talk.

146 4 4
                                    

*Kathis POV*

Ich ging mit Niall in die Lobby. Warum wollte er mit mir reden?

"Also es ist wegen Cori..." sagte er als wir uns auf die Couch in der Lobby setzten.

"Ja, was ist wegen ihr?" Ich zog meine Augenbraue hoch und sah ihn an.

"Naja, ich kenne sie ja schon länger und ich wolte dich fragen ob ich sie wegen einem Date fragen kann?" ich fing an zu lachen.

"Du fragst mich um Erlaubnis ob du mit Cori ausgehen darfst?" fragte ich ihn und wischte mir Tränen aus dem Augenwinkel.

"Äh.. ja?"

"Aww das is so süß!"

"Also hast du eine Idee was ich machen könnte wenn sie ja sagt?"

Ich nickte und erzählte ihm meine Ideen. Er hörte mir zu und er strahlte förmlich wenn ihm eine Idee gefiel.

Wir gingen zusammen zurück und Cori sah mich an und ich sah etwas in ihren Augen, eifersucht? Ich ging wieder zu meinem Platz und sah das mir Ashton Spaghetti bestellt hat.

~Niall's POV~

Ich ging mit Kathi in die Lobby um sie zu Fragen ob ich mit Cori ausgehen kann. Ich weiß es ist komisch das ich ihre beste Freundin frage aber naja sie ist ihre beste Freundin.

Wir setzte uns auf die Couch und ich fing an zu reden:" also es ist wegen Cori..."

"Ja was ist wegen ihr?" fragte sie mich und zog eine Augenbraue hoch.

"Naja, ich kenne sie ja schon länger und ich wolte dich fragen ob ich sie wegen einem Date fragen kann?" Ich sah sie an und sie fing an zu lachen.

"Du fragst mich um Erlaubnis ob du mit ihr aus gehen kannst?" Fragte sie mich und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.

"Äh ja?" fragte ich sie unsicher.

"Aww das ist so süß."

Wir besprachen alles und gingen dann zusammen zu den anderen zurück.

*Nach dem Essen*

Wir entschieden uns dass wir heute eine Onsie Party machen und wir uns alle in unserem Zimmer treffen sollten.

Ich zog mir meinen Superman Onsie an und machte mir einen messy bun. Ich ging in unsere Küche wo ich Popcorn machte und Chips in Schüsseln füllte. Michael hat darauf bestanden dass wir noch Süßigkeiten und knabber zeugs kaufen bevor wir ins Hotel sind.

Ich brachte die Sachen ins Wohnzimmer wo ich Michael in einem Pikachu Onsie und Ashton in einem Bananen Onsie sah. Es sah aus als wäre er eine echte Banane, wenn man nicht zu genau hinsah.

💕💕💕

EDLICH EIN UPDATE WOHOOO

SORRY wenns kacke ist ._.

Und NIALL'S POV 😱

LOVE Y'all

Kathii

PS. DANKE FÜR ÜBER (!!) 600 READS IHR SEID DIE BESTEN!! UND DANKE FÜR 115 VOTES ❤️

The Call *on hold, slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt