Cori? viel Spaß beim sterben!
*Kathis POV*
So Ashton wollte mit mir alleine reden. Ich habe nur leider null Plan wieso. Ich ging mit Ashton ein Stück weiter weg und drehte mich zu ihm. Ich sah ihn erwartungsvoll an mit einem Blick ‚redest-du-jetzt-oder-was!?'
*Ashtons POV*
Kathi sah mich erwartungsvoll an und ich überlegte wie ich ihr es sagen könnte.
„Also, ähm, ähh, ich wollte mit dir reden, weil - weil, ja genau weil ihr eigentlich hier nicht sein dürftet." Erfand ich schnell eine Ausrede. Ich konnte es ihr nicht sagen. Ich hatte Angst, dass sie mich hassen würde, weil ich 17 Jahre nicht in ihrem Leben war.
„Ok, hör zu wir wollten euch nicht stören, aber es war Coris größter Wunsch One Direction näher als bei einem Konzert zu sein. Und weil ich ihre beste Freundin bin wollte ich ihr diesen Wunsch erfüllen."
Ich fing an zu grinsen „Also magst du 1D und 5sos nicht so gerne?" fragte ich und zog meine Augenbraue hoch. Ihre Wangen wurden rot.
„Naja also ich mag euch natürlich auch und so..."
Ich fing lauthals an zu lachen und Kathi sah mich nur verwirrt an.
„Du, Ich.... Ich hab von Anfang an gewusst, dass du ein Fan bist. Du hast ein T-Shirt an mit unserem Bandnamen drauf!" Ich konnte mich kaum mehr halten vor lauter lachen. Kathi sah an sich hinunter und wurde schon wieder rot. Nach kurzer Zeit fing auch sie zu lachen an.
*Coris POV* (Yaay zum ersten mal ^^)
Nachdem Kathi mit Ash weggegangen ist, herrschte Stille zwischen mir und Niall. Es war ziemlich peinlich.
„Also, ich bin Niall aber ich glaube du weißt dass schon. Und Cori ist ein sehr schöner Name für ein sehr schönes Mädchen." Ich konnte es nicht glauben was Niall da zu mir sagte. Ich spürte wie meine Wangen rot werden und plötzlich waren meine Schuhe ziemlich interessant. Ich murmelte ein leises „Danke".
„Hey du brauchst nicht schüchtern zu sein. Ich bin normalerweise auch schüchtern, aber wenn ich so ein hübsches Mädchen sehe kann ich nicht anders."
„Du brauchst aber nicht so zu tun als wärst du ein Macho." Sagte ich leise, aber ich glaube er hat mich gehört, denn jetzt wurden seine Wangen rosa.
„Sorry ich bin halt nicht so einer und Harry hat mir gesagt ich soll Mädchen so ansprechen. Aber es stimmt das du sehr hübsch bist." Sagte Niall nur bei weitem leiser wie die Sprüche die er vorher gesagt hat.
„Kann ich das wieder irgendwie gut machen? Bei einem Kaffee bei Starbucks vielleicht?"
„Okay, ähm, willst du meine Handy Nummer?" fragte ich ihn nervös.
„Ja klar, ich schreib dir dann." Sagte er und lächelte.
Ich gab ihm meine Nummer und er gab mir meine. Ich habe ihm auch noch versprechen müssen, dass ich seine Nummer niemanden gab. Ich sah, dass sich Kathi und Ashton gerade am Boden wälzten und dabei lachten. Erst jetzt bemerkte ich, dass sich die beiden ziemlich ähnlich sahen.
Ich sah, dass sich Ashton und Kathi verabschiedeten, also drehte ich mich zu Niall. Ich wollte schon "Tschüss" sagen, da umarmte mich Niall und flüsterte mir ins Ohr: "Ciao, ich hoffe wir sehen uns bald, love."
☁️☁️☁️
Hii :) also ich hoffe euch gefällt das kappi ^^
Bitte sagt mir, wenn ich was besser machen kann!
Vote & Kommi bitte :p
LOVE Y'ALL
K A T H I ♥♥♥
DU LIEST GERADE
The Call *on hold, slow updates*
FanfictionMein Name ist Kathi Scott, und dass das gleich klar, ist ich bin adoptiert. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm da ich echt tolle Eltern habe, dafür eine nicht so tolle Vorgeschichte. Ich und meine beste Freundin Cori sind ziemlich große Fangi...