Kapitel 12

180 15 0
                                    

„Wo ist Katharina?", versuchte Yoongi das Thema zu wechseln, der schützend ein Arm um mein Körper gelegt hat und sah die Jungs mit einem kalten Blick an. „Wegen euch schämt sich meine Freundin jetzt!", zischte er wütend. Einige der Jungs zuckten leicht erschrocken zusammen und ich konnte sie sagen hören: „Mianhaeyo".

„Und wo ist Katharina jetzt?", wiederholte Yoongi die Frage ein weiteres Mal. „Sie hat mir vor 2 Minuten geschrieben, dass sie gleich da sein wird", erwiderte Taehyung nur, der gleichzeitig auf seinem Armbanduhr sah. Genau in diesem Augenblick wurde die Tür geöffnet und Katharina kam in die Wohnung rein. Sie hat ein Schlüssel für die Wohnung, da sie ja eine Freundin von Taehuyng ist und manchmal bei ihm übernachtet.

Ich entfernte den Arm von Yoongi und ging auf Katharina zu. „Hey", begrüßte ich Katharina lächelnd und umarmte sie kurz. „Hey", erwiderte sie ebenfalls mit einem Lächeln, als wir unsere Umarmung gelöst haben. Nachdem sie die anderen begrüßt hat, wurde sie von Taehuyng geküsst und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg.

Bevor wir jedoch aus dem Gebäude rausgegangen sind, haben wir die Mitarbeiter abgeholt, die mit uns mitkommen werden. Die Mitarbeiter, die mit uns kommen werden, sind Stylisten, Assistenten oder Bodyguards von BTS.

BTS fuhr mit dem Manager in einem Auto und wir anderen wurden aufgeteilt, da wir zu 11 waren und nicht alle in einem Auto passten. Katharina und ich waren im einen Auto mit 2 weiteren.



Nach ungefähr 13 Minuten kamen wir schließlich an. Irgendwie haben die Fans mitbekommen, dass wir heute Bowlen gehen. Keine Ahnung woher sie das wussten.... Viele Fans warteten schon vor dem Eingang der Halle. Sie fotografierten, hielten Schilder hoch, riefen ihren Namen oder wollten sich an die Bodyguards vorbei schieben, allerdings hielten die Bodyguards die Fans davon ab. Die Bodyguards, die mit uns mitspielen werden, stiegen als erstes raus und schoben die Fans vom Auto weg.

Glücklicherweise waren es vom Auto bis zum Eingang nur knappe 3 Meter entfernt, deshalb konnten die Bodyguards ein Weg frei machen, dass vom Autotür bis zum Eingang war. Verkleidet mit Mundschutz stieg BTS aus dem Auto und bannten sich den Weg zum Eingang, wo sie sofort von einem Mitarbeiter durchgelassen wurden. Der Manager von BTS holte sein Handy raus und rief jemanden an. Irgendwie konnte ich mir schon denken, dass er BigHit Entertainment anrief, um mehr Bodyguards zu verlangen.

Wenigen Sekunden später folgten wir BTS in die Halle. Die Mitarbeiter ließen uns durch, weil der Manager gesagt hatte, dass wir zu BTS gehören und wir ihnen unsere Pässe gezeigt haben.

Mit einem ernsten Gesichtsausdruck kam der Manager von BTS zu mir rüber. „Du bist also eine Freundin von Suga?", stellte mit hochgezogenen Augenbraunen der Manager mir eine Frage, der vermutlich dachte, ich sei NUR eine Freundin von Yoongi. „Ic-", wollte ich anfangen ihm zu antworten, doch bevor ich dem Manager antworten konnte, mischte sich Yoongi ein. „(V/N) ist nicht nur eine Freundin sondern MEINE Freundin und ihr könnt nichts dagegen machen", erklärte Yoongi, der besonders „meine" betont. Yoongi packte mein Handgelenk und zog mich zu den Jungs, die auf einem Sessel saßen, das in der Nähe einer Bahn war. Katharina saß ebenfalls bei den Jungs. „Yoongi, wir werden noch einmal miteinander reden", rief der Manager zu Yoongi. Yoongi allerdings rollte nur genervt mit den Augen und wir setzten uns.

Da Yoongi anscheinend in seine Gedanken versunken war, hielt er immer noch mein Handgelenk fest.

„Wir werden gleich anfangen zu drehen, deshalb dürft ihr nicht die ganze Zeit auf eure Freundin starren, mir ihr flirten, küssen oder sonstiges. Damit meine ich auch, wenn die Kamera nicht auf euch gerichtet ist. Das Risiko erwischt zu werden ist zu groß", erklärte Namjoon und sah Taehyung, Yoongi, Katharina und mich eindringlich an. Wir vier nickten. „Wie werden wir die Gruppe aufteilen?", fragte ich in die Runde und sah sie neugierig an. „Der Manager wird euch in unsere Gruppe einteilen, damit wir gleich aufgeteilt sind. 9 gegen 9", meinte Namjoon, der stirnrunzelnd jemanden zu beobachten schien. Neugierig folgte ich seinem Blick.

Namjoon beobachtete den Manager, der am Handy mit jemanden unterhielt. Mit wem und über was er sich unterhielt?, stellte ich mir die Frage. Einige Mal konnte ich sehen, wie der Manager zu uns rüber schielte. „Ich glaube, der redet über dich und Yoongi", meinte Namjoon, der weiterhin den Manager beobachtet. Überrascht sah ich Namjoon an.

„Warum denkst du das?", fragte ich ihn. Nun sah Namjooon mich an und Yoongi verfolgte unser Gespräch aufmerksam. „Als der Manager das mit Taehyung und Katharina herausgefunden hatte, waren er wütend und wollten, dass sie schlussmachen. Sie machten „Schluss", aber heimlich haben sie sich weiterhin getroffen und sind zu Dates gegangen ohne das es der Manager oder die Fans mitbekommen haben. Wir wussten es natürlich, aber wir behielten das Geheimnis für uns. Nach einiger Zeit hat es der Manager und der CEO irgendwie es herausgefunden und Taehyung konnte sie überreden. Taehyung meinte zu ihnen: Katharina und ich konnten uns weiterhin treffen ohne das ihr oder die Fans es mitbekommen haben. Wir können es weiterhin geheim halten. Nach langer Überlegungen durften sie sich weiterhin Daten", erzählte Namjoon.

„Ihr könnt euch nicht oft treffen, da wir sehr beschäftigt sind und ihr könnt euch nicht in der Öffentlichkeit treffen. Möchtest du denn das wirklich?", fragte er mir und sah mich eindringlich an. „Natürlich", nickte ich, „ich liebe ihn".

„Wollt Sie was zum Trinken haben während Sie spielen?", fragte uns ein Mitarbeiter. Wir alle nickten und bestellten uns Wasser und Cola.

Während man uns das Getränkt brachte, entfernten Katharina und ich mich von den Jungs, denn in wenigen Sekunden fangen wir an zu drehen. Wir gingen zu den Mitarbeiter von BTS und unterhielten uns etwas mit ihnen. „Wir fangen an zu drehen", informierte uns der Manager.

Der Manager kam zu uns. „2 von euch werden mit den Jungs spielen damit wir 2 gleichgroße Gruppen haben", informierte uns der Manager. Nun sah er mich und Katharina an. „Ihr beide werdet mit den Jungs spielen", sagte der Manager und zeigte auf mich und Katharina. Mir wurde es ein bisschen mulmig zu mute, denn ich habe lange nicht mehr Bowling gespielt.

Welche Gruppe wird wohl das Spiel?

Vergangene Liebe (Yoongi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt