Am Drehort erzählte ich Katharina, dass Yoongi mein Geheimnis herausgefunden hatte. „Was? Er hat das schon von Anfang an durchschaut?", fragte sie mich ungläubig. Ich nickte.
„Seit ihr jetzt ein Paar?", fragte sie mich neugierig. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er hat mich nicht gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte", erzählte ich ihr. „Aber ihr habt euch doch geküsst oder?", fragte sie mich mit hochgezogenen Augenbraunen. Wieder nickte ich.
„Dann frag ihn das nächste Mal, wenn du ihn siehst und du dir unsicher bis", sagte sie nur und verschwand aus dem Aufenthaltszimmer. „Ich weiß doch gar nicht, ob er überhaupt eine Beziehung führen darf von sein Entertainment aus", flüsterte ich niedergeschlagen vor mich hin.
Die Fans würden mich hassen und ich hätte keine Privatsphäre mehr. Warum verstecke ich denn mein Gesicht vor der ganzen Welt? Ich möchte nicht ständig unter Beobachtung stehen, aber das muss ich, wenn ich mit Yoongi eine Beziehung führen will. Natürlich nur, wenn er es möchte und sein Entertainment es erlaubt.
Nach 6 Stunden Dreharbeit ist jeder nach Hause gegangen und ich habe mich auf dem Weg nach Hause gemacht. Morgen werden die Schauspieler ein Interview vor dem Fernseher machen.
Katharina ist die Erste, die ein Interview führen musste. Bei ihr waren es Fragen wie zum Beispiel: Wie findest du deine anderen Kollegen? Hast du vor noch bei andere Filmen oder Serien mitzuspielen? Hast du vor ein weiteres Kind mit Jong Suk zu bekommen? Und viele weitere Fragen haben sie ihr gestellt.
Nach Katharina waren nun die Nebendarsteller dran und am Ende würde Yoongi das letzte Interview führen.
Nun war Yoongi dran. „Wie findest du deine Kollegen und Kollegeninnen?" „Sie sind alle sehr nett und talentiert. Ich bin sehr dankbar, dass ich im Film mitspielen darf und so viele freundliche Schauspieler und Schauspielerinnen kennenlernen durfte".
„Wie ist deine Beziehung zur Katharina?" „Wir sind gute Freunde, aber mehr wird es auch nie sein"
„Hat einer von euch schon das Gesicht von der Autorin gesehen?" „Nein", log er gekonnt ihn an ohne mit den Wimpern zu zucken. „Kannst du uns verraten, was im Film vorkommen wird?". Ein weiteres Mal antwortete Yoongi nur mit einem nein.Nach dem Interview sind Katharina, Yoongi und ich etwas essen gegangen, aber wo nicht viele Menschen sind und wir in Ruhe unser Essen genießen können.
„Du kennst (V/N) schon bevor du Jong Hyun geboren hast?", stellte Yoongi erstaunt fest, dass ich Katharina schon vor der Geburt ihres Sohnes kannte. Katharina nickte. Ihren Sohn hat sie bei ihrer Schwiegermutter gelassen, die immer gerne auf ihren Enkelkind aufpasst.
„Warum hast du sie uns nicht schon früher vorgestellt?", wollte Yoongi von Katharina wissen.„Obwohl sie wusste, dass Kristina mit Taehyung zusammen ist, hat sie nie gefragt, ob wir sie euch vorstellen könnten", erzählte sie ihm, während sie im Handy eine Nachricht von Jong Suk las. Yoongi sah zu mir und sah mich mit hochgezogenen Augenbraunen an.
Ich zuckte nur mit den Schultern und aß meine Nudeln weiter.
„Bist du mit (V/N) zusammen?", fragte Katharina plötzlich aus dem heiteren Himmel, die ihr Handy zur Seite gelegen hatte und Yoongi mit erwartungsvollen Blick ansah. Erschrocken holte ich Luft und verschluckte dabei mein Essen.
