Über all das denke ich gerade nach, während ich auf der Bühne stehe und unsere Direktor eine Rede hält.
Ja ich bekomme gleich mein Abschluss Zeugnis und kann hier endlich verschwinden.
Dann muss ich diese Schule nie wieder von innen sehen.
Ich kann endlich machen was ich will.
Naja begrenzt.Bin ja erst 16.
Aber muss mich nicht mehr jeden Morgen dort hin quälen.Der Direktor hat endlich seine Rede beendet und verteilt die Zeugnisse.
Ich bin die Vorletzte in der Reihe.
Was sich also nur noch um Stunden handeln kann.Denn er muss natürlich zu jedem Schüler auch noch was sagen.
„Lisa ihr Zeugnis ist natürlich eins der besten. Auch wenn sie erst auf unsere Schule gewechselt sind."
„Waren sie immer fleißig und immer hilfsbereit den anderen gegenüber."
Redet und redet er und hört gar nicht mehr auf.
Jaja nun gib mir schon das Zeugnis.
Er überreicht mir das Zeugnis und ich gucke drauf.
Heilige scheiße!
1,0 Durchschnitt.Wie hab ich das denn gemacht?!
Omg ich hab in Mathe nh 1!Er geht runter von der Bühne, damit noch Fotos gemacht werden können.
Plötzlich öffnet sich die Tür vom Saal und ein junger Mann tritt ein.
Ich kann nicht genau erkennen wie er aussieht, da er nun mit dem Rücken zu uns steht.
Er lehnt sich neben die Tür an die Wand und jetzt erkenne ich ihn genau.
Marcus!
Was macht er denn hier?!Er hat einen Anzug an und seine langen Haare hängen an der einen Seite runter.
Er ist wieder da.
Aber warum nur?Er lächelt mich an und fährt einmal durch seine Haare.
Wir dürfen runter von der Bühne und anstatt zu meinen Freunden und Familie zu gehen.
Gehe ich zu Marcus,
der ebenfalls auf mich zukommt.„Marcus was machst du hier? Und wo warst du die ganze Zeit?"
Frage ich ihn verwirrt und gucke ihn auch so an.
„Ich konnte doch nicht verpassen wie mein Baby ihren Abschluss macht."
Meint er lächelnd und drück sofort seine Lippen auf meine.
Omg wie ich das vermisst habe.
Seine Lippen auf meinen zu spüren.„Dein Baby?! Ist das dein Ernst?! Du lässt mich auf deiner Party nach einen Streit stehen."
„Meldest dich seid dem nie wieder bei mir. Es kam kein Lebenszeichen."
„Ich war krank vor Sorge. Ich hatte Angst dir ist was passiert."
„Ich hab dir so lange hinterher geheult und du warst einfach weg!"
„Und jetzt kommst du nach 2 Jahren wieder und denkst wir machen weiter wie bisher?!"
„Glaub mir da irrst du dich, aber gewaltig! Ich bin fertig mit dir!"
Sage ich ihm mal so richtig meine Meinung.
Scheiße tat das gut!„Lisa es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe."
„Aber ich musste untertauchen. Und das hatte nichts mit dir oder unserem Streit zutun."
„Ich hab dich immer geliebt und ich habe jeden einzelnen Tag an dich gedacht."
„Es tut mir leid das ich abgehauen bin. Bitte verzeih mir."
Erklärt er mir aber wenn es nicht wegen mir war, warum dann?
____________
Marcus is back! Und anscheinend immer noch so hot wie vorher, bloß älter halt. Warum musste Marcus wohl dann abhauen, wenn nicht wegen ihr?
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His Love [Marcus Gunnarsen FF]
FanfictionTeil zwei der 'His'-Reihe Lisa und Marcus haben sich nach einem großen Streit getrennt und haben sich seid Marcus abgehauen ist, nie wieder gesehen. Jetzt macht Lisa ihren Abschluss und Marcus taucht plötzlich wieder auf. Doch was will er jetzt? Er...