(13)

130 5 0
                                    

Mitler weise ist es schon 16:15 und ich habe mich umgezogen und geduscht..

Was soll ich mit tea machen..

*flash back*
"Haii:*"sagte der süße junge
"Sup"
"Sorry wegen meinem freund er kann nixht gut mit mädchen am meisten welche die so hübsch sind;**"
"Ah ok allllll--- warte flirtest du gerade mit mir"
"Eigentlich wahr das ein kompliment aber wird das hier in deutschland als flirten gesehn alles klar... Merkwürdiges land"
Sagte er und hatte dieses süße süße box lächeln
Awwwww cute



Tea(las ein doppel date machen😋😋🤡)

Jaimy(aber ich habe kein freund🤔🤔)

Tea(ja ich meine ja auch ,du ich+ sie er😄)

Jaimy(sollen wir nicht erstmal herausfinden ob sie ihn auch mag🤔🤔)



"Hallo Jaimy guten morgen"sagte tea ganz süß.
"Morgen.  aber wo sind die anderen bitte hin??"
"Ahh ja die schule hat ein fehler gemacht und zwar wir sind nicht alle im gleichen alter und deswegen sind ein paar hoch und runter gestupft würden.." Sagte er wieder mit seinem box lachen aiiii so süß..






*zuhause auf whatsapp*

Teatea

Tea(Jaimy)

Jaimy (OMG tea was gibts)

Tea(ich muss dir was sagen)

Jaimy(ja was ist los tea(

Tea(bitte nenn mich OPPA😐☺🙁)

Jaimy(ehh ok oppa🤣🤣)

Tea(also jaimy damit du weißt ich hasse dich nicht,ich wahr nur gestresst)

Jaimy(ok da bin ich erleichtert und warum warst du gestresst)

Tea(wegen dir)

Jaimy( was wie wegen mir)

Tea(du geht mir nicht mehr aus dem kopf wenn ich morgens aufstehe denke ich an dich wenn ich abends schlaffen gehe..i kann nicht mehr Jaimy noona i mag dick aber so richtig..😔💘





"Was machst du bitte bist du verückt.."
Zichte ich ihn zu.

Ich sah aus wie eine katoffel aber ganz erlichbich habe alle rechte da zu..es ist
2 uhr morgens.

"Jaimy!" sagte er ,es wahr zwahr dunkel aber ich konnte trozdem erkennen wie seine augen am läuchten wahren.

"Was willst du tea verpiss dich!!" ich wahr in dem moment so sauer immerhin habe ich noch eltern die in diesem haus leben.

"Jaimy wir müssen reden "






Tea(gehst du mit mir hin)

Jaimy(das wollest du fragen?)

Tea(ja..also was sagst du)

Jaimy(eh ich weiß nicht)

Tea(komm schon als Abschieds geschenk)

Jaimy(ok ich schätze schon)

Tea(wirklich wow geil danke )





Teahyung und Jaimy"

What...ich ging zögerlich auf die bühne genau wie teahyung..sie gaben uns  unsere kronen..



"Eh ja teahyung " sagte ich zögerlich "was machst du steh auf"..flüsterte ich noch mal zu..
"Jaimy ich brauche jetzt deine antwort sonst ist es gut spät"......

*Flashback ende*

Was zum im müsste leicht grinsen als an alle momente mit tea gedacht habe..alle glücklichen momente die wir hatten...awww..er ist so süß...

*16:21*

"was mache ich nur...ich liebe ihn dochh...dieser junge ist alles was ich im leben brauche.........wie viel uhr ist es SHIT shit shit shit  noch 39minuten im muss los..."

Ohne überhaupt eine sache zu nehmen stürmte ich davon...."Schatz wohin des weges" fragte mich meine mutter...
"Mama ich muss meine große liebe retten.."

"Ok schatz sei bitte vor dem abend essen zurück viel spa--- *tür knalt zu* tzzzztzztz kinder.."



Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt