Kapitel 2

323 31 12
                                    

Yoongi's POV

Mein Buch wurde von meiner Lieblingsautoren unterschrieben. Meine Dongsaengs und Jin ärgerten mich, als wir in der Schlange in einem Kaufhaus gewartet haben, weil ich mich wie ein Fanboy verhalten habe. Allerdings zeigte ich es nicht nach außen, weil ich so halt nun mal nicht bin. Aber die Jungs kennen mich nun mal.
Vor uns haben noch 4 weitere Fans darauf gewartet, dass ihr Buch von der geheimnisvollen Autorin signiert zu werden. Eigentlich wollte ich alleine gehen, weil es 1. nicht so auffallen würde, wenn ich alleine gehen würde und, wenn ich mein Gesicht verdecken würde. Aber wenn gleich sieben wären, würde es sehr auffallen, aber zum Glück hat uns niemand an dem Tag erkannt oder gestört. Das passiert eigentlich nicht sehr oft. Eigentlich NIE.
2. wollten alle mitgehen, weil wir nie Freizeit haben oder etwas unternehmen können. Außerdem wollten sie die geheimnisvolle Autorin mal selbst sehen, in der Hoffnung, dass die Autorin an diesem Tag nicht ihr Gesicht verdecken würde.

Die meisten Koreaner finden das Buch sehr gut, allerdings gibt es auch Menschen, die es nicht mögen Sie finden, dass es im Buch zu viel Gewalt und Sex beschrieben wird und Handlungen gibt. Außerdem mögen sie es nicht, dass die Autorin nicht ihre wahre Identität preisgeben möchte. Mich stört das überhaupt nicht.

Manchmal träume ich von dem Buch. Als ob ich der geliebte Erzengel der Protagonisten wäre und ich tatsächlich das alles erlebt bzw. miterlebt hätte. Allerdings ist das alles nur ein Traum. Es kann doch nur ein Traum sein oder? In mein Traum habe ich mich in das Mädchen aus meinen Träumen verliebt. Man könnte sagen, sie wäre meine Traumfrau. Sie hat alles, was ich mir bei eine Frau wünsche. Ich frage mich, ob sie es nicht der wahren Realität auch gibt. Deshalb schlafe ich auch so gerne. Ich möchte mehr von dem Mädchen erfahren und sie sehen.



„Hey. Interessiert euch nicht, wer das Bild von uns und Yoongi gezeichnet hat bevor wir berühmt wurden? Mich interessiert es sehr.", fragte sich Taehyung-ah und sah uns alle gleichzeitig fragend an. Niemand kümmerte sich weiter um die Zeichnungen, weil die Menschen die Hoffnung aufgegeben haben, die wahre Zeichnerin oder die Bloggerin zu finden. Viele gaben sich auch für die Bloggerin oder Zeichnerin aus, auch wenn sie es eigentlich nicht waren. Sie wollten einfach nur im Mittelpunk oder in der Zeitung stehen. Jedoch hat man immer ihr Betrug herausgefunden. Die meisten, die sich für die Zeichnerin ausgaben, waren nicht mal auf der Grundschule und die anderen konnten nicht mal zeichnen.

An diese Zeichnungen habe ich lange nicht mehr gedacht, weil wir mit den Konzerten, Fotoshootings, Fantreffen beschäftigt waren und ich die Zeichnung als unwichtig gefunden habe. Obwohl ich mich genau erinnern konnte, dass das Bild und die Signatur in meine Träume erschienen war.

Ich nahm mein Handy raus und sah mir die Bilder nochmals genauer an. Da fiel mir etwas auf. Das genau diese Bilder und Signatur im Buch vorkommen. Halt bloß, dass das alles abgeändert worden war. Das heißt, dass die Zeichnerin und Bloggerin die geheimnisvolle Autorin von dem Besteller ist! Das Mädchen aus meine Träume! Auf jeden Fall werde ich ihre wahre Identität herausfinden. Das habe ich mir fest vorgenommen.




Deine Sicht

Nach ein halbes Jahr wollten einige Regisseure mein Buch verfilmen und wollten meine Hilfe dabei haben. Sie konnten mich ja nicht direkt anschreiben oder anrufen, weil meine wahre Identität geheim ist, deshalb haben die Regisseure mein Verlag angeschrieben und mein Verlag hat es mir erzählt.

Sofort habe ich zugesagt, aber bestand darauf, meine wahre Identität geheim zu halten und die Schauspieler selbst auszusuchen. Ich hatte da einige Personen bereits in mein Kopf.

Vergangene Liebe (Yoongi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt