Sister?!

225 15 1
                                    

~ Ashtons POV ~

Wir sind seit langem wieder zu Hause und meine Mutter wollte mit mir reden. Normalerweise heißt das nie etwas Gutes.

„Ashton kommst du?" rief meine Mutter von unten. Ich klappte meinen Laptop zu und ging nach unten.

„Was ist?" fragte ich obwohl ich eigentlich schon wusste, dass sie mit mir reden wollte.

„Ähm, also, du bist nicht das einzige Kind von dir und deinem Vater. Du hast eine Schwester, sie ist 17 und wohnt auch in Sydney."

Ich konnte ihr nicht glauben. Ich wollte schon immer eine Schwester oder einen Bruder und dann erfährt man, dass man eine Schwester hat, nach 17 Jahren!

„Wie heißt sie? Wo genau wohnt sie?"

„Sie heißt Kathi ihren Nachnamen weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wo sei wohnt." Das reichte mir. Ich stand auf und rannte zur Tür hinaus.

„Ash warte!!" hörte ich meine Mim hinter mir rufen. Das kann mir jetzt auch am A*sch vorbei gehen. Ich rannte zu meinem Auto und fuhr zu Luke.

„Was ist los Ash?" hörte ich Luke sagen als ich in sein Zimmer ging.

Ich erzählte Luke alles was ich wusste und er meinte das ich einen Privatdetektiv anheuern soll mir zu helfen.

*Beim Privatdetektiv*

„Also Welche Informationen haben Sie bis jetzt?" fragte mich Mr. Andrew.

„Wir wissen, dass sie Kathi heißt und 17 Jahre alt ist."

Er nickte und gab die Informationen in seinen Computer ein. Ich gab ihm noch meine Telefonnummer und wir verabschiedeten uns.

„Willst du noch zu McDonalds bevor wir zu den anderen fahren?" fragte ich Luke.

„Da Fragst du noch?"

Ich zuckte nur mit den Schultern und stieg ins Auto. Wir fuhren zu McDonalds und nahmen den anderen auch was mit. Wir trafen uns mir Calum und Michael im Park wo wir unser Essen aßen und die ganze Sache besprachen.

„Und du wartest jetzt einfach bis dich der Hawi zurückruft?" fragte Calum mit einer hochgezogenen Augenbraue.

„Ja, was soll ich sonst machen? Ich weiß doch sonst auch nichts von ihr." Sagte ich genervt.

„Seid doch mal leise!" sagte Luke, der nach einer Weile von unseren Streitereien wohl genug hatte.

Wir waren alle leise und ich hörte leises Gitarre spielen. Ich stand auf und ging der Musik nach bis ich zu dem Mädchen kam, dass das Ed Sheeran Cover gemacht hat. Sie hatte die gleiche Maske auf wie bei dem Video. Sie sang „Little Things" von One Direction und ihre Stimme klang wie als ob ein Engel singen würde. Ich nahm ein Video von ihr auf und schickte es den 1D Boys. Als sie aufhörte zu spielen und das erste Mal aufschaute, klappte ihr Mund auf und ihre Augen wurden groß. Man konnte es nicht wirklich erkennen, aber ich kanns mir vorstellen.

Wir fingen an zu klatschen und ich ging zu ihr.

„Hi, ähm... ich bin Ashton, aber ich glaub du kennst mich und die anderen. Du bist ziemlich gut!"

„Danke, glaub ich? Ja ich weiß wer ihr seid. Blöde Frage aber könnten wir ein Foto machen?"

„Ja klar können wir. Willst du die Maske abnehmen? Wie heißt du eigentlich so nebenbei?"

„Ähh ich möchte anonym bleiben und deswegen sag ich auch nicht meinen Namen."

Wir machten ein Foto und danach bekam sie einen Anruf und musste schnell weg. Ich stellte das Selfie auf Twitter und sagte den 1D Boys sie sollten ihr auf Twitter folgen.

☁️☁️☁️

Heeey :) Danke für die Votes und kommis!

Kritik? Lob?

bitte Vote & Kommi

LOVE Y'ALL

Kiss Kathi ♥♥♥

The Call *on hold, slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt