~Kathis POV~
Es ist jetzt einen Monat her seit dem ich 5sos im Park getroffen hab. Ich musste damals wirklich mein inneres fangirl zurückhalten um nicht zu schreien anfangen oder so. An dem Tag folgte mir dann auch 1D auf Twitter. Ich bin jetzt auch schon ein anhalb Monate mit Ethan zusammen und am Anfang war er auch ganz süß und nett, nur jetzt fängt er mit streiten an und er versetzt mich andauernd.
Ich habe auch schon 1 Million Abonnenten auf Youtube. Cori und ich gehen heute zusammen 1D stalken, weil wir das Hotel von ihnen gefunden haben. Ich zieh mir schnell eine Hot Pants und ein T-Shirt an und ging zu Cori. Da sie nur ein paar Häuser weiter weg wohnt ist das kein Problem.
Cori wartete schon vor ihrem Haus auf ich und wir gingen gleich los. Wir hüpften und sangen jetzt schon 1D Lieder und so tollpatschig wie ich bin lief ich in eine Straßenlaterne. Cori bekam natürlich einen Lachflash und ich stimmte mit ein. Leute starrten uns an als wir uns am Boden herum wälzten und lachten.
~Ashtons POV~
Es ist ein anhalb Monate her dass ich den Privatdetektiv zum ersten und zum letzten Mal gehört habe.
„Ash beruhig dich, der wird schon noch anrufen.“ Rief Calum mir vom anderen Ende des Raumes zu. Ich hoffe doch, dass er mich anruft. Ich habe meiner Mutter auch schon gesagt, dass ich den Privatdetektiv angeheuert hab. Sie meinte nur, dass es eine gute Idee war. Sonst redete ich eigentlich wenig mit meiner Mutter.
Ich spürte wie mein Handy in meine Hosentasche vibrierte. Ich nahm es heraus und es war eine unbekannte Nummer. ‚Bestimmt nur irgendeine unwichtige Nummer‘ ich hob ab und es meldete sich eine bekannte Stimme.
„Hallo Mr. Irwin. Hier ist Mr. Andrew.“
„Hallo Mr. Andrew, haben Sie etwas heraus gefunden?“
„Ja natürlich, sonst würde ich nicht anrufen. Also ihr aktueller Name ist Katharina Scott. Sie wohnt in der Rainbowstreet 69. (Natürlich nur erfunden xD) Ihre Eltern sind Thomas und Sophie Scott und Katharinas Telefonnummer ist 00612******. Brauchen sie noch mehr Informationen?“
„Nein danke. Ich bin ihnen sehr dankbar. Ihr Geld ist schon überweist, schönen Tag noch.“
„Wiederhören“ und mit dem legte er auf. Ich habe mir Gott sei Dank alles mitgeschrieben und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. ‚Endlich werde ich meine Schwester kennenlernen.‘
Wir gingen zu dem Strand wo wir Niall, Liam und Harry treffen sollten. Louis und Zayn machten was mit Eleanor und Perrie.
Niall, Liam und Harry warteten schon auf uns mit Surfbrettern und einer Kühltasche mit Getränken. Wir sind auf einem Privatstrand, damit uns keine Fans entdecken.
„Hey lads!“ rief uns Niall schon von weitem zu.
Wir begrüßten uns und gingen weiter zum Strand. Wir waren wirklich die einzigen auf dem Strand.
„Wollt ihr surfen gehen?“ fragte Liam in die Runde. Er, Harry, Luke, Calum und Michael gingen Surfen. Niall und ich redeten über alles mögliche, als zwei Mädchen über den Strand gingen.
„Die eine sieht aus wie du nur in weiblicher Form!“ rief Niall und fing an zu lachen.
Ich sah in die richtung in die er zeigte. Es stimmt wirklich, sie schaut aus wie ich. Ich stand auf und ging zu den beiden. Niall beeilte sich und stand auch auf.
„Hi, was macht ihr hier?“ fragte Niall und ich starrte nur meine „Dopplgängerin“ an die gerade versucht ihre Freundin zu beruhigen.
„Äähm… w-wir w-wollten nur sp-spazieren gehen.“ Sagte die eine nach dem sie ihre ihre Freundin beruhigt hat.
„Aha. Wie heißt ihr?“ fragte ich.
„Das ist Cori und ich heiße Kathi.“ Sagte sie. Meine Augen wurden größer.
„Kathi Scott?“ fragte ich und hoffte auf ein Ja.
„Ja ich heiße Kathi Scott. Wieso?“ fragte sie mich besorgen.
„Könnte ich vielleicht kurz mit dir reden? Alleine?“
Heyo :) also ich hoffe euch gefällt meine Story :P
Vote & Kommi Bitte
KISS K A T H I ♥
PS. 4 Years of 1D! I'm soooo proud :')
DU LIEST GERADE
The Call *on hold, slow updates*
FanfictionMein Name ist Kathi Scott, und dass das gleich klar, ist ich bin adoptiert. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm da ich echt tolle Eltern habe, dafür eine nicht so tolle Vorgeschichte. Ich und meine beste Freundin Cori sind ziemlich große Fangi...