Ich scrollte gelangweilt durch Twitter und sang leise „Never be" von 5sos. Ich denke nicht dass ich wirklich gut bin, aber meine Eltern sagen ich bin ziemlich gut, was ich aber peinlich finde. Ich singe nur vor Cori oder in der Dusche und ich habe nicht vor das zu ändern.
„Du solltest YouTube Videos machen." Riss mich Coris Stimme aus meinen Gedanken.
„Hi und ja mir geht's gut und dir?" sagte ich und rollte meine Augen.
„Hi aber du solltest wirklich Videos machen du kannst so gut singen, nur du glaubst es keinem!" sagte Cori und jetzt war es sie die ihre Augen rollte.
„Ich würde welche machen aber ich will nicht, dass man mich erkennt!"
„Hast du schon mal was von einer Maske gehört?!"
Ich rollte mal wieder meine Augen und stand auf um meine Maske zu suchen. Nach einem ungefähr 20 Minütigen suchen fand ich sie auch. Sie war golden mit kleinen perlen und Steinchen drauf.
„Die passt doch." Sagte Cori zu mir nachdem sie mir zugeschaut hat wie ich die Maske gesucht hab.
„Hast du eine Kamera die gute Videos macht?" fragte sie als nächstes.
Ich nickte und suchte schon wieder. Wieso merk ich mir nicht einfach wo ich meine Sachen hingeb, dann müsst ich nicht so viel suchen. Aber dann müsst ich mitdenken, also lieber doch suchen. Ich fand sie unter einem Kleiderhaufen und ich zog mir schnell ein anderes T-Shirt an.
„Was soll ich singen? All of the Stars von Ed Sheeran?" fragte ich und Cori nickte nur. Ich stellte die Kamera auf und setze die Maske auf.
Ich setzte mich ans Klavier und sang mit so viel Gefühl wie ich nur konnte. Ich wusste den Text auswendig, weil ich nach ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter' mich in das Lied verliebt hab. Nach dem ich fertig gesungen habe schaltete ich die Kamera ab und setzte mich zu meinem Laptop. Cori half mir einen neuen Youtube Kanal zu machen und wir ladeten das Video hinauf.
~Luke's POV~
„Mir ist langweilig!" sagte ich zu den Jungs. Ich bekam eine Reihe von „haha's" und „nicht mein Problem's" zurück. Das letzte war Michael.
Ich ging zu meiner „Koje" und legte mich ins Bett. Ich schaltete meinen Laptop ein und ging auf Youtube. Ich wollte mir das neue Album von Ed Sheeran anhören aber ich sah ein Cover von ‚All of the Stars'. Ich hörte es mir an und es war richtig gut. Ich ging mit meinem Laptop zu den Jungs und zeigte es ihnen auch.
„Sie ist gut, richtig gut sogar! Steht ihr Twittername in der Infobox?" fragte mich Calum.
Ich nickte und wir suchten alle ihren Namen auf Twitter. Wir folgten ihr alle.
~Kathi's POV~
Mein Handy vibrierte und ich sah das ich vier neue follower habe. Cori sah mich erwartungsvoll an und ich machte die Twitter App auf und sah dass mich die 5sos boys folgten. Ich warf mein Handy aufs Bett und fing an zu kreischen und zu hüpfen. Cori nahm mein Handy an und bekam große Augen. Sie stand auf und fing mit mir an zu hüpfen. Ich merkte gar nicht das mein Handy vibrierte bis Cori mich darauf aufmerksam machte.
„@Luke5SOS: Look at her Ed Sheeran Cover it's amazing! @MissNobody (Link zum Video)"
„@Calum5SOS: Another GREAT singer is discovered!!! @MissNobody (Link zum Video)"
„@Michael5SOS: Epic Cover! Go watch it! @MissNobody (Link zum Video)"
„@Ashton5SOS: I hope you guys like her! Her Cover is amazing @MissNobody go follow her (Link zum Video)"
Ich fangirlte noch mehr bis ich unabsichtlich Cori schlug und aus der fangirl Attacke ein lachflash wurde.
„Ich habs dir ja gesagt!" sagte Cori voller triumph. Ich sagte nur jaja und wechselte das Thema.
Hey :) ich wollte mich für die 15 reads bedanken es sind nicht viele aber es bedeutet mir viel :)
Könnt ich irgendwas besser machen? Kritik? Lob?
Kiss Kathi ♥
DU LIEST GERADE
The Call *on hold, slow updates*
FanfictionMein Name ist Kathi Scott, und dass das gleich klar, ist ich bin adoptiert. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm da ich echt tolle Eltern habe, dafür eine nicht so tolle Vorgeschichte. Ich und meine beste Freundin Cori sind ziemlich große Fangi...