*Kathis POV*
Die Fahrt vom Flughafen bis zu dem Hotel wo wir wohnten über die Zeit die wir in London verbrachten, dauerte insgesamt 2 Stunden. Ich schlief aber die halbe Zeit davon. Schéiß Zeitverschiebungen! Wir verbrachten die Zeit damit entweder zur Musik zu schreien (was sich nicht sehr toll angehört hat wenn man bedenkt das alle Sänger sind!) oder mit Small Talk, oder im seltenen Fall Harry mit seiner Besten Freundin zu nerven.
"Paul vergiss nicht wir müssen noch Melli abholen!" schrie Harry von der letzten Reihe nach vorne. Gehts noch lauter?! wir sind schließlich nicht taub!
"Wer ist Melli?" fragte Ashton und bewegte seine Augenbrauen auf und ab.
"Meine beste Freundin." sagte Harry und seine Wangen wurden rot.
"Aww Harry ist verliebt! Harry ist verliebt!" riefen wir alle zugleich und Harry wurde noch roter.
Wir haben Melli abgeholt und jetzt sind wir im Hotel. In einem 5 Sterne Hotel!! Ich will gar nicht wissen wie teuer das war.
Es sind Harry, Melli und Louis in einem Zimmer. Cori und Niall. Luke und Cal. Ashton, Michael und ich. Paul bekommt ein extra Zimmer weil er sagte 'Er hätte das Recht auf Ruhe'. Was eigentlich stimmt, aber was solls?
In unserem Zimmer gab es zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett, zwei Badezimmer, ein riesiges Wohnzimmer mit Flachbildfernsehr (an den Michael gleich eine PS4 angeschlossen hatte) und eine Küche.
"Alsoo wer schläft mit wem in einem Bett?" Fragte ich "Ich wäre ja dafür, dass ich ein Schlafzimmer alleine bekomme, weil ich ein weibliches Wesen bin." sagte ich entschlossen und verschränkte meine Arme.
"Gutes Argument, aber nein!" sagte Michael "ihr schläft in einem Zimmer, weil ihr Geschwister sind!"
"Nein, dass geht nicht!" sagte ich und bekam panik. Ich kann nicht mit einem Mann in einem Bett schlafen auch wenn es nur Ashton ist! Das im Flugzeug war nur eine Ausnahme, weil es mein erstes mal fliegen war.
Michael schaut mich verdutzt an und ich schüttelte nur meinen Kopf. mit einem Jungen in einem Bett schlafen ist einfach zu viel. eins hab ich bis jetzt gelernt, traue keinem außer dir selbst.
Dass ich meinen Adoptiveltern traue hat auch einige Zeit gedauert und ich rede von Jahren!
Wir einigten uns darauf dass ich mein eigenes Zimmer bekomme und ich musste echt mit guten Argumenten kommen!
~beim essen~
Wir gingen alle zusammen in das Restaurant im Hotel.
"Ich hab echt keine Ahnung was ich essen soll!" sagte ich voller Verzweiflung.
"Weiß wer was hier gut ist?" fragte ich nochmal.
"SPAGHETTI!" rief Michael mit ins Ohr. Ich sitze bestimmt nie mehr neben Michael!
"AHH!" schrie ich, aber ich fing sofort an zu lachen.
Ich spürte wie mir jemand auf die Schulter tippte und ich sah über meine Schulter und sah Niall.
"Kann ich kurz mit dir reden, Kathi?" fragte mich Niall und ich begleitete ihn in die Lobby.
🌸🌸🌸
BIRTHDAY UPDATE bc I love y'all!!!
Was denkt ihr will Niall ihr sagen oder über was will er reden??
Meine Freundin hat eine ff veröffentlicht und es wär nett wenn ihr vorbeischauen würdet ❤️ sie heißt 'Teenage Dirtbag'
Ein keiner Einblick:
10 Monate, 43 Wochen, 304 Tage und 7304 Stunden.
10 Monate voller Abenteuer, Lust und Liebe.
10 Monate, wo Isabella 5 Idioten auf einer Welttour begleitet.
10 Monate wo sie gemeinsam in einem Tourbus leben sollen.
Da sind Abenteuer natürlich schon vorprogrammiert.
Bella Wood hat die einmalige Chance ergattert, ein Praktikum zu bekommen welches sie zu ihrem Traumberuf als Jornalistin ein Stück näher bringt.
Doch dazu gibt es einen Haken: Das 18-jährige Mädchen soll mit der weltberühmten Band One Direction und ihrem Onkel Paul, One Direction's Bodyguard mit auf Tour gehen.
Dazu wird Isabella noch von einem Arbeitgeber begleitet der ihre wöchentliche Berichte kontrolliert und anschließend zu der Redaktion des berühmtesten Teenagermagazin ganz England zu schickt.
Wird Bella es schaffen alles geregelt zu bekommen?
Was, wenn einer der Fünf Jungs es schaffen wird und die taffe Bella um den Verstand bringt?
Wie wird ihr erstes Aufeinander-Treffen?
Was wird Bella von den 5 Jungs halten?
Und was wird One Direction von der selbstbewussten jungen Frau halten die sie ab jetzt 10 Monate lang auf der Tour begleitet und immer und überall dabei sein wird?
Ob sie gut miteinander auskommen werden?
Wie das bevorstehende Abenteuer mit 5 Weltberühmten männlichen Stars, Bella's Onkel und dem Teenager selbst in einem Tourbus wird, erfährst du hier.
by heartlyxxs ❤
Und eine andere Freundinn hat auch eine Story über Ideen, Outfits, Rezepte,... und sie heißt 'My amazing and crazy life' von Louisxgiirl ❤️
LOVE YOU TWO
PS. I love y'all
-Kathi
PPS. SORRY FÜR DAS KÜRZESTE UPDATE ÜBERHAUPT!! ABER ICH WERDE BALD UPDATEN!!!
#PROMISE
DU LIEST GERADE
The Call *on hold, slow updates*
FanfictionMein Name ist Kathi Scott, und dass das gleich klar, ist ich bin adoptiert. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm da ich echt tolle Eltern habe, dafür eine nicht so tolle Vorgeschichte. Ich und meine beste Freundin Cori sind ziemlich große Fangi...