Kapitel 1

237 8 2
                                    

Melody POV
„Weißt du noch diese ein Stelle bei der letzten Folge Mario Party, als du auf einmal gestöhnt hast?" fragte ich Palle lachend. (Wer kennt sie?) Palle und ich redeten jetzt schon seit etwa einer Stunde im TS. Es war so schön mit ihm zu reden.
„ Ja. Ich weiß auch nicht mehr was mich da geritten hast." Palle lachte auch laut. Seine Lache ist echt süß.
„Hey. Hast du Lust morgen mal wieder GTA mit Zombey und Maudado aufzunehmen? Wir haben lange nicht mehr mit den beiden GTA aufgenommen." fragte ich Palle als wir uns beide vom Lachanfall erholt hatten.
„Stimmt, das ist eine gute Idee. Ich schreib gleich mal in die Freedom Squad Gruppe." stimmte die Palette mir zu. Plötzlich fiel mir auf, dass das Licht meines Stimmenverzerrers (?) rot blinkte. Wie lange blinkte es schon rot? Wie lange hatte ich noch bis es ausgehen wird?
„Mänjuel? Bist du noch da oder hat dich der Engel in deine Hose aufgefressen?" Palle lachte über seinen eigenen Witz.
„Du Palle ich muss gehen. Ich muss noch los." ich versuchte ihn so schnell wie möglich abzuwimmeln.
„Ok. Tschüss dann." Palle klang verwirrt und enttäuscht. Doch darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen.
„Bye."
Hat er meine Stimme schon gehört? Ich musste wohl nicht einfach für das beste hoffen. Er hatte ja nicht komisch reagiert, also hat der Stimmenverzerrer, der jetzt aus war, vermutlich noch lang genug durchgehalten.

Palle POV
Was war denn das gerade? In einem Moment haben wir noch entspannt geredet und im nächsten hat er mich abgewimmelt. Ich war total verwirrt. Und da war noch was anderes. Als er „Bye" gesagt hatte klang seine Stimme plötzlich so weiblich. Ach was. Das war bestimmt nichts. Vielleicht ist seine Stimme ja gebrochen oder so und vielleicht hatte er ja nur einen Termin vergessen und musste schnell los. Ich sollte mir weniger Sorgen machen.

Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt