Kapitel 1

188 11 5
                                    

Schon wieder so ein stressiger Tag! Sid hatte uns zusätzliche Aufgaben gegeben, wofür ich eigentlich dankbar war, da er mir sehr geholfen hatte seitdem ich angefangen hatte die ganzen Klassenstufen zu wiederholen. Doch auch wenn sie mir helfen würden, wer mochte schon Hausaufgaben?
Ich hatte gerade den Klassenraum verlassen und begab mich auf den Weg zu meinen Zimmer um mich dort kurz zu entspannen und mich danach meinen Aufgaben zu widmen. Ich schloss wie gewöhnlich die Tür auf und legte meine Sachen auf meinem Bett ab um mich im selben Moment daneben fallen zu lassen.
Nach einigen Minuten raffte ich mich schließlich auf um mich zu verwandeln. Schwarze Flügel sprossen aus meinem Rücken und Hörner wuchsen aus meiner Stirn. Da ich mittlerweile sehr gut mit der Verwandlung klar kam, ging es nun sehr schnell und auch mein menschlicher Körper hatte sich an die regelmäßige Umformung gewöhnt. Auch wenn es etwas seltsam erschien, konnte man es sich genauso vorstellen wie das Schuhe ausziehen nachdem man die Wohnung betrat. Es ist angenehm den Schleier fallen zu lassen, da dies ja nunmal auch meine wahre Gestalt war. Gleich darauf setzte ich mich an den Schreibtisch und fing an.

