(11)

148 3 5
                                    

"Leute egal wie gut wir aussehen ,wir haben nicht den ganzen tag zeit." sage jimin sarkastisch und lachte dabei..
"Ehh ja kommt rein" sagte ich und wurde ganz rot..

"Schatz sind die jungs da!!" schrie meine mutter,schit ich habe ihr doch gesagt sie soll mich nicht so blamieren..
"Ihr seit dann wohl jimin und teahyung schon euch kennen zu lernen " sagte meine mutter und schüttelte beiden die hände "ehh hehe ja ich bin teahyu--"

"OOOAHHH DU BIST TEAHYUNG" schrie mein vater von der ecke,wir alle erschreckten uns.."atwortest du nicht junge" sagte mein vater und wahr so 3-4cm von tea entfernt..
Mann konnte die angst sehen die in teas augen wahren..

"Ehh ja das bin ich sie kim teahung stehts zu ihrem diensten"sagte er als er seine hand wie ein soldat an seinem Kopf schlug (keine ahnung wie man das nett) wir alle mussten leise lachen außer mein vater und tea...
"Aha du hast also schon angst cor mir gefällt mir noch ein paar frag---" sagte mein vater und führte ihn an der Schulter ins wohnzimmer..
Ich unterbrach schapte teahyungs hand sagte "papa wir h abend keine zeit" ich brachte alle zur tür da schrie meine mom
"Warte schätzen Fotos" alle stellten sich hin und mein vater guckte tea nur an..
*klick*

"Ok jetzt müssen wir wirklich gehen bye"
Sagte ich und schuptste alle aus der tür..

"Warte keine umarmung" ich umarmte meine eltern und gab ihnen einen kuss..

*DIE GOODBYE DEUTSCHLAND FEIER*

Es wahr jetzt 13:00uhr
Wir bliben noch ein bisschen in der Limo da die Koreaner ja die ehren gäste wahren.
Oh und wir haben al die anderen jungs auch abgelholt..sie kammen alle so hübsch gemacht ein paar hatten dates ein paar nicht..wow selbst jungkook hatte ein date..

Dann wahr es auch zeit das wir in die sporthalle gingen wir alle gangen rein und würden wie könige empfangen..

{Bla bla bla tanzen blabla bla reden balablabla das übliche}

"Ok meine lieben der moment auf den ihr alle gewartet haben unser |korean ship|
Die nominierten sind...
Jimin×clare hoseok×bambi yoongi×anastasia namjoon×lola jin×jenny jungkook×plamidi und teahyung×jaimy"

Ich musste leise lachen als yoongi umd anastasia vorkammen weil yoongi hasste anastasia,er machte so ein eckelgesich..was ich einfach um lachen fand..

"Und der gewinner ist......trommelwürbel bitte...





Yoongi und anastasia Wooow"

Yoongi machte große augen werent anastasia auf die bühne ging und fake lächelte,*Wurg* zum kotzen..

Yoongi ging einfach und schrie "FUCK MY LIFE" und hielt dabei sein mittelfinger hoch..
Alle lachten sich tot außer anastasia natürlich also sie wahr da oben fast am heulen..

"Eh ok also der junge ist da einscheinedt nicht ein verstanden...
ABER wir haben noch ein zweites paar
Applaus bitte für..

Teahyung und Jaimy"

What...ich ging zögerlich auf die bühne genau wie teahyung..sie gaben uns  unsere kronen..

>>teahyung POV<<

Sie sah unglaublich aus ihre haare wie sie über ihre Schulter fielen ihre augen wahren am glätzen wow,was machst du nur mit mir jaimy..

"Soooo jetzt unser Pärchen tanz.."

Jaimy guckte mich nur mit panik an ich musste kurz lachen..
Sie flüsterte mir zu "ehh tea ich kann nicht tanzen" "keine sorge ich führe" versuchte ich sie zu beruhigen..

(Blablabla tanz tanz blablabla)

Beim tanzen guckte sie mir so tief in denn augen..und dann wieder auf meine füße..
Das wahr echt süß und dann wahr es auch vorbei..ich hätte den ganzen tag mit ihr tanzen können..

>>Clare POV<<

Beim tanzen sahen sie so elegant aus..Wow..
Natürlich wünchte ich das ich und jimin gewinnen könnten aber Jaimy ist kein zweite hälfte..so gehts auch..als es zu ende wahr kam was überraschendes..

Tea kniete sich vor jaimy hin..
Alle stöhnten auf..

>>Jaimy POV<<

"Tea was machst du steh auf!!" flüsterte ich tea zu..
"Jaimy" sagte er ziemlich laut stark..
"Ehh ja teahyung!!" Fragte ich zögerlich..
"Jaimy ich habe dir ja schon gesagt das ich gefühle für dich entwickelt habe.." er guckte mir so tief in den augen,ich kamm nicht mehr klar..irgendwie süß irgendwie behindert..

"Eh ja teahyung " sagte ich zögerlich "was machst du steh auf"..flüsterte ich noch mal zu..
"Jaimy ich brauche jetzt deine antwort sonst ist es gut spät"......

Der Austausch Schüler [Taehyung FF] ~completed~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt