Also stand ich dort nun. Hinter mir das Mädchen was ich sehr gern hatte und vor mir weggerannt, dass Mädchen was ich liebte.
Wie kann ich nur beide so sehr verletzten? Ich seufzte schwer und mir war klar, dass ich wahrscheinlich gleich noch eine geschellt bekommen würde..
Ich wäre ihr nicht mal böse gewesen. Wenn ich sie gewesen wäre, wär ich auf dem Hacken umgedreht, Hätte meine Haare gefärbt, sie geschnitten, eine Style Änderung gemacht, wäre nach Alaska gezogen um dort in der Wildnis zu leben und meinen Namen geändert nur um mich mich mehr an mich zu erinnern...
Ich war am Boden zerstört, meine Knie waren weich wie Pudding und ich fühlte mich wie die Twin Tower die gerade zusammbrachen.
Ich konnte meine Gefühle nicht wirklich unterdrücken, da sie so gern hinaus wollten, sie wollten zeigen wie ich mich fühlte. Sie wollten zeigen, dass mir bewusst war was für ein schlechter Mensch ich doch war.
Meine Augenbrauen zogen sich zusammen, von dem Schmerz den ich gerade erfuhr, der von meiner linken Brust aus entstand.
Ich kniff die Augen zusammen und legte meine Hand auf meine Rechte Gesichtshälfte um mein Gesicht so gut wie möglich zu verstecken.
Und jetzt überrumpelten mich meine Gefühle und eine Träne lief mir elend langsam meine Wange runter und landete auf meinem Shirt.
Ich versteifte meinen Körper, als zwei Hände sich um meinen Bauch schlangen und ich Wärme an meinen zitternden Rücken wahrnahm.
"Es ist ok..Ich weiß dass du sie liebst und brauchst. Ich werde euch beiden nicht im Weg stehen wenn ich dich dadurch verletze..wortwörtlich, zeig mal her" mit diesen einfühlsamen Worten rührte sie mich sehr.
Nicht nur dass sie es indirekt akzeptiert, dass ich Rachel liebe, obwohl sie es ja nicht einmal akzeptieren muss, da ich ihr gegenüber nie auch nur irgendwelche Gefühle gestanden habe.
Obwohl ich mir nicht einmal mehr sicher ob ich nicht doch sowas wie Gefühle für sie habe..Och nö ;-;
>> Selbsthass am Start <<Ich drehte mich nun ganz langsam zu ihr um und blickte zu ihr runter, da sie ziemlich klein und zierlich war, Rachel war ein ganzes Stück größer als sie, und doch fand ich dass sie die Nackenschmerzen, die ich durch sie demnächst haben werde, Wert waren..warte was?
Im nächsten Moment stolperte mir der Gedanke in den Kopf, dass ich nicht einmal ihren Namen wusste.
Ich lächelte sie verlegen an. Meine Augen waren ein bisschen gerötet, wodurch man sah, dass ich geweint hatte.
Sie streichte mir ganz vorsichtig mit ihren filigranen Händen über die genässte Wangen und wischte mit ihrer Bewegung die letzte Träne weg.
Sie sah sich meine rote Wange an und biss sich sich dann seufzend auf ihre Unterlippe.
Ich musste schwer schlucken als ich sie so sah. Das taten zwar viele Mädchen um mich herum, aber bei ihr löste es irgendetwas in mir aus..
[TlMW: pls don't think pervert >¤<]Ich räusperte mich kurz "Und?"
Sie sah mich verwundert an, ich merkte erst jetzt, dass sie meine Gedankengänge ja nicht hören konnte ich Trottel "H-Hast du auch einen Namen..der dir gerecht wird?" das letzte nuschelte ich so, dass nur ich es hören konnte.Sie lächelte mich immer noch so wunderschön an. Ihr langes dunkles Haar, was ihr durch den leichten Wind ins Gesicht wehte, ihre strahlenden Grünen Augen die mich anfunkelten und ihre Sommersprossen die über ihre Wangen und der Nase verteilt waren, ließen sie wie ein Engel aussehen.
Für einen Moment vergaß ich Rachel und alles andere um mich herum. Ich wollte nur noch eins. Sie.
Ich hob mit meinem Zeigefinger und meinem Daumen ihr Kinn an und sah in ihr perplexes Gesicht. "Ich heiße.." Ich legte ihr meinen anderen Zeigefinger auf den Mund und sich lächelte verstehend.
Ich beugte mich langsam und vorsichtig zu ihr runter und ich sah wie ihre Augen allmählich sich schlossen. Ich sah mir in Ruhe all ihre Details an. Von ihrer absolut reinen Haut bis zu ihren wunderschönen langen Wimpern und ich merkte wie ungeduldig sie wurde.
Ihren heißen Atem auf meinen Lippen spürend, kam ich ihr immer näher, unsere Lippen streiften sich gerade als ich realisierte wie mir jemand die ganze Zeit vor meinem Gesicht rumschnippste.
War das alles nur Einbildung? Ist es das was ich will? Ist sie es? Nein, das kann nicht sein. Gerade ebend noch bin ich halb gestorben wegen Rachel und jetzt stell ich mir vor eine andere zu küssen?! Was bin ich denn für ein ekelhafter Typ!?
"Erde an verträumter Typ? Annyeong?" bemerkte ich das Mädchen vor mir. Ich sah sie jetzt wieder an, es sie als Zeichen wahrnahm um noch einmal von vorne zu beginnen.
" Ich heiße Annie. Annie Glover"
Warum zum Teufel steh ich hier vor ihr, und mache Smalltalk während meine Freundin heulend wegrennt?!
"Ähm..und du?" fragte sie etwas schüchtern.
"Jaiden Bruce" wollte ich ihr antworten, wurde jedoch von ihr unterbrochen "Solltest du ihr nicht mal langsam hinterher?"
Ihre wunderschöne helle Haut erinnerte an Porzellan und ihre weibliche Figur zwangen mich dazu nicht meinen Blick von ihr zu wenden.
Sich lächelte schüchtern und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
"Ich denke du solltest Rachel hinterher, oder?"
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Tut mir leid dass etwas länger nichts kam aber ich konnte mich einfach nicht motivieren. Wenn ich mich zwinge zu schreiben dann kommt nur Schrott raus 'ㅅ' (Was es eh schon tut aber naja)
~ The little Miss Weirdo <3
DU LIEST GERADE
𝙃𝙐𝙍𝙏 𝙈𝙀
Romance𝗵𝘂𝗿𝘁𝗳𝘂𝗹 /ˈ𝘩əː𝘵𝘧ʊ𝘭,ˈ𝘩əː𝘵𝘧(ə)𝘭/ 𝘢𝘥𝘫𝘦𝘤𝘵𝘪𝘷𝘦 causing distress to someone's feelings. "his hurtful remarks" Synonyme:upsetting, distressing, wounding, painful; Mehr _________________________________________ [𝗜𝗰𝗵 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗲𝗶...