POV GLP/Melody
"Guckt mal in die Infobeschreibung da ist der liebe Manu verlinkt. Haut rein und tschüss." Damit beendete Palle seine Abmoderation. Es schmerzte, dass er niemals meinen richtigen Namen sagte, aber es geht nicht anders. Ich hatte damals meinen Youtube Kanal als Manuel angefangen, da ich Angst hatte, dass mich niemand ernst nehmen würde, weil ich ein Mädchen bin, das eine Gamerin sein möchte. So fing die ganze Sache an. Es geht jetzt schon seit über 4 Jahren so und ich hätte nie erwartet, dass mein Kanal so erfolgreich werden würde. Doch je erfolgreicher mein Kanal wurde, desto tiefer habe ich mich in mein Geheimnis reingeritten. Es gibt Momente, wo ich so kurz davor bin es allen zu erzählen, doch dann kommt die Angst hoch. Die Angst, dass sie mich hassen werden. Die Angst, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Und vorallem die Angst meine Palette zu verlieren.
Hey Leute. Also, dass ist meine erste Kürbistumor FF und ich hoffe, dass sie euch gefallen wird. Ich schreibe diese Geschichte zusammen mit ein_girl. Sie hilft mir mit der Geschichte. Vielen Dank an dich in diesem Moment. Feedback ist immer erwünscht. Falls ihr Vorschläge habt wie ich die Geschichte besser machen kann, bitte schreibt mir. Ist egal ob über Privatnachricht oder Kommentar. Falls ihr Lust habt eine Geschichte zusammen zu schreiben, egal ob über Magcon, One Direction, Undercover Stars, Selection, Meerjungfrauen, Gestaltswandler oder auch Kürbistumor. Ich bin offen für so ziemlich alles. Schreibt mich einfach mal an. Danke fürs Lesen. Ich update eigentlich ziemlich regelmäßig, also fast jeden Tag. Guckt auch gerne mal bei meinen anderen Geschichten vorbei. Tschau.
DU LIEST GERADE
Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FF
FanfictionWas ist wen GLP kein Junge ist wie alle denken? Was wird passieren? Werden die anderen es rausfinden? Dieses und mehr in dieser FF. *Keine der Bilder, die in diesem Buch benutzt werden, gehören mir.*