kapitel 6

228 3 2
                                    

"Pass doch auf hast du keine augen" als er das sagte.. wahr er gerade seine hose am sauber machen,ich wüsste selber nich wer das wahr ich konnte sein kopf nicht sehen..
"Es tut mir so leid--"
"Jaimy"
"Lukas"

Ich konnte es nicht fassen ich habe in 3jahre nicht gesehen und so treffe ich in,in dem ich kaffe auf seine hose schütel...
Na toll auch so was kann nur mir passieren..

"Jaimy erinerst du dich an mich" sagte der junge werent er mir tief in die augen start..ich hatte keine ahnung was ich machen sollte ich wahr wie versteinerd..
Verläugnen oder hi sagen...kp..

"Jaimy alles ok"
"Ehh sorry sie haben die falche" sagte ich einfach schnell als ausrede..
"Was ich könnte schwören du bist es jaimy"
"Nein sorry ich bin nicht jaimy"
Wen er wieder auf diese schule geht dann...o shit was mach ich jetzt..

Ich gang einfach weck und entachuldigte mich nochmal..

*beim sport*

Ich und clare sazen einfach auf der Tribüne...
Wir haben das in der 8 klasse immer gemacht aber da wahren die Jungs noch etwas süß...jetzt oh man nein,jetzt sind sie pervers und haben acne wie ich weiß nicht was...es gab nur noch ein paar hübsche und natürlich die neuen koreaner...

"Uh guck mall den....aiii der omg guck mal den da.."
Ich habe nur halb zugehört ich konnte ganze zeit nur an lukas denken
"Jaimy" plötzlich zertte mich Clare aus meinen gedanken.
"Hää was oh sorry"
"Jaimy bæ rede mit mir.."
Ich musste es ihr erzählen immerhin hatte es mit ihr zu tun..
"Clare bitte sei nicht sauer."
"Ja ich werde nicht sauer"ok jzt wo klar gemacht wurde das sie nicht sauer werden würden...
"Ehh *Ausatmen* i-ich habe lukas gesehen"
Sagte ich einfach schnell heraus..
"Was wie wo in der stadt er ist wider zurück ok!!"
"Nein i-ich ich meine er geht auf jetzt diese Schule" ich guckte sie neugierig an sie Verdecken nur ihren Mund .
Sie tat mir echt leid..
"...OK " ohne mich ein weiteres Wort zu sagen stand sie auf und ging weg ich konnte sie total verstehen..als ihre BFF kannte ich sie,sie wollte alleine sein..

*24:33* {texting}

Jaimy(geths jetzt?)

Clare(ja es geht mir besser)

Jaimy(was hast du denn wegen lukas for?)

Clare(keine ahnung ich kann ja nichts machen.....ich versuche einfach ihn aus dem weg zu gehen,aber ich muss dann auch schlafen bye)

*in der schule erste stunde*

Ich sezte mich wie immer auf mein platz...ich wahr ziemlich müde ich habe schlecht geschlafen...

>>teahyung pov<<

Ich sahs aufmerksam auf meinem platz..plötzlich kamm jaimy rein sie sah so müde aus ich machte mir sorgen,sie wahr so zahrt ich wollte sie besser kennen lehrnen...
Ohne ein wort zu sagen setzte sie sich auf irem platz..
Ich wollte lustig sein dann fragte ich sie...
"Kein guten morgen oppa?"

>>Jaimy pov<<

Ich wahr die ganze zeit am nachdenken
Über die sache mit Clare,das ich alles um mich total vergessen habe,dann wurde ich aufeinmal von der Seite an gestupst..
"Eyy jaimy"
"Ehh was?"
"Was ist denn mit dir los?"fragte tea ganz besorgt.
"Sorry ich habe schlecht geschlafen!" sagte ich mit einem fake lächeln auf dem gesicht..

"Aha ja dann du solltest mehr schlafen!" sagte er.
"Ehh ne ne ich gehe schlafen wenn ich müde bin.." Sagte ich ohne es sauer klingen zu lassen..
"NEiN dU SolLTeST FRÜheR ScHlAFEn Gehen" sagte er wirklich gepisst..

Wer denk der wer der ist das der mir sagt das ich früher schlafen gehen soll..
Ich wahr schon etwas müde was mich besonders entfindlich machte,das ich es echt übertreiben kann..
"ICH BIN NICHT MÜDE OK DU SOLLTEST LIEBER AUF DICH ACHTEN OK,ECHT!!"

ich wollte doch garnicht aber,,
Tea guckte mich entsetzt an..
"Te-tea-teahyung oppa!!"
Er wahr einfach still da kamm auch schon die lehrerin..
Ich habe scheiße gebaut..

*gleicher zeit Punkt bei Clare*
>>Clare Pov<<
Ich wollte die erste Stunde irgetwie schwänzen aber..... Meine Noten..
Auf dem weg zum Musikraum der auf der anderen seite der Schule liegt traf ich....
"Clare?" ich drehte mich um und nein ich wollte weg rennen doch er hillt mein Handgelenk fest.

ich könnte mich nicht befreien "du willst schon weg?" sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.

"WAS WILLST DU LAS MICH LOS" schrie ich mit so einer Panik in den Augen..
Er schuppste mich an eine wand und ich fing an immer schneller zu atmen..."

ich will doch nur reden püpchen" ich atmete noch schneller.."du hast mich sehr verletzt wieso hast du die bullen gerufen babe antworte?!"

"du hast mich sehr verletzt wieso hast du die bullen gerufen babe antworte?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sagte er und packte mein kiefer und drückte es immer fester..
"Du tust mir weh" konnte ich noch mit aller kraft sagen..
"Du hasst mir auch weh getan babe!" sagte er und guckte mir tief in die augen..es tat so weh,er kamm immer näher und näher seine lippen wahren nur Millimeter von meinen entfernt..da hörte ich eine bekannte stimme..

"Clare-- was zum eyy las sie los" sagte jimin mit so einer mut in den augen..
lukas schmiss mich am kin auf dem boden..
Ich hatte keine kraft mehr um aufzustehen

"was willst du"sagte lukas jimin sagte da drauf "du hasst ihr wehgetan" "was willst du asiate stress!!."
_______________
_______

Uh drama lama..was soll jetzt passiert..😊

Oh und 1.ich bin endlich wieder zuhause.

2.OMFL ich SAG da nur...

BTS COMEBACK

JJJJJIIIIIINNNN☺😊😍😘😉😇😉😐😙😂🤣☺.....

Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt