*Kathis POV*
Ich wollte heute mit meinen Eltern über den Anruf von Ashton reden. Ich weiß nicht wie ich sie konfrontieren sollte, geschweige denn was ich sagen sollte.
Ich setzte mich zu meinen Eltern auf die Couch und schaute sie an.
"Ist was, schätzchen? du schaust so aufgebracht aus."
"Also, ich, mich hatt jemand angerufen. Eigentlich schon vor zwei Tagen aber ich hab nicht gewusst wie ich es euch sagen soll..."
"Schätzchen komm zum Punkt!" Lachte mein Vater
"Ok, ich bin ja adoptiert, kann es sein dass ich Geschwister habe? Weil ich habe einen Anruf bekommen, von dem ich vorhin geredet habe, und der Junge sagte ich sei seine Schwester."
"Ja, dass stimmt. Wir haben es auch schon erfahren. Aber wahrscheinlich von seiner Mutter. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du mit ihm und seiner Band auf Tour gehst." sagte meine Mutter. Ich sah, dass sich tränen in ihren Augen bildeten. Anscheinend wussten sie die ganze Zeit von wem ich redete.
"Aber er ist in einer Band mit 3 anderen Jungs! Was ist wenn ich eine Panikattacke bekomme oder schlimmer was ist wenn sie mich kidnappen wollen?" Langsam begann ich zu paniken. Meine Eltern wissen dass ich es nicht lange mit mehreren männlichen Wesen aushalte. Nur mit Ash täte ich es wahrscheinlich aushalten aber mit den anderen noch dazu? Vor allem ohne weibliche unterstützung.
"Schätzchen du magst doch diese Band und ich denke nicht dass sie dich kidnappen wollen." Sagte meine Mutter.
"Kann mich Cori wenigstens begleiten?" Fragte ich und machte den Hundeblick.
"Ich denke nicht, dass das geht."
"Aber wieso nicht?"
"Irgendwer muss doch die Flüge und die Hotels bezahlen!"
"Okay." seufzte ich und ging in mein Zimmer.
~3 Tage Später~
Ich warte schon eine halbe Stunde auf Cori und ich hab mir Sorgen gemacht weil ich ein bisschen zu spät war. Aber ich hätts mir eigentlich gleich denken können, sie ist meistens zu spät.
Nach weiteren 5 Minuten sah ich sie auf mich zu gehen. Sie lacht eigentlich immer, aber heute strahlt sie förmlich.
Wir begrüßen uns und gehen zu Starbucks.
"Also jetzt erzähl mal, wieso strahlst du so?" fragte ich sie und hob eine Augenbraue hoch.
"Och es ist nichts, außer dass mich Niall gefragt hat ob ich die restlichen Ferien mit auf Tour kommen will." ich schaute sie mit aufgerissenen Augen an.
" Wieso schaust du so? Freust du dich nicht für mich?" Fragte sie mich besorgt.
"Es ist nur, dass meine Eltern gesagt haben das ich die Ferien über mit Ashton auf Tour gehe!" sagte ich und sah sie an.
"Dass heisst das wir zusammen mit One Direction und 5 seconds of summer auf Tour gehen." rief Cori und sprang auf um mich zu umarmen.
~2 Monate später~
Heute ist der Tag an dem ich und Cori die Jungs auf Tour begleiten. Wir haben uns in den letzten 2 Monaten kennen gelernt und wir verstehen uns alle eigentlich sehr gut.
Cori und Niall waren ein paar mal zusammen aus, sind aber noch kein Paar. Niall ist mein bester Freund, aber ich versteh mich mit den anderen auch, sollte ich auch.
"Hast du schon fertig gepackt? Hast du alle Ladekabel? Und alle Adapter? In Europa und Amerika hat man andere Steckdosen wie hier." meine Mutter lief wie ein aufgeschrecktes Hühnchen durch mein Zimmer und durchs Haus. Sie ist mehr aufgeregt wie ich es eigentlich bin und dass beunruhigt mich ein bisschen.
"Jein, ja, und ich weiß!" ich verdrehte meine Augen und legte noch meine restlichen Sachen in einen von meinen Koffern.
"Aber jetzt bin ich fertig und du brauchst dir keine Sorgen machen." sagte ich zu ihr während ich meinen Koffer zu machte.
Es klingelte und ich rannte schnell runter um die Tür zu öffnen. Ich ließ Cori hinein und wir gingen hinauf um meine Koffer zu holen.
"Tschüss, Schätzchen. Pass gut auf dich auf und nicht zu viele Partys." ich umarmte meine Mutter und danach meinen Vater.
Meine Eltern hatten beide tränen in den Augen und ich muss aufpassen das ich nicht gleich in tränen ausbreche.
Wir gingen zu dem Auto von Coris Bruder der uns zum Flughafen führt.
Das ist der Anfang von dem Besten Sommer meines Lebens.
☁️☁️☁️
Sooo wieder ein Update :D ich weiß es hat ein bisschen gedauert...
Vote & Kommi please ❤️
LOTS OF LOVE
ΚατΗι ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
The Call *on hold, slow updates*
FanfictionMein Name ist Kathi Scott, und dass das gleich klar, ist ich bin adoptiert. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm da ich echt tolle Eltern habe, dafür eine nicht so tolle Vorgeschichte. Ich und meine beste Freundin Cori sind ziemlich große Fangi...