Vorgeschichte.

254 16 2
                                    

Hi, also mein Name ist Kathi Scott und ich lebe zusammen mit meinen Adoptiveltern in Sydney. Ich 17 und ich gehe in die 11 Klasse. Meine beste Freundin ist Corinna, aber es nennen sie alle eigentlich Cori.

Ich erzähle euch nun ein bisschen von meiner "Vorgeschichte".

Meine echten Eltern gaben mich gleich nach der Geburt gleich zur Adoption frei. Ich wurde, bevor mich meine jetzigen Eltern adoptierten, schon drei Mal Adoptiert und es war jedes Mal gleich. Ich wurde jedes Mal vergewaltigt oder missbraucht, die Nachbarn hörten meine Schreie und meine "Eltern" wurden eingesperrt.

Nach jeder dieser Adoption musste ich zu einem Therapeuten der mich halbwegs wieder in Ordnung brachte. Seitdem bekomme ich, wenn ich lange mit Männern alleine bin Panik Attacken.

Meine Panik Attacken sind aber schon viel besser geworden seitdem ich mit Daddy Thomas und Mom Sophie lebe.

~Kathis POV~

Ich saß mi Cori auf dem Boden und wir stalkten mal wieder unsere Lieblingsbands 1D und 5sos.

"Glaubst du, du wirst jemals einen Freund haben?" fragte mich Cori.

"Wieso?" fragte ich verwirrt eine gegen Frage.

"Nur so, ich meine wir stalken hier zwei Bands mit insgesamt neun männlichen Mitgliedern!"

„Ja aber ich glaube kaum das wir diese männlichen Wesen jemals sehen werden." Warf ich ein.

„Lenk nicht vom Thema ab! Aber ich glaube so wie du die ganze Zeit durch die Gegend schaust, dass du verliebt bist!"

Ich wurde rot im Gesicht und Cori lachte mich bloß aus. Okay ja ich bin vielleicht ein bisschen verliebt. Aber ich wollte bis jetzt eigentlich noch keinen Freund da ich Angst hatte, dass es so enden würde mit den meisten anderen Männern in meinem Leben.

„Wer ist er?" riss mich Coris Stimme aus meinen Gedanken.

„Ethan aus dem Mathe Kurs." Sagte ich und lief schon wieder rot an.

Ethan war so ziemlich er beliebteste Schüler aus der ganzen Schule. Das liegt daran dass er der Fußballkapitän unserer Schülermannschaft war. In letzter Zeit merkte ich auch wie er mich in der Mittagspause und im Mathe Kurs anstarrte.

„Ich sollte jetzt nach Hause, wir haben Morgen Schule. Leider" sagte Cori nach einer längeren Pause.

Ich nickte und verabschiedete mich von ihr mit einer Umarmung.

*Nächster Tag*

Ich und Cori saßen zusammen bei unserem Mittagessen in der Schule als Ethan zu uns kam.

„Hey Kathi, könntest du kurz mitkommen?" fragte er unsicher. Ich schaute kurz zu Cori und sie nickte mir aufmunternd zu. Nervös folgte ich Ethan nach draußen unter einem Baum.

„Ähm, ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir am Freitag ins Kino gehen möchtest? Ich meine, ähm... du musst nicht wenn du nicht magst. Es war nur so eine Idee. Weißt du was vergiss es einfach du willst bestimmt eh nicht." Er drehte sich schon um zum Gehen.

„Nein warte Ethan, ich möchte mit dir ins Kino gehen." Sagte ich. Ich wusste nicht was in mich gefahren ist. Alleine im Kino mit einem Jungen.

„Okay dann hole ich dich um sieben ab." Sagte er und gab mir eine Umarmung. Ich spürte schon wie sich eine Panik Attacke anschlich.

Ethan ließ von mir los und rannte zu seinen Freunden. Nachdem ich mich beruhigt habe ging ich wieder zu Cori, die derweilen an unserem Tisch auf mich wartete.

„Und? Was hat er gesagt?" fragte sie erwartungsvoll. Ich erzählte Cori alles und als ich mit dem erzählen fertig war läutete es und die Pause war vorbei. Der restliche Tag verging eigentlich ziemlich schnell.

*Freitag nach der Schule*

Ich war schon den ganzen Tag nervös und es war nicht das nervös wenn man sich auf etwas freut sondern das andere eben. Ich ging mich duschen und zog mir eine skinny jean und ein einfaches tank top mit einem Cardigan darüber an.

Na das kann ja toll werden...

Heeey also das ist meine zweite Fan Fiction aber ich hab beschlossen das ich meine erste lösche...

Die Kapitel werden in der länge bleiben und sie werden erst ein bisschen später spannender :)

1D und 5sos werden erst später auftauchen.

Vote & kommi please :)

kiss Kathi 💕

The Call *on hold, slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt