Um Punkt 7 stand Ethan vor meiner Tür um mich fürs Kino abzuholen. Er wollte meine Hand nehmen, aber ich zog sie schnell weg. Ich hörte ihn nur wütend schnauben. Während der Fahrt ins Kino sagte keiner von uns was, es war mir schon fast peinlich, dass mir kein Gesprächsthema einfiel.
Ethan stieg aus und ging auf die Beifahrerseite vom Auto und öffnete die Tür für mich. Ich spürte wie meine Wangen rot wurden und murmelte ein leises „Danke."
„Welchen Film schauen wir?" fragte ich Ethan.
„Fast & Furious 6" sagte Ethan während er Ausschau nach Popcorn und Getränken machte.
Na toll dachte ich mir, da hat man mal ein Date mit dem beliebtesten Jungen der Schule und dann schaut man einen Film den man nicht einmal mag. Ethan kaufte das Popcorn während ich die Getränke kaufte.
*Während dem Film*
Ethan versuchte ständig meine Hand zu halten oder mich in dem Arm zu nehmen. Nach etlichen Versuchen ließ er es endlich bleiben und ich konnte mich auf den Film konzentrieren.
Eigentlich ist der Film gar nicht so schlecht.
Als der Film aus war brachte mich Ethan noch nach Hause. Er wollte mir einen Kuss geben aber ich drehte mich weg und er endete damit mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Ich verabschiedete mich von ihm und stieg aus seinem Auto aus.
*Nächster Tag*
Es ist Samstag, das heißt keine Schule und den ganzen Tag nur herumliegen und Musik hören. Ich rief Cori an und fragte ob sie zu mir kommen möchte. Sie sagte sie sei in 20 Minuten da und das war sie dann auch, allerdings nach 15 Minuten Verspätung. Ich erzählte Cori alles von gestern ohne auch die kleinste Kleinigkeit auszulassen.
„Mir ist langweilig!" schrie Cori durch mein ganzes Zimmer während sie wie ein aufgeschrecktes Huhn herum lief.
„Was willst du machen?" fragte ich sie während ich versuchte nicht mehr zu lachen.
„Wir könnten in den Park gehen?" schlug sie vor.
Ich nickte und wir gingen zu dem nächsten Park. Als wir in den Park gingen versuchte ich Cori noch von den Tauben fern zu halten aber das geling mir nicht so gut, da sie nun nach Tauben nach lief und dabei „KEVIN BLEIB STEHEN!!!" rief.
Typisch Cori.
Als wir vom Park heim kamen zogen wir uns zum 10000 mal die Video Diaries von 1D rein und noch andere Videos.
*2 Wochen später*
Ethan und ich hatten noch drei Dates und er war jedes mal süß. Er fragte mich ob ich seine Freundin sein möchte und ich konnte nicht nein sagen. Ich weiß aber nicht ob ich ihn wirklich richtig mag oder nicht. Ich fühl jetzt nicht diese „Schmetterlinge und Feuerwerke" in meinem Bauch wenn er meine Hand nimmt. Ich halte aber immer noch einem „Sicherheitsabstand". Wir halten nur Hände und er hatte mich nur einmal Umarmt und das war nach dem er ich zu unserem ersten Date gefragt hat. Ich weiß komisch für ein Paar, aber ich möchte es gar nicht anders.
Ich weiß kak Ende.... Aber mir fält nichts besseres ein...
Vote & Kommi please
Love y'all
Kiss Kathi ♥
DU LIEST GERADE
The Call *on hold, slow updates*
FanfictionMein Name ist Kathi Scott, und dass das gleich klar, ist ich bin adoptiert. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm da ich echt tolle Eltern habe, dafür eine nicht so tolle Vorgeschichte. Ich und meine beste Freundin Cori sind ziemlich große Fangi...