Ich befand mich nun bereits in der vorletzten Klassenstufe, also hatte ich schon eine lange Zeit hier ohne meine alten Freunde verbracht. Ich hatte Soul, Maka, Black Star, Tsubaki, Kid, Liz und Patty schon seit ihrem Abgang nicht mehr gesehen. Mit Lilly hatte ich dagegen noch ein weiteres Jahr genossen, leider mussten wir festgestellen, dass aus uns nicht mehr als Waffenpartner und sehr gute Freunde werden würde. Sie schrieb mir allerdings öfter einmal, was mich sehr freute.
Auch in meiner jetzigen Klasse hatte ich ein paar Freunde gefunden, doch es war eher eine Bekanntschaft.
Nach ungefähr einer Stunde war ich mit allen Aufgaben fertig und entschied mich, nach draußen zu gehen um ein wenig die Sonne zu genießen. Auf meinem Weg nach draußen sah ich ungewöhnlich viele ältere Schüler. Ich entdeckte sogar Aron wieder -mit ihm hatte ich zum ersten Mal Excalibur kennen gelernt. Ungewollt verzog ich mein Gesicht, doch als ich zu Aron sah welcher lachte, wusste ich, dass er an genau dasselbe gedacht hatte. In mich hinein lächelnd ging ich weiter. Warum war er wohl hier? Wollte er vielleicht einen Lehrer besuchen?
Auf meinem Weg grübelte ich weiter bis ich in die Sichtweite von Dr. Steins Büro kam. Eine Menschengruppe hatte sich darum versammelt und ich fragte mich warum. Seitdem Angriff auf die Burdin Academy war nie etwas interessantes oder gefährliches geschehen und da Dr. Stein und ich nur noch ein Jahr gebraucht hatten um meine Fähigkeiten vollkommen zu kontrollieren und zu erforschen, hatte ich nun schon mehrere Jahre sehr wenig Kontakt mit ihm gehabt. Er war ein Teil meiner Erinnerung und um diese nicht aufzuwühlen mied ich ihn oft.
Ich hielt meinen Blick auf den Boden um nicht mit ihm sprechen zu müssen. Auch wenn mir schon oft der Gedanke gekommen war, dass ich vielleicht mit ihm reden sollte um mit dem Geschehen klar zu kommem, mied ich ihn immer. Ich konnte es einfach nicht ... darüber reden.
Als ich an seinem Büro ankam und es schon fast passiert hatte bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter. Erschrocken drehte ich mich zu der Person um, der die Hand zu gehören schien. Es war Soul. Er hatte sich fast nicht verändert, allein seine ohnehin schon grauen Haare waren anders gestylt und neben ihm stand Maka. Ich war mir nie sicher gewesen in welcher Beziehung die beiden zueinander standen, doch ich hatte auch nie gefragt. Nun war ich mir allerdings sicher, dass sie fest zusammen waren, was mich glücklich stimmte.
Ich merkte erst jetzt, dass ich, anstatt etwas zu sagen oder sie alle zu begrüßen, nur verträumt gelächelt hatte. "Hey Leute!" Sagte ich etwas zu hastig und lächelte nun sie und nicht irgendeinen Punkt in der Luft an. Von allen kam ein fröhliches "Hey" oder "Hallo" und Soul, der nun seine Hand zurückgezogen hatte, umarmte mich brüderlich. Auch Black Star kam danach zu mir und umarmte mich. Einzig Kid rührte sich nicht, was ich ihm aber nicht verübelte, da er Körperkontakt meiner Meinung nach noch nie genossen hatte und auch mir war diese Geste unter Freunden einst fremd gewesen. "Was macht ihr hier?" Wollte ich ,verwirrt wie ich war, nun endlich wissen. "Heute ist Tag der offenen Tür." Die Stimme, die ich so lange nicht mehr vernommen hatte, ließ mich zusammenzucken. Dr. Stein sah mich etwas prüfend an, doch ihm war klar, dass ich nach all den Jahren noch immer nicht viele Aktivitäten der Schule mitbekam, außer endlich den Unterricht.
"Wir wollten einfach mal sehen was so aus euch und der Shibusen geworden ist." Erwiderte Maka ebenfalls auf meine Frage. Ich fühlte mich etwas unwohl, da ich sie so lange nicht gesehen hatte und sie mich so sehr an die vergange Zeit erinnerten. "Naja es hat sich, wie ihr seht, nicht viel verändert ..." Fing ich an, doch ich bemerkte, dass ich nicht wusste, was ich ihnen eigentlich erzählen wollte.
"Ja, aber seit dem ich nicht mehr hier bin fehlt euch wohl ein Stern!" Black Star lachte laut los und wir mussten teilweise mitlachen und mussten auch bei weiteren Gedanken an ihn schmunzeln.
"Ja ... ohne euch, ist es nicht mehr dasselbe." Gab ich leise zu. Es war mir peinlich dies laut auszusprechen, da ich es die ganzen Jahre lang nur gedacht hatte. Ja, sie hatten mir gefehlt und ich hatte mich einsam gefühlt, weil niemand da war mit dem ich die dunklen Gedanken vergessen konnte.
"Ja es ist ja auch eine Menge passiert." Erklärte Tsubaki.
"Aber wir bleiben eine Weile in der Stadt, also lass uns gemeinsam etwas unternehmen." Platzte Maka heraus, sie strahlte dabei glücklich und sah fragend in die Runde. Wir alle stimmten nickend zu und ein Lächeln erschien auf unseren Gesichtern. Ich verabschiedete mich schnell, da ich langsam einen Kloß im Hals bekam, bei dem Gedanken sie wieder zu treffen. Sie hatten sich schon damals nicht komplett mit meinem Dämonen-Dasein abgefunden, doch nun war dies für mich Alltag und ich hatte Angst, sie würden mich von sich stoßen. Trotzdem freute ich mich sehr, es war mir eine sehr willkommene Abwechslung.

Hallooooo
Ich bin zurück :3
Ich hatte ja eigentlich nicht geplant noch ein Buch zu schreiben, aber ich habe Black Angel soo vermisst und naja ich versuche es mal ^^
Erhofft euch keine allzu regelmäßigen Updates, aber ich hoffe ich werde öfter updaten ... also, schreibt mir gerne eure Wünsche und Meinungen zu dem neuen Buch! ♡

Black Angel - Seine WiederkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt