17|Woman

7.4K 430 44
                                    

[Überarbeitet - 07.03.20]

20]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✿.。.:* ☆:**:..:**:.☆*.:。.✿

D I E anderen hatten mich einfach weiter angestarrt, nachdem was ich Nick Fury gesagt hatte. Er jedoch hatte nur gegrinst. Ich konnte nicht in Worte fassen, wie sehr dieser Mann mich wütend machte. Menschen die so waren, im Generellen. Zu selbstbewusst für ihr eigenes Wohl und nur ein bisschen zu sehr Arsch. Eine unerträgliche Mischung.

Jedes Wort das ich ihm vorgeworfen hatte, meinte ich todernst. Würde mich irgendjemand je wieder wegsperren würde ich ihn leiden lassen.

Nach meinem Vortrag, sah sogar Pietro verstört aus. Bis jetzt aber hatte niemand gewagt irgendetwas zu sagen. Ich und Fury lieferten uns immer noch ein unausgesprochenes Starr-Duell, bis ich eine Augenbraue hob.

"Miss Black", begann Fury schließlich. Seine Stimme hörte sich so belustigt an, dass ich ihn am liebsten sofort in Brand gesteckt hätte. "Dürfte ich sie darum bitten, sich einer Untersuchung zu unterziehen?" Er stützte seine Hand am Tisch ab und lehnte sich etwas darüber. Es war lächerlich zu denken, dass sie anders wären. Ich konnte es ihnen ja nicht einmal verübeln. Sogar Charles dachte es sei das Beste, wenn Hank mich untersuchte. Wäre ich sie, würde ich auch nicht anders reagieren. Innerlich lachte ich, als ich mir dachte, dass ich mich irgendwie an die Weise gewöhnen würde, wie Fremde mich behandelten. Vielleicht würde ich das wirklich, doch sie würden sich nie an etwas wie mich gewöhnen können. Menschen gingen nicht gut mit unerklärlichen Sachen um. Diese wurden dann sofort als böse, oder Gefahr abgeschrieben, gejagt und beseitigt.

Ich schnaufte genervt. Mir war klar, dass so etwas kommen würde. "Von mir aus", meinte ich und drehte mich zu Bruce Banner. "Ich schätze Sie führen die Untersuchung durch?" Er nickte, als ich mich zu den anderen drehte. "Dachte ich mir. Keiner von euch sieht aus, als könnte er etwas anders als schlägern." Dr. Banner stand auf und ging voraus. Ich wank Pietro und Wanda noch kurz zu, bevor ich hinter Bruce herlief. Die ganzen Korridore, Gänge und Räume waren viel zu viel. Auch über die vielen Stockwerke hatte ich den Überblick verloren.

Das Labor aber war Ordentlich und überwiegend in weiß gestaltet. Sofort bekam ich den Drang alles anzufassen und etwas Unordnung zu schaffen. Ich konnte Sachen, die einen perfekten Schein hielten nicht ausstehen. Einfach nur Banner auf die Nerven gehen zu können, teleportierte ich mich von einem Fleck zum anderen und verrückte die erste Sache, an die ich meine Hände bekam. Auch weil Tony über das Ganze nicht erfreut wäre, gefiel es mir. Zufrieden kam ich neben Banner zu stehen und sah erneut durch den Raum. Weniger Ordentlich - perfekt. Ich atmete schwer. Sich so oft hintereinander zu teleportieren, fühlte sich an, als wäre man zwanzig Kilometer in Zehn Minuten gelaufen. Mein Herz hämmerte gegen meinen Brustkorb.

