Kapitel 6

215 22 3
                                    

Der Moderator sprach ins Mikrofon: „Falls es einige von euch noch nicht bekannt ist, werden wir heute hier die Schauspieler und Schauspielerinnen für die Buchverfilmung von „Meine Liebe des Lichts" euch vorstellen. Hier sind die meisten Schauspieler, die ihr kennt. Aber die Hauptschauspielerin ist neu in diesem Business".

„Ich bin so aufgeregt", flüsterte Christina in mein Ohr, die gerade neben mir hinter der Bühne stand. „Ich auch", gab ich ihr ehrlich zu. Ich war wirklich sehr aufgeregt. Hier bin ich das erste Mal vor sehr vielen Zuschauer und Fans. Zwar habe ich schon Autogrammstunden in viele Einkaufszentren gegeben, aber hierzu war es nicht im Geringsten ein Vergleich. Hier waren über tausende Zuschauern und wer weiß, wie viele hinter dem Fernseher saßen und gespannt darauf warten, wer alles im Film mitspielen würden.

„Du wirst großartig sein. Dich wird niemand als die Frau von dem Schauspieler Lee Jong Suk kennen, sondern dich. Lee Christina", machte ich ihr Mut und klopfte ihr auf die Schulter.


„Aber darf ich euch erst unsere Autorin vom Buch vorstellen? Wir kennen nicht ihre wahre Identität oder wie sie aussieht, aber sie ist trotzdem eine gute Autorin, die ein Weltbestseller Buch geschrieben  hat und sogar bald ein Film machen werden. Hier ist L&L.", rief der Moderator ins Mikrofon und machte eine Geste in meine Richtung.

Mit selbstsicheren Schritten ging ich um Moderator und er überreichte mir ein Mikrofon. Man konnte überall klatschen, jubeln und wie einige mein Küsternamen rufen hören. „Annyeong", begrüßte ich sie mit eine kleine Verbeugung, „es ist aber nicht allein mein Werk. Ohne die Hilfe von Regiseur Seo. Er wird alles leiten und ich werde ihn dabei unterstützen".

„Einige Fans haben uns auf unsere Webseite Fragen gestellt, die wir gerne dich fragen wollen. Darf ich sie dir stellen?", fragte mich der Moderator. Ich nickte und antwortete mit einem „Ne".
„Okay. Die erste Frage wäre: Bist du Singel oder sogar Verheiratet?" „Nein und Nein."
„Die zweite Frage: Wirst du uns irgendwann dein Gesicht zeigen und dein wahre Identität verraten?"
„Ehrlich gesagt, habe ich darüber noch gar nicht gedacht. Es gibt schon einige Reporter und Fans die mich verfolgen, um mein Identität herauszufinden, aber glücklicherweise konnte ich sie immer abschütteln", in diesem Augenblick musste ich an Yoongi denken, der mein Geheimnis herausfinden möchte.

„Die letzte Frage für heute: Bist du verliebt und wenn nein, wie sieht dein Traumtyp aus?"

„Verliebt bin ich nicht und mein Traumtyp sieht eigentlich so aus, wie im Buch", verriet ich ihnen mein Traumtyp. Gleichzeitig musste ich an Yoongi denken, der fast perfekt zu mein Typ passt.
„Möchtest du, L&L, die Zuschauer verraten, wer die Schauspieler sein werden?", fragte mich der Moderator und sah mich mit hochgezogenen Augenbraunen an. „Wenn ich darf?", erwiderte ich. „Die Hauptdarstellerin ist....... Lee Christina", sagte ich in das Mikrofon und zeigte in die Richtung von Christina, die zu uns lief, als ich ihren Namen sagte. „Woaaa", riefen die Zuschauer und der Moderator. Anscheinend waren sie sehr erstaunt. „Für dein Film möchtest du einen Anfänger haben, der noch keine Erfahrungen mit Schauspielern hat?", fragte der Moderator erstaunt. Ich nickte und sprach ins Mikrofon: „Als man mir sagte, dass man das Buch verfilmen möchte, fand ich sie als die perfekte Hauptdarstellerin.", sagte ich in das Mikrofon.

