Ich hörte ein stöhnen, als hätte jemand große Schmerzen.
Ich wachte auf und sah Newt an.
Ich war neben ihm eingeschlafen, während ich seine Hand hielt.
„Zum Glück!",ich stürzte mich auf ihn und umarmte ihn.
„Hey nicht so doll O.",er klang noch sehr erschöpft.
„Entschuldige."
Ich konnte nicht anders als Lächeln. Ihm ging's gut, also naja nicht so gut aber das schlimmste hatte er überstanden.
Er setzte sich auf und ich half im etwas zu trinken.
„Danke, AHHHH!", vor Schmerz schrie er auf.
„Dein Bein?"
„Ja..."
„Hier...",ich reichte ihm eine Schmerztablette, „das hilft erstmal. Newt was ist dadrin passiert?"
Er erwiderte nichts.
„Newt bit...."
Die Tür schlug auf und Minho kam rein.
Er stürzte sich auf Newt:
„Zum Glück lebst du noch du neppdepp. Oh sorry wollte dir nicht wehtun. Man siehst du scheiße aus."
Beide lachten. Aber ich wollte wissen was passiert war. Denn ebenfalls waren ein paar von Newts Rippen gebrochen gewesen. Er stand auf.
„Hier..",ich reichte im einen Stock als Gehilfe.
Und er verließ die Hütte.
Minho und ich gingen im hinterher. Dann kamen auch Gally und Alby und begrüßten ihren Freund.
„Newt wir werden eine Sitzung halten jetzt gleich ok? Fühlst du dich dafür in der Lage?"
Er nickte nur.
Die Sitzung ging eine Stunde und ich wartete. Da kam Newt humpelnd aus der Hütte. Ich rannte sofort zu ihm.
Gott ich liebte ihn....meine Gedanken hielten kurz inne. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Aber ja es stimmte ich liebte ihn. Ich liebte ihn mehr als mich selbst.
„Gehts oder soll ich dir helfen?"
„Geht schon Danke. Hey lass uns zum See gehen ok?"
„Ja gerne.", ich musste schmunzeln, denn das war unser Ort dort waren wir immer zusammen.„Newt..",ich versuchte so einfühlsam wie nur möglich zu klingen, „was ist dadrin passiert."
„Es war ein Unfall ok? Es geht mir gut, wirklich..."
Ich sah das er log. Er war echt nicht gut darin.
Ich stand auf und wurde gereizter: „Warum sagst du mir nicht einfach die Wahrheit?!"
Er rappelte sich auf und sah auf mich hinunter. Er war größer vielleicht 20 Zentimeter oder so.
„Glaub mir du könntest die Wahrheit nicht verkraften."
Er war dabei wegzugehen. Aber ich hielt ihn auf: „Newt du bist mein Bester Freund! Und du bist mir unheimlich doll wichtig. Also Gott verdammt nochmal, sage mir die Wahrheit!"
Er wurde wütend und schrie mich an, so hatte ich ihn noch nie erlebt. Es war als hätte ich einen Nerv getroffen: „Du willst die Wahrheit hören, ja? Du willst die scheiß Wahrheit hören?!! Fein ich habe versucht mich umzubringen ok?!? Ich bin von einer dieser Scheiß Wände gesprungen um den ganzen Mist hier loszuwerden! Ich hasse diesen Ort! Ich hasse jede Sekunde meines Gott verdammten Lebens!!"
Geschockt sah ich ihn an und taumelte langsam rückwärts.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Dann drehte ich mich um und ging einfach weg. Ich ließ ihn einfach stehen.
Ich wollte einfach weg von ihm...
DU LIEST GERADE
Maze Runner: The first Gladers
AdventureEin Brise schwebt über die Lichtung, auf welcher Olivia gelandet war. Mit ein paar anderen Jungs müsse sie jetzt hier leben. Niemand erinnert sich an mehr als an seinen Namen...außer Olivia, sie weiß mehr.... Wie schon gemerkt ist das eine Maze Runn...