Banner murmelte irgendwas, was ich aber nicht verstand und gab mir eine Tour durch die ganze Etage, bevor wir wieder zurück zum Labor kamen. Er erklärte mir auch, dass er meine Zellen untersuchen würde und so weiter. Im Prinzip genau das Gleiche, das Hank auch schon gemacht hatte und herausfinden würde er sowieso nichts Neues, weswegen ich die Interesse an seinem Geschwafel ziemlich schnell verlor. Beim Labor fing er an, etwas über den Kampf zu erzählen, welcher vor einiger Zeit hier stattgefunden hatte. Er sagte etwas über einen gewissen Loki, welcher, anscheinend, Thors Bruder - Adoptiv-Bruder - war und etwas Machtbesessen. Bruce meinte er hätte mit Hilfe des sogenannten Tesserakts ein Portal beschworen, oder was auch immer. Dieser war sicher in einem Teil des Labors untergebracht.

"Möchtest du ihn sehen?" Fragte Banner aufgeregt und lächelte leicht. Der Mann war viel zu stolz auf seine Wissenschaft.

"Klar", antwortete ich und zuckte mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung was ein Tesserakt war, aber wenn ich so die Untersuchung noch etwas hinauszögern konnte. Warum also nicht? Ich runzelte die Stirn. Loki. Der Name kam mir so bekannt vor. Ich tat das komische Gefühl aber ab und schob es darauf, dass ich bei meinem Spaziergang irgendwelche Leute über ihn reden gehört haben könnte.

"Komm." Er nickte hinter sich und setzte seine Schritte fort. Vor einem blanken Tresen hielten wir. Er sah mich kurz an, ehe er mit der flachen Hand auf einen bestimmten Punkt des Tresens drückte und sich dieser öffnete. Ein grauer Behälter kam zum Vorschein. Wieder legte Bruce seine Hand darauf. Diese wurde gescannt und der Behälter öffnete sich. Sie machten viel zu viel Tamtam um diesen Tesserakt. Ein blau-leuchtender Würfel war zu sehen, als Bruce eine weitere Glasabdeckung davon entfernte und sie daneben auf den Tisch stellte.

Das war gefühlt das einzige Interessante am ganzen Tower. Gänsehaut überzog meinen Körper. Der Glanz des Würfels wirkte was hypnotisierend. Ich trat ein paar Schritte näher, als der Würfel plötzlich um einiges Greller wurde. Mein Atem stockte. Etwas in meinem Kopf schrie, dass ich weglaufen sollte, doch konnte ich nicht. Nein, stattdessen streckte ich meine Hand aus und machte einen weiteren Schritt darauf zu. Es fühlte sich richtig an, wie als würde dieses Ding nach mir verlangen. Es begann zu flackern, immer und immer schneller. Bruce schrie von hinten nach den anderen, bevor er aus dem Raum lief und mir sagte ich solle auch mitkommen. Ich konnte nicht. Es fühlte sich an, wie damals. Ich konnte meinen Körper nicht richtig kontrollieren. Der Tesserakt zog mich an, verführerisch. Selbst wenn ich es gewollt hätte, fühlte es sich einfach richtig an, näher heran zu treten. Bruce kam von hinten und packte mein Handgelenk.

"Ist das normal?" Brachte ich hervor, als ich wieder zu Sinnen gekommen war. Bruce war nervös, das war mehr als offensichtlich. Er schüttelte seinen Kopf und sah zwischen der Tür und dem Würfel hin und her. Ein Riss zeichnete sich über seine Oberfläche. "Bruce?" Sprach ich. Er reagierte nicht. "Bruce, was passiert hier?" Der Riss wurde immer länger und breitete sich in alle Richtungen aus, bis er komplett zersprang. Ein blauer Stein schwebte in der Luft und drehte sich wie wild. Ich hob meine Hand, um sie über meine Augen zu legen, da dessen Schein zu hell war.

"Was zu Hölle passiert hier?" Rief Tony panisch, als er neben Bruce hielt.

"Keine Ahnung", murmelte dieser. Ich löste mein Handgelenk aus Bruce griff und streckte meine Hand dem Stein entgegen. Ich fühlte wie mein Blut zu pumpen begann. Augenblicklich schoss dieser auf mich zu und das Letzte, was ich sah, bevor ich das Bewusstsein verlor, war grelles, blaues Licht.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐮𝐭𝐚𝐧𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟏| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt