Kapitel 5

35 2 1
                                    

Vermisse dich so krass ;-;

Annie

Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen und vergrabe mein Gesicht in mein, noch vom Schlaf, gewärmtes Kissen.

Ein unruhiger Takt durchströmte mein Zimmer und dieser verließ wohlmöglich, durch seine Lautstärke, auch die Wände und belästigte, ebenfalls, die Nachbarn.

Ich Griff mit einer gekonnten Arm Bewegung neben mich auf den Nachttisch und tastete ihn nach meinem Handy ab bevor mein Handy "Bultaoreune" rausbrüllen konnte und der Beat von Fire droppen konnte.

Ich schaltete meinen Wecker aus und ließ mich ein weiteres mal in mein Bett fallen. Wie ich es hasse aufzustehen...

Ich schmiss meine warme Decke von mir und sofort umhüllte mich die Kälte obwohl es Anfang August war.

Träge kämpfte ich mich aus dem Bett und schliff Stück für Stück in die Küche.

Ein Kaffee und ein Toast müsstw reichen.

***

Meine erste Vorlesung war die von Mr. Hudges, Englisch.

Die Zeit strich nur sehr langsam vorbei und ich dachte es würde nie vorbei gehen..

Ich sah auf meine Uhr, die mein Handgelenk schmückte und sah dass ich nur noch 1 Minute aushalten müsste.

Als die Vorlesung beendet war, schliff ich mich zu meinem Schließfach und holte ein paar Bücher, die anderen, die ich nicht mehr bräuchte, schloss ich in den Spind und kehrte diesem den Rücken zu.

Ich ging in Richtung Dach, und schlängelte mich geschickt und gekonnt mit dem geöffnetem Buch in meiner Hand, aus dem ich die ganze Zeit las, an den anderen Studenten vorbei.

Ich schupste die Tür zum Dach auf, noch immer vertieft in mein Buch, ich lief und lief und irgendwann passiert genau das was passieren musste.

Jemand war in mich reingelaufen und weil, er mich nicht gesehen hat, hat ich das ebenfalls nicht.

Ich sah erschrocken in die bernsteinfarbenen Augen von
Jaiden.

Er hielt mich, durch unseren Aufprall, an meinen Unterarmen und sah mich eindringlich und besorgt an.

"Annie! Hey, alles gut? Hast du dir was getan? Sorry ich hab dich nicht gesehen", fing er an. Er klopfte vorsichtig über meine Klamotten und entschuldigte sich mehrere Male.

"Ja..Hey, Ja alles gut", ich grinste ihn an und er erwiderte das Lächeln. Mein Lächeln schwindet ein bisschen, als hinter ihm Rachel auftaucht, und ja, auch ihr Lächeln verschwand.

"Schatz? Wollen wir Essen geh-
Oh hi...Annie.", ich zwang mir ein weiteres mal ein Lächeln auf. "Hallo Rachel", sie sah unsicher zu Jaiden auf.

"Rachel und ich wollten uns was zu essen holen, kommst du mit?" Ich zögerte und sah zwischen den beiden hin und her. Es wäre besser ich wäre nicht dabei, ich hab ihm versprochen mich nicht zwischen die beiden zu stellen.

"Eher nicht, aber danke", winkte ich ab. Ich ließ meinen Kopf hängen und machte mich wieder auf meinen Weg als, sich jemand bei mir im Arm einhakte und mich mitzog.

Erschrocken sah ich auf und sah in Rachels blaue Augen und von nahem sah man all ihre Sommersprossen, die durch ihr leichtes MakeUp durchblitzen und ihr breites zufriedenes Lächeln.

Sofort zog sie mich Richtung Ausgang und brabbelte auf mich ein. Wie es mir hier doch ginge, über meine oder ihre Familie und man hörte Jaiden von hinten nur zufrieden glucksen.

Als wir die Mensa erreichten, setzten wir uns an einen Tisch und Rachel ging gleich weiter in sich etwas zu essen zu kaufen.

Erschöpft von dem hinterher gezoge und zu gebrabbel von Rachel, ließ ich mich mit meinem Oberkörper auf dem Tisch nieder. Jaiden grinste mich nur zufrieden an.

"Wenn man Rachel einen kleinen Schubs gibt dann kann sie auch einmal übernett sein und einen so voll texten, dass der Kopf, vor Informationen raucht."

Allerdings" stimmte ich im zu. " Dir ist bewusst, dass du sie jetzt nicht mehr los wirst?", ich sah zu ihm auf "War bei mir auch so. Ich wollte sie nicht, und hab sie an der Backe gehabt und jetzt kann ich nicht mehr ohne sie."

Aus irgendeinem Grund verlieh mir dieser Satz ein Stich in mein Herz. Ich kann nicht mehr ohne sie. JA!OK! ICH HABS VERSTANDEN!!
*einatmen uund ausatmen*

Ich lächelte ihn gequält an. Und stimmte ihm, mit einem tiefen Summen, zu.

_____

Soo, nichts spektakuläres aber hoffe es gefällt euch, und auch dass es mal aus Annie's Position geschrieben ist.

~ The little Miss Weirdo <3

𝙃𝙐𝙍𝙏 𝙈𝙀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt