Kapitel 10

275 19 11
                                    

In diesem Kapitel gibt es sexuelle Handlungen. Wer es nicht lesen will, bitte nicht lesen.

Don't like, don't read!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei dem Kapitel.

----------

Ich fasste den Saum seines Shirts und zog es ihm über den Kopf. Als ich sein Shirt irgendwo achtlos in eine Ecke weggeworfen habe, küsste Yoongi kurz mein Hals. Er saugte an meinem Hals und an meiner Halsbeugte, dort biss er auch leicht hinein. Leise musste ich vor leichten Schmerzen keuchen, aber gleichzeitig törnte es mich an. Zur Entschuldigung leckte Yoongi über den roten Fleck, das zu einem Knutschfleck wird und diesen Knutschfleck wird morgen kaum übersehen können. Mit der wanderte von meinem Hals zu meinem Schlüsselbein, dann zu meine Brüste.

Liebevoll leckte er kurz über meinen steifen Nippel und dann nahm er mein Nippel in den Mund. „Yoongi", keuchte ich und reckte meine Brüste ihm entgegen. Meine andere Brust wurde von seiner anderen Hand umfasst und massiert. Das wiederholte er mit meine andere Brust.

Anscheinend wurde es ihm langweilig mit meine Brüste zu spielen, denn er wanderte mit leicht geöffneten Mund zu meinem Bauch zu meine Unterhose. Yoongi nahm meine Unterhose zwischen seine Zähne und zog es mit aus, dabei sah er mir die ganze Zeit tief in die Augen. Seine Augen waren schwarz vor Erregung. Ich stöhnte, als die kalte Luft gegen meine feuchte Vagina traf. Grinsend warf Yoongi die Unterhose in eine Ecke und fuhr sein Tun fort.

Yoongi küsste mein inneren Oberschenkeln und wanderte mit seine Zunge zu meine Venushügel. Einmal leckte er über meinen Schlitz, danach leckte er kurz mein Kitzler während er mir in die Augen sah. Er wollte testen, ob ich es zuließ und damit einverstanden bin. Da ich nichts sagte, war es klar, dass ich damit einverstanden bin und es auch wollte.

Während er mein Kitzler mit eine Zunge verwöhnte, schob er einen Finger in meine feuchte Vagina. Stöhnend umfasste ich das Bettlacken und legte keuchend mein Kopf in den Nacken, als er seine Finger in mir bewegte. Langsam wanderte er mit seine Zunge in meine Vagina und seinen Daumen massierte in kreisenden Bewegungen mein Kitzler. „Yo-Yoongi", stöhnte ich, als er einen weiteren Finger in mich schob, „es ist unfair, dass ich alleine nackig bin".

Er nahm seinen Fingern aus mir raus. Verärgert sah ich ihn an. Yoongi zog seine Sachen aus und legte sich zwischen meine Beine. Gerade als er in mich eindringen wollte, hielt ich ihn auf. „Hast du nicht was vergessen? Den Kondom zum Beispiel", forderte ich von ihm auf ein Kondom zu benutzen. Immerhin will ich noch keine Mutter werden und er sicherlich auch nicht. „Warte", sagte ich und suchte in mein Nachtkästchen nach einem Kondom. Leider hatte ich keine mehr.

„Fast vergessen. In meiner Hosentasche habe ich ein Kondom", meinte Yoongi grinsend. Yoongi stand vom Bett auf und lief zu seiner Hose, dort kramte er in seine Hosentasche und nahm eine Packung Kondom raus. „Hast du das etwa geplant mit mir ins Bett zu steigen?", fragte ich ihn kichernd. „Aniyo!", kam es sofort von Yoongi. „Das weiß ich doch", erwiderte ich.

Yoongi rollte den Kondom über sein steifes Glied und legte wider zwischen meine Beine. Ohne eine weitere Sekunde zu verlieren, drang er in mich. Ich legte meine Armen um seinen Hals und schlang meine Beine um seine Hüfte. Sanft fing an Yoongi sich in mich zu bewegen. „Y-Y-Yoongi. Schneller", keuchte ich fordernd von ihn. Yoongi kam meiner Forderung nach.

