Na toll, heute ist wieder mal Montag.- Für mich der schlimmste Tag in der Woche. Eigentlich hasse ich ja jeden Tag, aber Montage sind für mich eben die schlimmsten. Es ist nunmal so.
Naja, ich stell mich erstmal vor. Ich heiße Tina und bin 15 Jahre alt, habe schwarze, etwas längere als schulterlange haare, die immer im Emo-Style sind.- Ja, ich bin Emo. Ich habe blaue Augen und eine normale Figur, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, normal eben.
Es war nun schon 6:30 Uhr und ich beschloss endlich auf zu stehen, um mich für die Schule fertig zu machen. Ich hasse Schule, ich werde jeden Tag fast nur gemobbt und manchmal sogar geschlagen. Selbst mehrere meiner Lehrer mobben mich. Was hab ich ihnen bloß getan? Die wissen es ja wahrscheinlich selber nicht, sie machen es sicher eh nur weil sie Spaß dran haben, andere runter zu machen. Ich hasse jeden aus meiner Schule, ich hasse einfach mein ganzes Leben. Ich habe nur eine Freundin, Sam. Sie ist eine von sehr wenigen, die mich nicht runter macht. Weil es ihr genau so geht wie mir, sie wird auch ständig nur gemobbt und geschlagen und das eigentlich nur, weil sie auch Emo ist. Was haben die ganzen Leute eigentlich gegen Emos? Wir sind doch auch nur Menschen. Aber alle denken wir können eh nichts anderes, als ritzen und weinen und an selbstmord denken. So ist das aber eigentlich gar nicht, das sind nur blöde Vorurteile.
Wie dem auch sei, Sam ist meine einzige und beste Freundin. Sie ist auch 15 und hat genau wie ich schwarze, etwas längere als schulterlange Haare und auch im Emo-Style. Braune Augen und ebenfalls eine normale Figur, wie ich. Wir sehen uns ziemlich ähnlich, man könnte sogar meinen, dass wir Schwestern sind.
Ich ging erstmal raus aus meinem Zimmer und runter in die Küche, wo mir meine Mum schon mein Frühstück hingestellt hatte. "Morgen Mum", sagte ich, meine Mum saß am Tisch mit einer Tasse Kaffee und einer Zeitung in der Hand. Sie blickte auf und sagte "Morgen mein schatz" und lächelte. Ich lächelte kurz zurück und setzte mich dann ebenfalls zum Tisch und begann mein Nutellabrot zu essen. Als ich damit fertig war, trug ich den Teller in die Küche zum Waschbecken und stellte ihn dort ab. Dann ging ich wieder hinauf, ins Badezimmer.
Dort putzte ich mir die Zähne. Danach nahm ich mir eine Spange und klippste damit meine Haare, die mir ins gesicht hangen, nach hinten um mich gescheit schminken zu können. Als ich damit fertig war, nahm ich die spange wieder runter und machte mir die Haare zurecht. Wie alles fertig war, ging ich in mein Zimmer und schaute auf mein Handy. Eine Nachricht, wahrscheinlich von Sam. Ich entsperrte den Bildschirm und las mir die Nachricht durch.
Von Sam: Morgen sweety :* soll ich zu dir kommen und wir gehen gemeinsam in die Schule? Hdl <3
Ich lächelte leicht. Sam wohnte einpaar Häuser weiter, wir sind fast Nachbarn, also antwortete ich ihr.
An Sam: Morgen süße :* Ja klingt gut, also bis gleich! Ida <3
Keine 5 Minuten später klingelte es an der tür. Ich hörte, wie sich Sam und meine Mum nett begrüßten, während ich gerade meine Schulsachen einpackte. Plötzlich ging meine Zimmertür auf und Sam kam herein. Wir begrüßten uns gegenseitig und umarmten uns anschließend. Als ich mit allem fertig war, gingen wir gemeinsam nach unten und verabschiedeten uns von meiner Mum. Wir gingen zur Bushaltestelle und warteten dort auf unseren Bus, der wenige Minuten später kam. Wir stiegen ein und fuhren etwa 10 Minuten lang zur Schule. Als wir dann endlich dort waren und in die Schule hinein kamen, ging es auch schon wieder los...
✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘
Hey Leute! Das ist das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Es ist meine erste Story also bitte seit nicht soo streng mit mir :D Ich würde mich sehr über einpaar votes und/oder komis freuen! :)
Love my little BVB-army! *-*
DU LIEST GERADE
Etwa ein neues Leben mit Black Veil Brides?
FanfictionTina und ihre beste Freundin Sam müssen in der Schule Mobbing ohne Ende ertragen. Selbst von den ein oder anderen Lehrer. Sie haben niemanden, der für sie da ist. Nur sich selbst gegenseitig. Doch eines Tages treffen die beiden auf den gutaussehend...