*auf dem schul flur*Ich gang durch dem flur wo ich aufeinmal Clare sah..
"Hi Clare was machst du bitte??"
Fragte ich als ich sie erwischte,wie sie an einer tür lauschte"
"Shhhh!!" zichte sie als dabei ihren Zeigefinger auf dem mund tat.
"Was ist?" flüsterte ich ihr zu.
"Jaimy" sagte die mit einer ziemlich weinalichen stimme..
"Ich gl- ich glaube jimin hat eine freundin!"
Sagte sie guckte mich mit glazigen augen an..
"Clare was meinst du?"flüsterte ich weiter..
"Hör zu!"*jimins gespräch*
"Ja es gehts mir hier gut"
"Ja nonna ich pass auf"
"Nonna!!"
"Ich vermisse dich auch"
"Hab dich lieb"
"Nein ich"
"Nein ich"*>boom< jaimy hat ihr buch fallen lassen*
"Nonna ich muss gehen ich habe da etwas gehört"
"Ja bye"*jimins gespräch ende*
"Schit was machen wir jetzt!!" fragte ich Clare.
Sie rantte einfach und kamm zurück ..
"Jaimy warte su bist zu schnell!!" werend sie das sagte zwinkerte sie mir zu..
Die tür öffnete sich und jimin kamm raus..
Ich wusste was sache wahr dann spielte ich einfach mit..
"Ehh ja dann Beil dich ein bisschen!!"
Jimin guckte uns fragtend an..
"Oh hallo jimin"sagte ich mit einer hohen fake stimme..
"Haii was macht ihr hier??" Frate er uns misstrauisch..
"Wir gehen aber was machst du bitte in dem raum"fragte Clare..
"Ehh i-ich habe mit meiner schwester geredet!!" sagte jimin..
"Was wieso das??"fragte ich jimin..
"Ich muss gehen!!".Jimin machte sich von Acker und hat uns einfach alleine gelassen...
"Was wahr das denn?" Frage Clare bach ich antwortete da drauf nur "keine ahnung?"
Wir sind da auch zum nächsten unterricht gegangen..was mir nicht aufgefallen wahr weil ich ja so dumm bin..Das clare sich aufgeregt hat, wird das doch noch was?
*zuhause*
>texting<∆Clare bæ∆
Jaimy(hii clare)
Clare( hii!)
Jaimy(willst du mit mir mc's)
Clare(lass burgerista!)
Jaimy(ja okey)
Clare(wir treffen uns in 30min in der stadt)
Jaimy(gehts kla)
*in der stadt*
Clare guckte nachdenklich auf das menu ich guckte sie einfach ganze zeit an,sie wahr echt süß beim überlegen.
"Was bestelltst du" fragte sie mich und guckte immer noch auf das menu.
"Einfach burger und nh sprite"
Ich fragte sie auch was sie will..
"Ehh keine ahnung ich glaube ich werde 3mini burger haben un....d... Coca col...a ja das nehme ich" als sie entlich beschlossen hatte was sie essen will eahr ich sehr erleichtert..sie lächte mich einfach an..
unser essen kam und ich machte mich direkt zur sache..
"Also" sagte ich
"Alllso" sagte sie fragend ein bischen lang gezogen..
"Was willlst du von jimin sei erlich!?"
"Ehh" sie zögerte ich brauche ihr nir mein sag oder etwas schlimmes wird bassiren und sie redete wie ein papagei"i-ich mag ihn er ist süß nur muss ich ihn zuerst beobachten...*am nächsten tag in der schule*
"Eyy isst du das noch!!" fragte clare mich mit großen augen..
"Ehh ne kannst dh haben!!" sagte ich mit su nem bauern aczent..
"Awsome danke!!" sie nam auch direkt denn donut denn sie unbedingt wollte..
5min sah ichbiht einfach zu wie sie denn donut verputzte...
"willst du mall mit jimin ausgehen!!"
Clare guckte mich mit großen augen an und verschluckte sich an irem donut.. Sie hustete 1-2 mall..."JIMIN HIER JIMIN DA MUSS MAN DENN EIN FREUND HABEN?!NEIN!!!" schrie sie und stürmte dafon...
