„Ergreift ihn."
Sagt der Typ emotionslos.Er zieht mich sofort mit sich mit und die anderen Typen gehen auf Marcus los.
Er zieht mich mit in den Küchenbereich und ich bin nur dabei Marcus zu beobachten.
Er verhaut einen nach dem anderen und sieht so gut aus dabei.
„Ihr Pfeifen, schafft es nicht zu 12 gegen diesen einen Typen anzukommen!"
„Ihr Luschen!"
Schreit der Typ hinter mir.Marcus ist fertig mit den Typen und kommt auf uns zu.
Eigentlich wollte ich auf ihn zu rennen, doch in dem Moment hält der Typ mich fest und hält mir ein Messer an den Hals.
„Lass sie los Viktor."
Sagt Marcus gefährlich.Viktor heißt der Typ, schön das ich jetzt auch endlich mal einen Namen habe.
Ich fange sofort an zu weinen, als ich das Messer spüre.
„Warum sollte ich? Jetzt wird's doch gerade erst lustig."
Sagt Viktor wieder Psycho.
Der Name is schon hässlich.Sorry für die Leute die so heißen, aber er macht seinem Namen gerade alle Ehre.
Denn er ist schon hässlich.
Ok wieder zurück zu Marcus.Ich bin natürlich immer noch am weinen und ich weine immer stärker.
„Hey Schatz guck mich an, bitte hör auf zu weinen."
„Es wird alles wieder gut ok. Dir wird nichts passieren."
Will er mich beruhigen und schielt immer wieder zur Küchentheke rüber.
Ich glaub er will mir was sagen, allerdings weiß ich noch nicht genau was er von mir will.
Er hörte nicht auf da hinzugucken, also gucke ich unauffällig dahin, wo er die ganze Zeit hinguckt.
Es liegt eine Gabel auf der Küchentheke und ich glaube ich weiß was er meint.
„Ach hör auf mit dem Liebesgesülze, is ja ekelhaft."
Beschwert sich Viktor und sein Griff wird immer fester.
Ich versuche an die Gabel zu kommen, ohne das Viktor das merkt.
Ich komme mühselig ran und Marcus gibt mir ein Zeichen das ich es tun soll.
Ich atme einmal tief durch und ramme ihm die Gabel in die Seite.
Er lässt sofort locker und lässt auch das Messer fallen.
Sofort renne ich zu Marcus und Marcus verpasst Viktor einen Schlag.
Viktor geht zu Boden und ist offensichtlich ohnmächtig.
Ich falle Marcus sofort in den Arm und weine schon wieder.
Auch Marcus weint jetzt und drückt mich ganz fest an sich.
„Gehts dir gut Schatz? Und dem Baby?"
Fragt er besorgt.„Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen und dem Baby auch."
Beruhige ich ihn und in dem Moment kommt dieser Ryan und noch andere durch die Tür.
Sie nehmen die Typen die auf dem Boden liegen fest und Viktor auch.
„Gut gemacht Marcus, ich hoffe euch gehts gut. Du hast dir erstmal Urlaub verdient."
Meint Ryan und schlägt mit Marcus ein, bis er sich Viktor widmet.
Marcus nimmt mich wieder in den Arm und küsst meinen Haaransatz.
Ich muss Lächeln.
Er hatte recht, alles wird wieder gut.Plötzlich fängt mein Unterleib an zu ziehen und schreie auf.
„Schatz was los?"
Fragt er besorgt.„Das Baby... es... es kommt!"
Schreie ich.
_____________
Uhhh Das Baby kommt und Marcus hat sie gerettet. Naja sie hat auch nicht wenig dazu beigetragen. Aber was wird es, Junge oder Mädchen?
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His Love [Marcus Gunnarsen FF]
FanfictionTeil zwei der 'His'-Reihe Lisa und Marcus haben sich nach einem großen Streit getrennt und haben sich seid Marcus abgehauen ist, nie wieder gesehen. Jetzt macht Lisa ihren Abschluss und Marcus taucht plötzlich wieder auf. Doch was will er jetzt? Er...