Nachdem ich den letzten Pfannkuchen auf einem Teller legte und auf dem Tisch abstellte, stellte ich jeweils eine Tasse Kaffee vor Yoongi und mir. „Morgen müssen wir wieder auf die Arbeit", seufzte ich traurig nachdem ich ein bissen meines Pfannkuchens nahm. „Möchtest du die Jungs kennenlernen? Sie wissen noch nicht, dass ich eine Freundin habe", schlug Yoongi mir vor.
Ich verschluckte an mein Essen. Röchelnd schnappte ich nach Luft und versuchte mit Kaffee das Essen runterzuschlucken. Schnell stand Yoongi von seinem Stuhl auf und kam zu mir. Besorgt schlug er mir auf dem Rücken. „Geht es dir gut?", fragte Yoongi mich besorgt.
Nachdem ich mit Husten aufgehört habe, gab ich krächzend von mir: „M-Mir geht es gut". Yoongi nahm ein frisches Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser und überreichte mir das Glas Wasser. Dankend nahm ich das Glas Wasser entgegen und trank es in wenigen Schlucken aus.
„Die Jungs wollen heute Bowling gehen und ich muss mitkommen, deshalb fragte ich dich, ob du mitkommen willst und so kann ich dich als meine Freundin vorstellen", fragte er mich.
„Wird Katharina auch dort sein?", fragte ich ihn. Er nickte.
Während ich den Abwasch machte, informierte Yoongi die Jungs, dass er noch jemanden eingeladen hat und ihnen vorstellen wird. Nachdem er sie informiert hat, hat er mir mit den Abwasch geholfen, indem er abgetrocknet hat.
Die Bowling Halle wurde von BTS komplett gebucht, sodass keine Fans beim Spielen stören würden. „Macht es dir was aus, wenn wir gefilmt werden? Wir werden BTS Bomb filmen", fragte und gleichzeitig erklärte er mir. „Aber werden die Fans nicht herausfinden, dass ihr eine Freundin habt?", fragend sah ich ihn mit hochgezogenen Augenbraunen an. „Wir werden sagen, dass ihr unser Makeup Assistenten seid und ihr mit uns zusammen spielt. Zur Tarnung werden auch andere Mitarbeiter eingeladen und werden auf eine andere Bahn spielen.", erzählte er mir, „die Idee ist Namjoon-ah eingefallen".
Als wir fertig mit Abwaschen waren, habe ich ihn gefragt, wann wir gehen werden. „Wir sind erst um 18 Uhr verabredet", erwiderte er lächelnd. Er war sicherlich froh wieder was mit den Jungs zu machen. „Wenn es dir nicht ausmacht, werde ich heute bei den Jungs sein und ich werde dich dann um 17:30 Uhr abholen?", wollte Yoongi von mir wissen.Ich nickte mit den Kopf. „Es macht mir nicht aus", meinte ich verständnisvoll lächelnd von mir. Ich kann es verstehen, warum er Zeit mit den Jungs verbringen möchte. Sie sind immerhin wie seine zweite Familie und mit der Familie möchte man sehr gerne Zeit verbringen.
„Gomawo", bedankte sich Yoongi mit einen leidenschaftlichen Kuss und wollte sich auf dem Weg machen, um seine Schuhe anzuziehen. „Warte!", rannte ich ihm hinter. „So kann ich dich doch nicht auf die Straße lassen", gab ich kichernd von mir. Verwirrt sah mich Yoongi an, der gerade seine Schuhe anzog.
„Deine Haare sind total zerzaust", kicherte ich und lief in das Badezimmer, wo ich ein Kamm holte. Als ich den Kamm hatte, lief ich zu ihm und kämmt ihm die Haare. „So", gab ich von mir als ich fertig war. „Gomawo, Jagi", grinste er mich an, gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange und öffnete die Tür.
„Pass auf, dass dich niemand sieht", machte ich mir Sorgen, dass uns jemand erwischen wird und gab ihm einen kurzen, aber dennoch leidenschaftlichen Kuss und Yoongi verschwand aus der Wohnung.
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich bis dahin machen sollte, deshalb ging ich in mein Zimmer und warf mich auf das Bett. Nachdenklich sah ich auf die Zimmerdecke. Werden die Jungs mich akzeptieren und mich mögen? Katharina wird ja auch dort sein. Ob sie weiß, dass ich auch kommen werde? Über so viele Sachen machte ich mir Gedanken.
Um meine Zeit bis dorthin zu vertreiben, nahm ich mein Handy und surfte etwas im Internet.
