wer??)

---( rate mal😁😁)

Jaimy(sag mir wer du bist oder ich block dich)

---( ok ok ich bins teahyung)

Jaimy( achso sag das doch gleich 🤦🏻)

Tea(heyy könntest du mir vlt helfen😉)

Jaimy(wobei??🤔🤔)

Tea(ich glaube mein freund jimin hat sich in deine Freundin Clare verguckt)

Jaimy(WAS NEIN WIRKLICH WIE😲🤑🤑)

Tea(ja wie kann man das sagen er steht auf mädchen mit 🍑)

Jaimy (OMG XD ALLES KLAR SCHON VERSTANDEN 😂😂😂)

Jaimy(also was ist dein plan)

Tea(las ein doppel date machen😋😋🤡)

Jaimy(aber ich habe kein freund🤔🤔)

Tea(ja ich meine ja auch ,du ich+ sie er😄)

Jaimy(sollen wir nicht erstmal herausfinden ob sie ihn auch mag🤔🤔)

Tea(ah ja das gibt es auch noch.kannst du das irgendwie wie herausfinden)

Jaimy(ja klar ich schreib ihr jzt)

Tea( klasse dan währe das abgemacht)

Jaimy (yooi *böses lachen*😁😁)

Tea(😂😂😂)
_____________________________________________

Also leudis schon kapitel 2
Btw noch mall sorry wegen rechtschreibung und so und jaaa.
Ich werde versuchen täglich oder
Wenigtens alle zwei tage zu posten und yoooi

Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt