„Marcus hast du Mist gebaut?"
Frage ich ihn vorsichtig.„Ja Lisa ich hab Mist gebaut, großen Mist. Und will nicht das du in Schwierigkeiten kommst."
„Deswegen kann ich dir auch nicht erzählen was ich getan habe."
„Ich habe jeden Tag an dich gedacht Lisa und ich habe nie aufgehört doch zu lieben."
„Es tut mir leid das wir uns nicht mal aussprechen konnten."
„Oder ich dich nicht gewarnt habe das ich gehe."
„Aber hätte ich das gemacht, dann hätte ich dich nicht verlassen können."
„Es ist viel passiert in den 2 Jahren was ich nicht wieder gut machen kann."
„Und es kann sein das ich auch bald wieder gehen muss."
„Also lass uns bitte einfach die Zeit genießen die wir haben."
„Ich will nur noch einmal bei dir sein. Dich nur noch einmal bei mir haben."
„Bitte Schatz vergib mir und sag mir das du mich noch liebst."
Fleht er mich unter Tränen an und bricht gleich zusammen.
Ich falle ihm um den Hals und fange ebenfalls an zu weinen.
„Ich hab auch nie aufgehört dich zu lieben und ich will auch nicht das du wieder gehst."
Sage ich unter Tränen als ich mich aus der Umarmung löse.
„Doch Lisa ich muss bald wieder gehen und ich kann dir nicht versprechen das ich wieder komme."
Macht er mir jetzt nicht unbedingt Hoffnungen damit.
„Dann komm ich mit dir, ich bin ja jetzt fertig mit der Schule."
Sage ich hoffnungsvoll und nehme sein Hände in meine.
„Nein Lisa du kannst nicht mitkommen. Ich kann dich nicht in Gefahr bringen."
„Das mache ich schon indem ich zurück gekommen bin."
„Aber ich kann nicht riskieren das dir was passiert."
„Du bist das wichtigste in meinem Leben, wenn dir was passiert."
„Das würde ich mir niemals verzeihen. Du bleibst hier bei Martinus, der passt auf dich auf."
Will er mir das ausreden, aber die Sache ist längst beschlossen.
„Marcus ich hab dich schon mal verloren und ich werde es ganz sicher nicht noch ein zweites Mal."
Mache ich ihm klar und er muss Lächeln.
Was denn jetzt?„Darüber reden wir ein anderes Mal. Jetzt musst du mich erstmal verwöhnen."
„Ich muss schließlich den Sex nachholen den ich die 2 Jahre nicht hatte."
Lenkt er von der Sache ab und wie er muss ihn nachholen?
„Wie hattest du die letzten 2 Jahre kein Sex?"
Frage ich schockiert.„Nein, das letzte Mal war vor 2 Jahren mit dir. Warum hattest du welchen?"
Fragt er mich skeptisch.
Naja...Ok das verstehe ich jetzt nicht.
Marcus?Der Marcus?
Der Playboy Marcus?Der der sich durch die ganze Schule gevögelt hat Marcus?
Verarscht er mich jetzt?
Nein er ist sehr überzeugend.„Naja vielleicht ein bis zweimal mit Martinus."
Gestehe ich.„Mit meinem Bruder?! Ich dachte ihr seid beste Freunde?"
Fragt er mich schockiert.
Naja was soll ich dazu sagen.„Naja er war halt für mich da als du es nicht warst."
„Wir haben halt so nh Freundschaft plus Ding oder so."
Gestehe ich ihm und ich glaube das wollte er jetzt nicht von mir hören.
___________
Aiaiaiai Lisa hat wohl wirklich nach vorne geschaut nachdem Marcus weg war. Aber das Marcus der der eigentlich jeden Tag was hatte, sein letztes Mal mit ihr hatte, das is süß. Das nenne ich nah Liebesbeweis, für son Playboy auf jeden Fall.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His Love [Marcus Gunnarsen FF]
Fiksi PenggemarTeil zwei der 'His'-Reihe Lisa und Marcus haben sich nach einem großen Streit getrennt und haben sich seid Marcus abgehauen ist, nie wieder gesehen. Jetzt macht Lisa ihren Abschluss und Marcus taucht plötzlich wieder auf. Doch was will er jetzt? Er...