Eine Stunde bevor mich Yoongi abholen kommen würde, habe ich mich fertig gemacht. Ich habe mich geschminkt und das angezogen.
Ungeduldig sah ich auf meine Handy Uhr. Noch 3 Minuten, dachte ich. Diese 3 Minuten werden mir sicherlich wie Ewigkeiten vorkommen.
Pünktlich um 17:30 Uhr klingelte es an meiner Tür. Breit lächelnd öffnete ich die Tür und sah ein Mann, der eine Mundmaske und ein Capi trug. „Yoongi?", fragte ich den Mann unsicher. „Ne?", gab Yoongi von sich. Ich schloss die Haustür hinter mir zu. Ohne Scham musterte er mich unten bis oben. „Du siehst gut aus", gab er von sich, „du hast total mein Geschmack getroffen. Hast du darüber im Internet gelesen?", fragte er mich während wir uns auf dem Weg zu seinem Auto machten. „Was meinst du?", fragte ich ihn total verwirrt. Was meint er?
„Du hast genau die Sachen an, die ich beschrieben habe, dass ich an mein Idel Typ attraktiv finde", erklärte er mir. „Was?", fragte ich ihn blinzelnd, „ich habe nicht über dich geforscht oder das mit Absicht angezogen". Da er immer noch nicht gesagt hat, gab ich von mir: „Ich kann mich schnell umziehen gehen, wenn es dir zu unangenehm ist". Er schüttelte nur mit dem Kopf. „Du musst es nicht machen. Diese Sachen stehen dir wirklich sehr gut, aber wunder dich nicht, dass ich dich heute die ganze Zeit anstarren werde", scherzte er mit einem Zwinkern, aber ich wusste ganz genau, dass er es ernst meinte und den ganzen Abend die Augen von mir nicht lassen kann.
Bevor wir aus dem Haus gingen, hielt Yoongi mich kurz auf und drehte mich zu seiner Richtung. Schnell gab er mir einen kurzen Kuss auf dem Mund, fasste in seine Jackentasche und holte etwas raus. Eine Mundmaske. Yoongi zog mir die Mundmaske an.
15 Minuten vor 18:00 Uhr gingen wir zum Entertainment, wo er und die Jungs leben. Wir werden mit ihnen gemeinsam zur Bowling Halle fahren.
Vor dem Eingang wurden wir kurz von Wächtern aufgehalten, aber als sie erkannt haben, dass es Yoongi war, ließen sie ihn durch. Als ich durch gehen wollte, hielten sie mich kurz auf. „Wer sind Sie?" „Sie gehört zu mir!", mischte sich Yoongi ein, der mein Handgelenk umfasste und mich in das Entertainment zog.Als wir drinnen waren, zogen wir unsere Mundmasken aus und machten uns auf dem Weg zum Aufzug.
Vor der Wohnungstür angekommen, holte er aus seiner Jackentasche seine Schüssel und sperrte die Wohnungstür auf. „Yoongi-hyung? Bist du das?", rief eine tiefe Stimme durch die Wohnung. „Ne", erwiderte er laut. Wir konnten schnelle Schritte mehrere Personen hören. „Wenn hast du da mitgebra-", sagte eine Stimme, aber als sie vor uns waren, unterbrach er den Satz. Es war Taehyung. „Du bist doch eine Freundin von Katharina und Christina oder?", stellte Taehyung fest. Ich nickte.
„Ich bin (V/N)", stellte ich mich mit einer kurzen Verbeugung vor. Danach ich mich vorstellt habe, haben sie sich vorgestellt. Sie meinten, ich solle sie bei ihren echten Namen nennen. Yoongi legte eine Hand auf meine Hüfte und zog mich an seine Brust. „Sie ist meine Freundin", lächelte Yoongi seine Freunde an. „Das konnten wir uns schon denken, als du meintest, dass du jemanden mitbringen würdest und erst am nächsten Morgen gekommen bist. Außerdem hast du immerzu gegrinst, als du hier warst.", ärgerte uns Jeongguk. Mein Gesicht lief rot an und ich versuchte mein rot angelaufenes Gesicht in Yoongis Brust zu verstecken.
DU LIEST GERADE
Vergangene Liebe (Yoongi x Reader)
Fanfiction(V/N) hatte mit 13 Jahren ein schweren Autounfall und lag für 3 Monaten im Koma. Während sie im Koma lag, hatte sie den komischen Traum von BTS, die Engeln waren und die Welt übernommen habe. Sie schrieb ihr Traum auf ein Block auf und veröffentlich...