Ich sahs immer noch da uns ass traurig mein puding..*17:05|•|zuhause*
>texting<Clare bæ
Jaimy(clare??)
°gelesenJaimy(clare komm bitte rede mit mir)
°gelesenJaimy(es tut mir leid wirklich ich hätte dich
Nicht mit jimin belästigen sollten)
°gelesenJaimy(sunny...)
Clare(...)
Jaimy(es tut mir so leid ich wahr so ein
Schwachkopf sorry ,,garry,,)Clare(entschuldigung an genommen aber
Versprich mir dich da raus zu halten)Jaimy(versprochen)
*am nächsten tag in der schule*
"Hallo jaimy lange nicht mehr gesehen!" es wahr eine bekannte aber unbekannte stimme die ich hörte ich drette mich sofort um sah...Hoseok for mir ich glaube ich habe seit seiner zeit hier nicht einmal mit im geredet..
"Oh hallo hoseok!" er lächte mich dann mit so einem sonnenschein lachen an..sein lächeln ist echt anstekent..
"Du kannst mich gerne j-hope nennen oder hobi nh nh noch besser sunshine ode--" "ich glaube ich nene dich einfach hoseok!!" das war natürlich nicht enst gemeint,aber er hat so ein humor das er es schon kappiert hat...
"Hobi ich habe eine frage"
"What is it nonna" sagte er immer noch lächelt..
"Wann reist ir wieder ab??" fragte ich wollte aber auf keinen unhölflich klingen..
"Oh nonna willst du etwa schon das wir gehen wooow" sagte er und tat auf beleidigt,
"nein nein OPPA es ist nur,ich wollte nur fragen"
"Achso ja dann!! Wir fahren glaube ich hab heute in 3 wochen"
"Achso ja dann" sagte ich ...
Als ich dann zwei sehr bekannte augen sah die mich auch groß anguckten.."HECKTOR KOMM MAL!" rief hoseok auch schon richtig laut.. "Darf ich euch vorstellen hecktor jaimy,jaimy heck---" "wir kennen uns schon" unterbrach heck hobi..
"What woher" fragte er zimlich verblüft..
"Ehh w-wir ehh naja" ich habe versucht einiger massen normal zu reden aber habe das nicht geschaft die atmospfare wahr winfach viel zu apartig..
Und schon wieder musste heck alles erklären"wir sind alte freunde!!"er lächte mich an..ich lächte aber nicht zuruck guckte dafir aber mit meinem{bitsh what the fuck} face an..
Alte freunda also..ja wenn ers sagt..
"Oh okey ja dann ich muss dann auch bye!?" schon wahr ich mit hecktor alleine,wir starten uns einfach für so 40sicunden an..
"Ehh alsoo" sagte ich "alsooo" sagte er..dann blieben wir wieder so für eine zeit...wir beide wollten ja was sagen aber haben es nicht guckte schaft..
Dann musste ich tief ein atmen und.."ICH MUSS LOS BYE"......
......
..........
BITSH WTF..ich konnte in diesem moment einfach nicht klar denken...
Mist...
Naja nich jeder kann hier als napolion geboren werden...ich wahr in disem moment er wie
,wie...keine ahnung dieser könig von alice im wunderland der man von der herz königin...
Klein und nutzlos,klein und nutzlos..
Ich wusste garnich wohin ich rante dann passierte es auch wie kama es wollte...
"Pass doch auf hast du keine augen" als er sagen wahr er gerade seine hose am sauber machen,ich wüsste selber nich wer das wahr ich konnte sein kopf nicht sehen..
"Es tut mir so leid--"
"Jaimy"
"---"_________________
_____7073 wörter er ist nicht zu bendigen iiiiccchhh.
DU LIEST GERADE
Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~
Fanfictionin dem Buch geht es um ein Mädchen die in die 9 klasse geht.. nach denn sommerferien sind Austausch schüler aus Korea in ihre klasse gekommen. "BTS!!" aber wie das Schiksall es wollte. passiert noch etwas.... Ranks ~ 4# teahyung ~ 12# austauschschü...