„Lisa warum wart ihr gerade beide am heulen?"
Fragt er mich als wir von Martinus weg sind und ich heule immer noch.
„Ich hab gerade meinen besten Freund verloren."
Versuche ich ohne schluchzten zu sagen und falle ihm in den Arm.
„Was ist passiert zwischen euch gerade?"
Fragt er besorgt.„Er hat gesagt wenn du mich irgendwann wieder alleine lässt."
„Dann soll ich nicht bei ihm ankommen. Er hat gesagt nicht du solltest der Vater sein."
„Sondern er."
Verrate ich gerade meinen besten Freund.Obwohl jetzt wohl mein ehemals bester Freund.
„Ich wusste das da mehr ist. Er hat nie mit einer zweimal geschlafen."
Sagt Marcus wütend und geht wieder auf Martinus zu.
„Marcus nein er ist dein Bruder!"
Schreie ich und renne ihm hinterher.„Na und! Er hat dich gevögelt! Das reicht mir um ihn zusammen zu schlagen!"
Schreit er wütend und Martinus wälzt sich immer noch auf dem Boden vor schmerzen.
„Marcus bitte tue ihm nichts! Du warst doch gar nicht da als das passiert ist!"
„Wärst du da gewesen dann wäre das doch gar nicht passiert!"
„Er war wenigstens da als ich dich eigentlich gebraucht habe!"
„Und ich würde dir es nie verzeihen, wenn du ihm was antust!"
„Ja vielleicht ist er in mich verliebt! Und vielleicht hat er es nur ausgenutzt als ich traurig war!"
„Aber ich hab ihn trotzdem lieb! Auch wenn er mich jetzt wahrscheinlich nie wieder sehen will."
„Und ich meinen besten Freund verloren habe."
Sage ich und breche vor Marcus zusammen.
Martinus liegt immer noch auf dem Boden.Ich drehe mich um zu ihm und er blutet immer mehr.
Ich krieche zu ihm hin und nehme sein Gesicht in meine Hände.
Ich gucke ihn verheult an wie er mich.
Marcus guckt uns traurig zu.„Was hast du getan."
Sage ich schluchzend zu Marcus.„Lisa es tut mir, bitte vergib mir."
Kullert ihm auch schon die erste Träne runter.„Tut mir leid Lisa, ich werd immer für dich da sein."
„Versprochen."
Flüstert Martinus und schließt seine Augen.„Martinus hey nicht einschlafen, du musst erst nach oben ok."
Sage ich zu ihm und helfe ihm auf.
Ich bringe ihn hoch und lege ihn auf sein Bett.Ich hole ein feuchtes Tuch und tupfe das Blut von seiner Nase ab.
Ich bringe das Tuch zurück ins Bad, als ich wieder komme sehe ich Marcus in seinem Zimmer stehen.
Er guckt sich alles genau an, alle Bilder, einfach alles.
Bei einem Bild von uns bleibt er stehen und nimmt es.
„Es tut mir leid Lisa, ich wollte dir nie weh tun. Bitte verzeih mir."
Flüstert er zu sich selbst und ihm kommen die Tränen.
„Das hab ich schon längst."
Sage ich und stelle mich in den Türrahmen.„Ich wollte ihm nicht weh tun, also nicht so doll."
„Ich hab bloß Angst dich zu verlieren. Und auch das Kind."
„Wenn du das mit dem Kind jetzt überhaupt noch willst."
Sagt er traurig und die Tränen kullern ihm übers Gesicht.
„Du wirst mich nicht verlieren und das Kind auch nicht."
Sage ich und küsse ihn.
Ich hoffe ich tue das richtige.
___________
Ouuu Marcus hat ihn wohl ganz schön doll erwischt. Und Lisa hält wohl eher zu Martinus. Der wenigstens da war für sie in der schweren Zeit.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His Love [Marcus Gunnarsen FF]
FanfictionTeil zwei der 'His'-Reihe Lisa und Marcus haben sich nach einem großen Streit getrennt und haben sich seid Marcus abgehauen ist, nie wieder gesehen. Jetzt macht Lisa ihren Abschluss und Marcus taucht plötzlich wieder auf. Doch was will er jetzt? Er...