Nun stand Christina neben mir und ich überreichte ich mein Mikrofon. „Annyeong. Ich bin Lee Christina und werde mein Bestes beim Filmen geben.", stellte sie sich kurz vor und strich nervös eine Strähne hinter ihr Ohr. „Bist du in Begleitung hier oder alleine?", wollte der Moderator wissen und sah sich im Zuschauerbereich um.

„Ne. Mein Mann, mein Sohn und meine Schwester sind hier. Dort sind sie", zeigte sie auf die genannten Personen, die im VIP Bereich vorne saßen. Man konnte einige Personen kreischen hören.

„Wer wird der Hauptdarsteller sein, L&L?", fragte der Moderator, „man hat einige Gerüchte gehört, dass BTS Yoongi beim Vorsprechen gesehen haben soll. Stimmt das Gerücht?" „Dieses Gerücht höre ich heute das erste Mal, aber ja, es stimmt. BTS Yoongi war beim Vorsprechen dabei und er war auch sehr gut in der Rolle", verriet ich dem Moderator, als mir Christina mir das Mikrofon gegeben hat.
„Unser Hauptdarsteller wird sein... BTS Yoongi aka Suga sein", rief ich in das Mikrofon und Yoongi kam gechillt zu uns geschlendert. Er winkte zu den Zuschauer und im ganzen Raum wurde es sehr laut. Der Moderator gab Yoongi ein weiteres Mikrofon. „Ich glaube, nicht nur ich bin erstaunt sondern alle, Yoongi. Wie kommst du darauf, als Schauspieler anzufangen?", fragte der Moderator und wartete gespannt auf die Antwort von Yoongi. „Ich bin ein großer Fan vom Buch und der Autorin, und kann mich gut in Daecheol hineinversetzten. Ich kann seine aufrichtige Liebe zu seine Mate spüren", erzählte er dem Moderator und den Zuschauern. „Ist das alles?", fragte der Moderator. „Aniyo", schüttelte Yoongi mit dem Kopf, „es gibt noch einen Grund." Will Yoongi die ganze Welt gleich mitteilen, dass er geträumt hat, dass er selber der Protagonist war? Bitte verrate es ihnen nicht, ansonsten wird man dich für verrückt erklären, bat ich Yoongi innerlich es nicht zu tun.
„Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und da dachte ich, ich könnte ja mal ein Vorsprechen mitmachen und sogar in einem Film", erzählte er weiter. Puh, atmete ich erleichtert innerlich.

„Nun habe ich persönlich eine Frage an dich, L&L. Werden Yoongi und Christina auch während des Filmes intim werden?", fragte der Moderator. „Nein. Ich finde, der Film sollte die wahre Liebe zwischen ihnen zeigen.", sagte ich.


Der Moderator hat auch die Nebendarsteller und Nebendarstellerin vorgestellt und nach 2 Stunden war es vorbei. Ich konnte endlich nach Hause gehen,


Zuhause angekommen, entledigte ich meine Klamotten, duschte mich und war mich frisch angezogen auf mein Bett. Aus meine Hosentasche holte ich mein Handy raus und las die Nachricht von Yoongi.


Unbekannt: Hi.

Da ich ihn ja nicht offiziell kannte, musste ich so tun, als ob ich ihn nicht kennen würde.

Ich: Wer bist du?

Unbekannt: Min Yoongi.

Ich: Klar 😏

Yoongi: Bin ich wirklich😅

Ich: Beweise es!
Yoongi hat mir ein Selfie geschickt

Ich: Klar 😏Yoongi: Bin ich wirklich😅Ich: Beweise es!Yoongi hat mir ein Selfie geschickt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: Das könnte auch vom Internet sein.😒

Yoongi: Soll ich ein Bild mit dem Buch „Meine Liebe des Lichts" schissen und es dir dann senden?

Ich: Ja.
Nach einige Minuten schickte mit Yoongi ein Selfie auf dem er das Buch in der Hand hielt

Yoongi: Ist das Beweis genug? Ich bin der echte Yoongi aka BTS Suga. Katharina hat mir deine Handynummer gegeben

Ich: Warum hat sie dir meine Handynummer gegeben?😤😕

Yoongi: Ich finde dich interessant und möchte dich kennenlernen, deshalb habe ich nach deine Nummer gefragt.

Ich: ....

Vergangene Liebe (Yoongi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt