In dem Kapitel gibt es sexulle Inhalte. Bitte nicht lesen, wenn du es nicht magst.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem Kapitel :)
------------
„Wer fängt an?", fragte Hoseok in die Runde. „ICH", schrie Jungkook schnell bevor jemand ihm zuvor kommen konnte und nahm eine Bowlingkugel in die Hand und so haben wir angefangen Bowling zu spielen. Es hat ziemlich Spaß gemacht und ich könnte mir sogar vorstellen, öfters mit den Jungs zu unternehmen und nur etwas mit Yoongi alleine zu unternehmen.
Nach 2 Stunden fand es fest, welchen Gruppe gewonnen hat. Unsere Gruppe oder die Gruppe der Stylisten, Assistenten und so. Unser Team hat leider verloren, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. „Wir sind fertig mit drehen", rief der Manager und wir konnten uns ungezwungen mit unsere Freunde sprechen ohne, dass jemand uns filmt, aber wir hielten uns dennoch zurück. Man weiß ja nie, wer einen beobachtet und, ob sie einen erwischen.
„Willst du heute Abend zu mir und wir können uns ein Film ansehen?", fragte ich Yoongi, ob er heute Abend zu mir kommt und mit mir gemeinsam etwas unternehmen möchte. Yoongi öffnete gerade seinen Mund um mir zu antworten, aber der Manager kam ihm zuvor. „Yoongi-ah, du gehst heute nirgendswo hin!", bestimmte der Manager, der Yoongi nicht mal sprechen ließ. „Du und deine Freundin musst euch morgen Mittag mit dem CEO treffen. Er möchte über eure Beziehung reden und wie es weiter gehen wird", sagte der Manager ernst, „es ist sehr wichtig." „Ne", antworteten Yoongi und ich gleichzeitig.
Nach einer Weile gingen wir zu unsere Autos und fuhren zum Entertainment, von dort aus werden wir nachhause laufen oder fahren. Immerhin können sie uns nicht nachhause fahren.
Als ich zuhause angekommen bin, habe ich mich auf das Sofa gesessen und mit Yoongi telefoniert. „Ich habe wegen morgen Angst", verriet ich ihm und biss mir auf die Lippen. „Du brauchst keine Angst zu haben", sprach Yoongi mit einer beruhigenden Stimme, „es wird wahrscheinlich morgen nicht so schlimm werden wie du denkst". „Aber was ist, wenn wir uns nicht mehr treffen dürfen und wir Schluss machen müssen?", prasselte es so nur aus mir raus. Auf einmal klingelte es an meiner Wohnungstür. „Möchtest du nicht aufmachen?", fragte Yoongi, als er im Hintergrund das Klingeln der Tür gehört hat. „Nein, es ist sowieso schon spät. Wenn es wichtig ist, kann der oder diejenige morgen wieder kommen", sagte ich. Es klingelte ein weiteres Mal an der Wohnungstür. „Möchtest du wirklich nicht aufmachen? Vielleicht ist es ja wichtig", meinte er nur und ein Lächeln breitete sich in mein Gesicht aus. Ich legte auf.
Ich stand vom Sofa auf und ging zur Wohnungstür. Schnell öffnete ich die Tür und fiel der Person in die Armen. „Lass mich rein bevor du mich überfällst", lachte er hinter seiner Mundmaske und schob uns, mich immer noch in seine Armen, in die Wohnung. „Warum bist du hier? Der Manager hat dir doch nicht erlaubt hierher zu kommen?", fragte ich ihn viele Fragen auf einmal. „Ich liebe dich über alles. Ich will mit dir ein letzten Abend verbringen bevor wir uns vielleicht nicht mehr sehen dürfen", murmelte er in mein Haar rein, als er sein Mundmaske, seine Jacke und Capi ausgezogen hatte.
Ich ging ein Schritt von ihm weg und sah ihn mit Tränen in den Augen an. „Vielleicht hat der Manager Recht. Du wolltest immer ein Musikproduzent werden. Es ist ein hohes Risiko eine Freundin zu haben, die dazu nicht berühmt ist. Wenn du eine berühmte Freundin hättest, wäre es kein Problem.", prasselte es so nur aus mir heraus und am Ende zitterte meine Stimme, „aber ich möchte es nicht. Ich liebe dich wirklich sehr".
Behutsam strich Yoongi mit seinen Daumen über meine Wangen und wischte meine Tränen weg. „Ich liebe dich sehr, (V/N). Aber weißt du was? Falls wir uns ab morgen nicht mehr treffen dürfen, werde ich warten bis ich 35 Jahre bin und du 31, dann werde ich dich fragen, ob du mich heiraten willst. Falls du ja sagst und du keine Beziehung hast, werden wir im gleichen Jahr heiraten", flüsterte er, als er seine Stirn gegen meine drückte, „ich hatte sowieso nie vor, eine berühmte Persönlichkeit zu heiraten, aber du bist eine Autorin. Eine berühmte Persönlichkeit in der Bücherwelt". Noch mehr Tränen bildeten sich in meine Augen. Dieses Mal küsste er meine salzigen Tränen weg, die über meine geröteten Wangen liefen.
DU LIEST GERADE
Vergangene Liebe (Yoongi x Reader)
Fanfiction(V/N) hatte mit 13 Jahren ein schweren Autounfall und lag für 3 Monaten im Koma. Während sie im Koma lag, hatte sie den komischen Traum von BTS, die Engeln waren und die Welt übernommen habe. Sie schrieb ihr Traum auf ein Block auf und veröffentlich...