Er stieß nicht nur schneller in mich sondern auch noch härter. Im ganzen Zimmer konnte man unser Keuchen, Stöhnen und Haut auf Haut klatschen hören. Hin und wieder quietschte das Bett oder das Bett schlug gegen die Wand. „Geh auf die Knie", keuchte er. Ohne, dass er sein Glied aus mir entfernt hat, habe ich mich umgedreht und mich auf meine Knien und Hände gestellt. Yoongi legte seine Hände auf meine Hüfte und fing an schnell und hart in mich zu stoßen. Bei dieser Position konnte ich spüren, wie bei jedem Stoß tiefer in mich drang. Als er ein weiteren Mal die Position wechselte, traf er ein Punkt in mir, dass mich Sternen sehen ließ. Ich musste laut stöhnen.

„Hab es gefunden", keuchte er in mein Ohr. Jedes Mal stieß er genau auf diesem Punkt. Mein Bauch kribbelte und ich wusste ganz genau, ich werde bald zu meinem Höhepunkt kommen. Yoongi beugte sich zu mir, sodass sein Bauch auf mein Rücken war. Eine Hand wanderte von meiner Hüfte zu meine Vagina. Dort massierte er mein Kitzler während er weiterhin in mich stieß.

Genau nach 3 Stößen kam ich laut Stöhnend auf ihn. Meine innere Wand meiner Vagina wurde eng um sein Glied. Nach einigen Stößen kam Yoongi zu seinem Höhepunkt. Als er zu seinem Höhepunkt kam, drückte er seine Hüfte gegen meine.

Er entfernte sich aus mir, entfernte den Kondom, band es zu und war es in einem Mülleimer. „Glaub nicht, dass es war", meinte er nur.


Nach 2 Stunden leidenschaftlichen Sex lagen wir schnaufen nebeneinander im Bett. Ich legte mich auf die Seite und strich nassen Strähnen von Yoongis verschwitzten Gesicht weg. „Das war wunderschön", kam es von Yoongi, der mich in seine Armen zog und mir einen kurzen Kuss auf meinen Scheitel gab. „War es", stimmte ich ihm zu.

Yoongi zog die Decke über unseren Körper und sagte: „Saranghaeyo" „Nadu Saranghaeyo", erwiderte ich gähnend. Ich schloss meine müde Augen und fiel in einen traumlosen schlaf.


Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und konnte einen noch schlafenden Yoongi sehen. Ein Arm von Yoongi war um meine Hüfte geschlungen und er drückte sein Körper an meinem. Ich konnte seine angenehme Körperwärme spüren. Wir haben gestern tatsächlich miteinander geschlafen, dachte ich peinlich berührt. Meine Wangen glühten. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber das Vollmondlicht schien direkt auf ihn.

Ich wusste nicht wie lange ich so lang und ihn beobachtete, aber die Sonne ging langsam auf. Ohne ihn zu wecken, streichelte ich sanft über seine Wange und gab ihn einen federleichten Kuss auf die Lippen. Behutsam hob ich sein Arm hoch, versuchte etwas von ihm wegzurutschen, aber die ganze Zeit hielt ich sein Arm in die Luft als ich dies tat. Als ich weit genug von ihm entfernt war, legte ich sein Arm auf dem Bett ab.

„Hmm", murmelte Yoongi im Schlaf und verzog sein Gesicht, als er meine Körperwärme nicht mehr spürte. Behutsam hob ich ein weiteres Mal seinen Arm in die Luft und legte auf meinen vorherigen Platz ein Kissen, das immer noch warm war und legte seinen Arm darauf.

Leise stand ich vom Bett auf, tapste in leise Sohlen zu meinem Schrank und holte mir etwas zum Anziehen. Immer wieder sah ich zu Yoongi, um zu überprüfen, ob er noch schlief.

Mit meine Kleidung in meiner Hand lief ich leise in das Badezimmer. Dort duschte ich mich und zog die frischen Klamotten an.


Nachdem ich das alles gemacht habe, bin ich in die Küche gegangen und habe uns etwas zum Frühstück gemacht. Pfannkuchen um genauer zu sein.


„Guten Morgen", kam ein gähnender Yoongi in die Küche, der den Schlaf aus seinen Augen rieb. „Guten Morgen", erwiderte ich und drehte mich zu ihm. Glücklicherweise hat er seine Boxershorts an. „Ich habe etwas zum Frühstück gemacht", informierte ich ihn und legte den letzten Pfannkuchen von der Pfanne auf dem Teller und stellte es auf dem Tisch ab.

---------------

Sorry, dass war nicht gerade mein bester Smut. Aber hoffe, es hat euch trotzdem gefallen, auch wenn in dem Kapitel nichts spannendes passiert ist.

Wie immer würde ich mich um Votes und Kommentare freuen.

Bis zum nächsten Kapitel ;)

Vergangene Liebe (Yoongi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt