Melody POV
Das ist ja komisch. Meine beste Freundin hat gerade einfach ohne Begründung oder generell irgendetwas zu sagen aufgelegt. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? In Gedanken ging ich die letzte Woche noch einmal durch. Doch mir fiel einfach kein Grund ein. Inzwischen waren schon 20 Minuten vergangen seit die Jungs bestellt haben. Da ich bezweifle, dass ich in meinem Zustand und mit den Jungs an dem Tisch noch weiter arbeiten kann, ging ich zu meiner Chefin um mich krank zu melden.
Direkt danach verließ ich das Café durch den Hintereingang. Dann machte ich mich auf dem direkten Weg nach Hause.Palle POV
Wie soll ich mich denn jetzt Mel gegenüber verhalten? Weiß sie, dass ich weiß, dass sie ein Mädchen ist? Oh Gott das ganze verwirrt mich. Was ist mit meinen Gefühlen? Sind die jetzt überhaupt echt oder habe ich mir das nur eingebildet?
Minutenlang saßen Maudado, Zombey und ich am Tisch, dann entschieden wir das wir nach Hause gehen sollten. Jeder ging also getrennte Wege und ich machte mich auf den Weg nach Hause.Melody POV
Ich sollte mir vielleicht nicht so viel Gedanken machen. Sie hatte vermutlich nur einen schlechten Tag. Zu Hause angekommen entschied ich mich Palle zu schreiben. Ich weiß zwar nicht ob er schon zu Hause ist, aber ich kann ja mal gucken.M: Hey. Hast du Lust einen Kampf der Giganten aufzunehmen?
Ich wartete eine halbe Stunde auf seine Antwort. Es hätte ja sein können, dass er noch im Café ist, aber wieso hätte er dann die Nachricht gelesen?
Palle POV
An der Haustür bekam ich eine Nachricht von GLP.M: Hey. Hast du Lust einen Kampf der Giganten aufzunehmen?
Ich wusste nicht was ich Antworten sollte, also schrieb ich einfach nichts.m
------------
Das war's jetzt auch schon mit dem Kapitel. Guckt gerne mal bei meinem anderen Büchern vorbei und schreibt mich über PN an wenn ihr Interesse habt ein Buch zusammen zu schreiben.
Findet ihr das eigentlich gut das ich sooft Perspektive Wechsel und soll ich öfter mal Maudado's und Zombey's Perspektive schreiben?
DU LIEST GERADE
Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FF
Fiksi PenggemarWas ist wen GLP kein Junge ist wie alle denken? Was wird passieren? Werden die anderen es rausfinden? Dieses und mehr in dieser FF. *Keine der Bilder, die in diesem Buch benutzt werden, gehören mir.*