(12)

121 4 1
                                    


"Eh ja teahyung " sagte ich zögerlich "was machst du steh auf"..flüsterte ich noch mal zu..
"Jaimy ich brauche jetzt deine antwort sonst ist es gut spät"......

Eine antwort will er was fürn nh antwort der kann mir das nicht antun,wieso macht er das..ich konnte mich nicht bewegen ich wollte sagen~ja tea ja ich liebe dich ~aber ich konnte nicht er verdient mich nicht "Jaimy " weckte mich tea aus meinen Gedanken..
Ich habe garnicht mehr nachgedacht und lief los..so schnell wie ich konnte..

>>yoongi POV<<

Ich bin in sie limo gegangen als diese fotzen meinten das ich mit dieser schlampe annasvasia, anasgladia  .┐( ̄ヮ ̄)┌.  ja ist ja auch egal

Ich spielte einfach ein bisschen piano tales weil ich kein bock auf mein leben hatte..
Auf einmal sah ich wie Jaimy aus der halle rantnte..sie total auf gelöst ich hatte das gefühl das sie jeden moment anfängt so heulen.."Jaimy " rief ich ihr zu aber sie konnte mich nicht mehr hören..WTF wahr das..dann scheckte die uhr und wir mussten in einer paar minuten alle nachhause um uns für denn flug fertig zu machen..

Dann kamen auch alle raus und stiegen in denn wagen..alle wahren still..was geht denn ab..Tea whar einfach total emotions los..Eyy das ist mein job...

"Leute was ist darin passiert,ich habe eben Jaimy raus rennen sehen..ich glaub es hackt.." kiene ahnung..
"HäLlöLE aaaiicchh redet doch mit mir!!"
"Yoongie-ee hyung jetzt ich nicht der richtige zeitpunkt gleich ok!!" sagte mir jungkook mit traurigen augen..ok eh dann nicht..

>>Jaimy pov<<
Ich musste einfach raus die gefühle mussten einfach raus ich kam nicht mehr klar..wenn ich ja sage dann müssten wir eine fernbeziehung halten..und die meisten fernbeziehungen enden schlecht..und das währe FAKE LOVE (yes i did,,what you gonna do about that😚)

Wenn ich aber nein sage dann verletzte ich die person die mir am meisten liegt verletetzen..

Was soll ich bitte machen..
Ich bin mall erst 3 straßen von zuhause entfernt..ich bin eiskalt 13 straßen GERANT ..
Alle blicke fahren auf mich gerichtet but..

I DONT GIVE A 😒

*im so sick of this fake loveeeeeeeeeee*
(Handy klingelton)

"Jaimy OMFL danke das du dran gehst, alles ok" sage Clare l,ich konnte hören ie besorgt sie waht in irrer stimme..

"ja alles beim besten" versuchte Ich möglichst zu sagen ohne direkt los tut heulen..

"Das glaub ich dir nicht aber sag nichts ich weiß schon (#lazzy) aber was willst du machen.."

"Keine ahnung Clare was soll ich denn machen" sagte ich vollkommen außer Puste ..

"Magst du ihn"

"Keine ahnung clare"

"Jaimy was immer du auch macht höre auf dein herz"

"und wie bitte"

"Ich gebe dir ein tip deren flug reist um 5 ab"

"Ok schau Clare"

"Bye entscheid dich führ das richtige"

*anruf zu ende*

________
___________________
Alles klar ich bin grade im zück von münchen nach aachen zurück und ich schreibe ein kapitel...noch 5stunden yaaayy..
Wahr aber zum 2 mall in meinem leben primemart und habe richtig schopping tripp gemacht..btw ich war de das sowieso erst später posten weil ich im Urlaub keine kapitel gepostet habe sonder nur geschrieben...also heute ist der 10.August

Uuuuunnnnndddd

BTS HATTE DERREN COMEBACK AHHHHHHHHHHH

ICH HABE VERPASST WEIL MEINE OM KEIN WIFI HATTE SO KEINE AHNUNG WIE VIELE TAGE SPÄTER HABE ICH DAS MIT MOBILEN DATEN GEGUCKT...DANN HABE EINE NEUEN K-DRAMA ENDECKT WEIL ICH MIR NUR SO DACHTE JA OK WENN JA SCHON MEINE KOBILE DATEN BENUTZE..

JETZT BIN ICH IN DER MITTE DER GEICHISCHTE MEIN LEBEN HAT KEIN SINN MEHR😫😫😫😫😫😫😫....

OK erm also wie findet ihr das lied und OMG jjjjjiiinnnnn ich komme nicht klar

HAJXKDHDKSJSHDHEJKEKSNSB

Eh yeahhh garry.... Sorry not sorry..

Was soll ich jetzt machen ...ok chauuu ich schreibe jetzt das nächste kapitel..

Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt