Kapitel 9

193 9 0
                                    

Sobald mein Computer hochgefahren war, ging ich direkt in den TS. Dort wartete ich auf Palle und Zomdado. Sie jointen ungefähr gleichzeitig. Schon nach einer kurzen Zeit wurde mir bewusst, dass sie nicht wussten, dass ich auch im TS bin.
"Hey Palle. Worüber wolltest du mit uns reden?" fragte Maudado neugierig.
"Hey Zombey, Hey Maudado. Ich wollte mit euch über Manu oder Mel oder wie auch immer reden." erklärte Palle. Warte mal kurz. Warum Manu oder Mel? Woher wissen sie, dass ich Melody heiße. In dem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen. An dem Tag im Café habe ich nicht meine Freundin angerufen, sondern Paluten. Um sicher zu gehen ging ich schnell zu meiner Anrufliste und tatsächlich ich hatte ihn ausversehen angerufen. Das heißt, dass der komplette Freedom Squad Bescheid weiß.
"Was ist mir ihr? Sie hat uns belogen. Ich dachte, dass wir Freunde wären, aber nein." sprach Zombey enttäuscht.
"Ich weiß, aber denkt ihr nicht, dass wir ihr wenigstens eine Chance geben sollten es zu erklären. Ich meine der Freedom Squad muss doch zusammenhalten." Palle
"Du hast ja recht." stimmten die beiden anderen zu.
"Ich halte es auch einfach nicht mehr aus. Jeden Tag schreibt sie mir Nachrichten. Die Nachrichten brechen mir einfach das Herz. Auch wenn Manu jetzt Mel ist, sie ist immer noch unser Freund bzw unsere Freundin. Wir können sie nicht einfach sitzenlassen." sagte Palle mit einer traurigen Stimme.
Ich war total gerührt von seiner kleinen Rede. Alleine wie er mich vor den anderen verteidigt hat. Ich vermisse sie sosehr.
"Ich muss euch auch noch etwas gestehen Leute. Und zwar... na ja... ich glaube... ich glaube ich habe gef" Palle wurde von einem Handyklingeln durchbrochen. Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren, dass es meins war.
"Zombey? Maudado? Wessen Handy ist das?" erkundigte Patrick sich.
"Meines ist es nicht." versprach Zombey genauso wie Maudado.

"Es tut mir leid Leute..." sagte ich ohne Stimmverzerrer. Dann ging ich aus dem TS.

Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt