*Coris POV*
Es ist jetzt eine Woche her seitdem ich Nialls Telefon Nummer habe. Wir schreiben uns ständig. Mein Handy vibriert und ich sehe eine neue Nachricht von Niall.
‚Hey, ich wollte fragen ob du heute Zeit für Starbucks hast? Xx Nialler'
‚Ja, ich hab heute Zeit. Xx Cori'
‚Okay ich hol dich um 4 ab. Bis dann. xx Nialler'
‚Okay.'
Ich kann es nicht glauben, ich geh mit Niall Horan zu Starbucks. Er war nicht nur in meiner lieblingsband sondern auch noch mein absoluter Liebling! Ich wollte zu Kathi gehen und ihr die Neuigkeiten zu sagen aber sie war gerade dabei ihr klingelndes Handy zu suchen.
*Kathis POV*
Ich war gerade dabei mein Buch zu lesen als ich mein Handy klingeln hörte. Ich sprang auf und suchte es erst einmal. Im Augenwinkel sah ich Cori in mein Zimmer schauen, aber sie ging gleich wieder. Wenn sie etwas Wichtiges gebraucht hätte wäre sie schon in meinem Zimmer. Ich fand mein Handy und sah, dass es eine Unbekannte Nummer war. Ich hob ab und hörte eine sehr bekannte Stimme.
A = Ashton, K = Kathi
A: Hallo? Ist da Kathi Scott?
K: Ja. Woher hast du meine Handy Nummer Ashton?
A: Also ja, das hat einen guten Grund. Ich möchte dir das eigentlich nicht übers Telefon sagen, aber ich hab Angst, dass du mich sonst umbringst.
K: Ashton, was soll das alles?
A: Also ich hab eine Schwester und ich weiß das erst seit einer Woche oder so. Ich habe einen Privatdetektiv angeheuert und der hat mir deine Adresse, deinen Namen und deine Telefon Nummer gegeben.
K: Das heißt ich bin deine Schwester?!
A: Kathi bleib ruhig. Ich hab es auch erst erfahren dass ich überhaupt eine Schwester habe!
K: Ich bin durch die Hölle und zurück gegangen und jetzt nach 17 Jahren meldest du dich und glaubst ich bin ruhig? Wer glaubst du wer du bist?
Und mit dem legte ich auf. Wer glaubt er eigentlich dass er ist? Kommt nach 17 Jahren angekrochen und denkt dass ich mit offenen Armen zu ihm gerannt komme. Er mag zwar mein „Bruder" sein aber ich komme nicht angerannt auch wenn er in meiner lieblingsband ist. Ich ging in die Küche und sah einen Zettel.
Hi Kathi,
ich bin mit Niall bei Starbucks ich wollte dich nicht stören.
Hab dich lieb kleine. Cori xx
Na wenigstens hat eine von uns Spaß.
Heyo :) ich weiß das kappi ist noch kürzer als die letzten... :/ ich versuche sie länger zu machen aber ich kann nichts versprechen.
VOTE & KOMMI
BIG love
K A T H I ♥♥♥
PS. Bitte lest die Geschichten von melanie_loves_1D !
DU LIEST GERADE
The Call *on hold, slow updates*
FanfictionMein Name ist Kathi Scott, und dass das gleich klar, ist ich bin adoptiert. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm da ich echt tolle Eltern habe, dafür eine nicht so tolle Vorgeschichte. Ich und meine beste Freundin Cori sind ziemlich große Fangi...