Wir kommen in das Krankenhaus und mich nehmen Sie sofort mit.
Marcus muss dahin gegen erstmal draußen warten.
Was mich ehrlich gesagt gerade nicht gestört hat.
Denn seitdem ich das eben gesagt habe, ist es komisch zwischen uns.
Klar liebe ich ihn und das was früher passiert ist, das ist mir egal.
Er ist kein Vergewaltiger für mich, er ist der tollste Freund den man sich vorstellen kann.
Und wenn ich noch diesen Vergewaltiger in ihm sehen würde.
Dan hätte ich doch nicht eingestimmt mit ihm ein Kind zu bekommen.
Naja auf jeden Fall wartet er draußen und mich nimmt eine Krankenschwester mit.
Marcus POV
Nachdem Lisa verschwunden ist, habe ich Martinus angerufen.
Denn jetzt wollte ich auch irgendwie das er kommt.
Denn ich weiß sie liebt mich, aber ich hab Angst, dass diese Sache von früher wirklich noch eine so große Rolle für sie spielt.
Ich will nicht das sie mich so sieht, denkt das ich so ein Mensch bin.
Ich war einfach dumm zu dem Zeitpunkt und eifersüchtig.
Es vergehen Minuten, sogar Stunden, bis Martinus auf einmal vor mir steht.
„Martinus du bist endlich da."
Sage ich erleichtert.Ich nehme ihn in den Arm, denn es ist wirklich lange her.
„Wie gehts Lisa, ist das Baby schon da?"
Fragt er.„Nein keine Ahnung ich Trau mich nicht zu ihr rein zu gehen."
Meine ich etwas beschämt.
Er setzt sich neben mich.„Wieso das? Ist was passiert? Habt ihr euch gestritten?"
Fragt er verwundert aber auch ein bisschen schockiert.
„Naja das ist eine lange Geschichte was so passiert ist, aber gestritten kann man nicht wirklich sagen."
„Auf dem Weg ins Krankenhaus wollte sie halt das ich dich anrufe."
„Was ich aber nicht verstanden habe, denn ich bin ja eigentlich da."
„Wir haben halt ein bisschen diskutiert, dass ich das nicht will, sie aber schon."
„Nimm mir das nicht übel Martinus, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sie dich genauso liebt wie mich."
„Ich bin einfach so eifersüchtig, was alles zwischen euch passiert ist, als ich nicht da war."
„Naja dann haben wir uns schon ein bisschen gestritten."
„Ich war so sauer und hab ihr das vorgehalten, das ihr miteinander geschlafen habt."
„Und daraufhin meinte sie halt, das es bei dir wenigstens freiwillig war."
„Verstehst du? Ich weiß ihr ist das nur so raus gerutscht."
„Aber ich hab trotzdem noch so Angst, dass sie mich immer noch als diesen Vergewaltiger sieht."
„Das sie so bald ich keine Ahnung irgendwann laut ihr gegenüber werde."
„Sie Angst vor mir hat, abhaut und mir auch noch das Kind wegnimmt."
Sage ich und könnte gerade anfangen zu heulen, aber ich will nicht vor ihm heulen.
„Aber Marcus das tut sie doch gar nicht und sie würde dir auch niemals dein Kind wegnehmen."
„Außerdem hast du dich doch geändert. Ich meine vor drei Jahren hätte ich jeden ausgelacht."
„Der mir weiß machen wollte, dass du jetzt hier im Krankenhaus sitzt."
„Und mit Lisa, das Mädchen was dich gehasst hat, ein Kind bekommst."
Will er mich aufmuntern.
Irgendwie hat er ja recht.
___________
Süß wie er sich sorgen macht, aber ich denke nicht das sie sowas machen würde und Martinus ist endlich da.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His Love [Marcus Gunnarsen FF]
ФанфикTeil zwei der 'His'-Reihe Lisa und Marcus haben sich nach einem großen Streit getrennt und haben sich seid Marcus abgehauen ist, nie wieder gesehen. Jetzt macht Lisa ihren Abschluss und Marcus taucht plötzlich wieder auf. Doch was will er jetzt? Er...