Während ich nach Luft schnappte, klopfte ich mit der Faust stark gegen meine Brust und Yoongi klopfte meinen Rücken. „Alles in Ordnung?", fragte Yoongi besorgt, der mir ein Glas Wasser überreichte. Eilig schluckte ich das kühle Nass bis zum letzten Tropfen. „Ne. Gomawo", antwortete ich ihm mit einer krächzende Stimme.
Nun da es mir besser ging, wendete er sich zu Katharina und antwortete ihr: „Zurück zur Frage. Sie ist meine Freundin, wenn sie natürlich möchte". „Natürlich möchte sie", antwortete Katharina für mich, „stimmt doch oder (V/N)". „Natürlich möchte ich deine Freundin sein", erwiderte ich breit grinsend.
3 Tage später
Heute werden wir nicht den Film drehen, deshalb hat heute jeder einen freien Tag. Deshalb ist Yoongi gerade bei mir, um mit mir Zeit zu verbringen. Rausgehen können wir ja nicht, weil das Risiko erwischt zu werden sehr hoch ist. Immerhin ist Yoongi ein Mitglied der weltberühmten Band „BTS".
Bis zum Mitternacht hinein sahen wir uns Filme an, bis es uns zu langweilig wurde und wir beschlossen haben ins Bett zu gehen.
Während Yoongi im Badezimmer war, stand ich mit BH und Unterhose vor meinem Kleiderschrank und suchte mir meine Schlafklamotten. Ich nahm ein T-Shirt aus dem Schrank und legte es auf mein Bett. Danach machte ich mich an meinem BH zu schaffen, aber auf einmal spürte ich Hände an meinen Rücken, die mein BH geöffnet hat. „Brauchst du Hilfe?", flüsterte Yoongi verführerisch von hinten in mein Ohr und knabberte kurz an mein Ohrläppchen. „N-Nein", stotterte ich und mein Gesicht lief rot an. „Soll ich rausgehen damit du dich umziehen kannst?", schlug er mir vor und wollte ein Schritt von mir weggehen. „Aniyo", schüttelte ich den Kopf, „bleib hier". Einige Male holte ich kräftig Luft, drehte mich zu ihm um und schlang meine Arme um seinen Hals. Yoongi lächelte mich an, legte seine Hände auf meine Hüfte und drückte seine Lippen auf meine.
Yoongi führte mich zum meinem Bett und ich stieß mit meine Knie gegen die Bettkante. Mit sanfter Gewalt drückte Yoongi mich auf das Bett und beugte sich über mich, aber kein einziges Mal haben wir unser leidenschaftlichen Kuss unterbrochen. Yoongi strich mit seine Zunge an meiner Unterlippe, damit ich ihm Einlass in meine Mundhöhle gewähre. Da ich ihn etwas ärgern wollte, öffnete ich für ihn nicht mein Mund.
Sanft strich er mit seine Finger an meine Seite entlang und ich musste kurz keuchen. Natürlich nutzte Yoongi diese Gelegenheit aus und schob seine Zunge in meine Mundhöhle. Er stupste mit seine Zunge meine Zunge an und fing einen Zungenkampf an. Natürlich wusste ich, dass ich den Kampf nicht gewinnen werde.
Für einen kurzen Moment löste ich unseren Kuss, damit ich unsere Position ändern konnte, sodass er nun unter mir lag. Ich saß breitbeinig auf Yoongis Schoss.
Schnell drückte ich meine Lippen wieder in seine und Yoongi schob ein weiteres Mal seine Zunge in meine Mundhöhle. Yoongis Hände wanderten zu meine Schultern und strich mein BH-Träger über meine Schultern.
DU LIEST GERADE
Vergangene Liebe (Yoongi x Reader)
Fanfiction(V/N) hatte mit 13 Jahren ein schweren Autounfall und lag für 3 Monaten im Koma. Während sie im Koma lag, hatte sie den komischen Traum von BTS, die Engeln waren und die Welt übernommen habe. Sie schrieb ihr Traum auf ein Block auf und veröffentlich...