Kapitel 4

260 27 1
                                    

Natürlich haben sich noch andere berühmte Schauspieler und Sänger beworben. Wir werden jeden von ihnen einem kleinen Dialog schicken, die sie dann vor uns vorführen sollen. Die Regisseure und ich werden sie alle bewerten. Natürlich werde ich mich auch dort mein Mundschutz und ein Capi anhaben. Um diesen Dialog zu lernen, haben sie nur 4 Tage Zeit, weil wir schon bald mit dem Dreh anfangen wollten.

Wenn alles fertig ist, wird Christina alle andere Schauspieler kennenlernen. Sie ist schon richtig aufgeregt.

Nach 4 Tagen war es endlich so weit. Heute werden wir viele talentierte und zukünftige Schauspieler kennenlernen. Ich sitze mit den Regisseuren vor der Bühne und werde die Schauspieler beobachten und bewerten. Wir werden den Schauspielern auch einige Fragen stellen. „Wir haben alles vorbereitete", informierte mich eine Mitarbeiterin. Ich nickte und der erste Schauspieler kam von Backstage zur Bühne.

Gelangweilt kritzelte ich in mein Block und hörte das Gefühlte 25. Gleichen Dialog an. „Gamsahamnida für ihre Aufmerksamkeit", bedankte sich der Schauspieler für sein Kommen und verbeugte sich kurz vor uns. „Ist er der letzte gewesen?", fragte ich die Regisseure, weil ich langsam den Faden verloren habe. Herr Seo schüttelte mit dem Kopf und antwortete mir: „Gleich kommt der Letzte. Sein Name ist Min Yoongi aka Suga und er ist in einer Band namens BTS"

Stimmt ja. Beinahe hätte ich vergessen, dass ich vor 4 Tagen seine Bewerbung vor mir liegen gesehen habe. „Ich bin Min Yoongi und würde gerne als Hauptdarsteller „Daecheol" vorspielen", sagte er mit seiner tiefen Stimme und verbeugte sich kurz vor uns. Sofort fing er an vorzuspielen. Ich bekam eine Gänsehaut, weil er es so gut vorspielen konnte, als ob er persönlich vor Ort gewesen wäre. Die beiden Regisseure waren sofort hin und weg von ihn und ich auch. Aber ich zeigte es ihnen nicht.

Als er fertig war, stellte ich ihm eine Frage: „Warum möchtest du den Hauptdarsteller spielen?" „Ich bin schon seit Anfang an ein großer Fan von ihrem Buch. Ich kann richtig mitfühlen, wie sich Daecheol sich gefühlt haben musste und kann seine aufrichtige Liebe zu seine Mate nachempfinden", erzählte er uns. Wieder einmal waren die Regisseure von ihm begeistert. „Gute Antwort", grinste ich, aber unter meinen Mundschutz konnte man es ja nicht sehen. „Wir werden Ihnen in 1 Woche Bescheid geben", informierte ich ihn und ich machte mich auf dem Weg nachhause zu gehen.

„Warte", rief er und er rannte hinter mir her. „Ne?", erwiderte ich. Ich zog mein Capi tiefer ins Gesicht und zog mein Mundschutz weiter nach oben. „Ich möchte gerne unter 4 Augen mit ihnen reden", sagte er und blieb schnaufend vor mir stehen. Anscheinend war er es nicht gewohnt zu rennen. „Waeyo?", fragte ich ihn argwöhnisch und zog meine Augenbraune nach oben. „Es ist eher etwas privates", erwiderte er nur.

„Okay", gab ich nach und zusammen machten wir uns auf dem Weg in einem Raum, nur wo wir sein durften. Ich setzte mich auf das Sofa, das im Raum stand. Yoongi setzte sich sofort neben mich. „Was möchtest du mit mir bereden?", wollte ich von ihm wissen. „Irgendwie hatte ich ein komischen Traum gehabt, als ich das erste Mal Ihren Buch gelesen habe, aber darin war es etwas anders als im Buch", erzählte Yoongi mir während er auf dem Boden sah, „Allerdings hieß der Protagonist nicht Daecheol sondern wie ich. Min Yoongi. Selbst die Anderen von BTS waren dabei." Erschrocken riss ich überrascht meine Augen auf und mein Mund fiel auf dem Boden. Das kann doch nicht sein!

„Und die Notiz hinter der Zeichnung stand auch etwas anderes...", so erzählte er mir weiter.

„Du hast das alles nur geträumt", erwiderte ich nur kalt. „Aber...", versuchte Yoongi mich zu überzeugen. „Du bist doch verrückt", sagte ich nur und ich verschwand schnell von seiner Sichtweite.

Draußen in der frischen Luft lehnte ich mich an der Wand und holte erstmal tief Luft. Das konnte doch nicht wahr sein. Er hat alles genau beschrieben, dass ich im Buch weggelassen oder verändert habe. Wie kann das sein? Das war doch alles nur ein Traum.

Plötzlich stand jemand vor mir und lehnte beide seine Arme neben meinen Kopf. Erschrocken sah ich auf und erkannte das Gesicht von....MIN YOONGI. „Was?", stotterte ich. „Du weißt ganz genau, dass ich nicht verrückt bin. Ich habe auch ein Beweis! Das Bild von deinem Block ist der Beweis", sagte er und er kam mit seinem Gesicht mir gefährlich nahe. Mein pochte wild und ich schluckte schwer. Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte: „Ich werde auch deine wahre Identität herausfinden"

Vergangene Liebe (Yoongi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt