„Marcus warum sollte ich dich verlassen?"
Frage ich und nehme ihn in den Arm.Denn seine Augen werden schon glasig.
Baby nich weinen.„Weil du zu mir gesagt hast als ich aus dem Gefängnis kam."
„Wenn ich nochmal scheiße baue dann machst du Schluss."
„Deswegen hab ich dir auch nie erzählt warum ich weg war."
Sagt er und jetzt weint er richtig.
Oh nein wie süß.„Hey Marcus das habe ich damals gesagt weil ich Angst hatte."
„Ich hatte Angst das du mir wieder sowas antust."
„Aber jetzt weiß ich das du sowas nie mehr tun wirst."
„Ich könnte dich gar nicht verlassen und nächstes mal rede mit mir."
„Wenn dich was stört oder irgendwas ist. Du kannst mit mir über alles reden."
„Und ich werde auch nicht sauer sein, das bin ich erst wenn du mir was verheimlichst oder mich anlügst."
„Und selbst dann werde ich nicht Schluss machen."
„Ich liebe dich und das werde ich immer tun. Du bist mein Schatz."
„Und der Vater meines Kindes. Außerdem hast du mir schon gesagt das du wieder scheiße gebaut hast."
„Das hat mich auch nicht interessiert. Und wofür sollte ich Schluss machen?"
„Weil du mit den falschen Leuten rumgehangen hast."
„Oder weil du ausbrechen wolltest? Marcus du hast es nicht getan."
„Das zählt für mich und nicht ob du den Gedanken dazu hattest."
Sage ich und lege seine Hand auf meinen Bauch.
„Danke Schatz, ich liebe dich auch und unser Baby auch."
Sagt er und legt seine Lippen auf meine.
Ach er ist so süß!„Es wird dich auch lieben, egal wie viel scheiße du anrichtest."
„Es sei denn du betrügst mich, dann hat es dich nicht mehr so doll lieb."
Warne ich ihn und er versteht sofort.
Dann hat nicht nur unser Kind ihn nicht mehr so doll lieb.„Keine Sorge Baby, warum sollte ich dich betrügen?"
„Du bist die heißeste, netteste und süßeste Freundin überhaupt."
„Außerdem haben wir den besten Sex überhaupt."
„Also da besteht keine Gefahr."
Sagt er und küsst mich sofort.Er wird immer verlangender und lehnt sich über mich.
Doch ich stoppe ihn und setzte mich anschließend wieder auf.
„Marcus nein, wir hatten heute schon Sex. Außerdem tut das dem Baby auf Dauer auch nicht gut."
Halte ich ihn zurück und er fängt an meinen Nacken zu küssen.
„Ich weiß aber du kennst mich, ich muss öfters am Tag befriedigt werden."
Sagt er zwischen den Küssen und er macht damit schon an.
Aber nein Lisa, denk an das Baby.
Sei eine gute Mutter.„Dann befriedige dich selbst, denn unser Baby muss jetzt schlafen."
Sage ich und gehe ins Bad, dass an den Schlafzimmer dran ist.
Ich ziehe mich aus und mache meine Haare zusammen.
Ich wollte gerade unter die Dusche, als Marcus mich von hinten umarmt.
„Wenn ich dich schon nicht durchnehmen darf, kann ich dann wenigstens mit unter die Dusche?"
Fragt er und küsst meinen Hals, während er mich begrapscht.
„Wenn's sein muss."
Sage ich spaßig genervt.Er zieht sich ebenfalls aus und steigt mit mir unter die Dusche.
__________
Tut mir leid wenn das Kapitel so dirty ist, aber bei Marcus kann ich mich mal so richtig ausleben. Ok das hört sich falsch an. Nein in den Martinus FF kann ich irgendwie nich so schreiben, bei Marcus funktioniert das super. Ist es zu dirty? Weil es wird nich besser, eher schlimmer.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His Love [Marcus Gunnarsen FF]
FanfictionTeil zwei der 'His'-Reihe Lisa und Marcus haben sich nach einem großen Streit getrennt und haben sich seid Marcus abgehauen ist, nie wieder gesehen. Jetzt macht Lisa ihren Abschluss und Marcus taucht plötzlich wieder auf. Doch was will er jetzt? Er...